PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

Sieht echt gut aus. Monster Hunter ist sowieso immer Day One :awesome:

Ich hoffe aber mal, dass der Hunter nicht während den Kämpfen redet und das nur in dem Trailer so ist :kruemel:
 
EiH8KTVXkAElfQn




Exklusiv und ein Mainteil laut nem UK Capcom Communitymanager


Da hatte Grubb wohl recht mit der Resi Engine

 
Zuletzt bearbeitet:
NSwitch_MonsterHunterRise_06_deDE_image950w.jpg


NSwitch_MonsterHunterRise_07_deDE_USK_image950w.jpg


Abgesehen von den Charakteren find ich das Spiel leider recht hässlich. Nach dem wunderschönen MHW dann wieder auf sowas umzusteigen ist halt etwas schade.

Freue mich natürlich wie immer auf jeden MH-Ableger, aber bin wie im anderen Thread schon gesagt skeptisch. Aber wie gesagt, legt sich sicher mit kommendem Input. Sind ja auch nur noch +- ein halbes Jahr bis zum Release.

Monster Hunter digital ist ein nobrainer, aber das amiibo find ich echt nice. Eigentlich will ich nicht double-dippen aber mal schauen.
 
NSwitch_MonsterHunterRise_06_deDE_image950w.jpg


NSwitch_MonsterHunterRise_07_deDE_USK_image950w.jpg


Abgesehen von den Charakteren find ich das Spiel leider recht hässlich. Nach dem wunderschönen MHW dann wieder auf sowas umzusteigen ist halt etwas schade.

Freue mich natürlich wie immer auf jeden MH-Ableger, aber bin wie im anderen Thread schon gesagt skeptisch. Aber wie gesagt, legt sich sicher mit kommendem Input. Sind ja auch nur noch +- ein halbes Jahr bis zum Release.

Monster Hunter digital ist ein nobrainer, aber das amiibo find ich echt nice. Eigentlich will ich nicht double-dippen aber mal schauen.
In der Präsentation wurde meines Wissens nach gesagt, dass die Amiibos auch einzeln über den MyNintendoStore erhältlich sein werden.
 
Ähem, die 10€ mehr für die Premium- Edition lohnen sich nicht wirklich, oder ?
 
Ähem, die 10€ mehr für die Premium- Edition lohnen sich nicht wirklich, oder ?

-Jäger-Dekorüstungsset "Kamurai"
-Dekorüstungsteil "Shuriken-Halsband"
-Dekorüstungsteil "Fisch-Halsband"
- 4 Gesten
- Posen-Set "Samurai"
- Gesichtsbemalung "Kabuki"
- Frisur "Izuchi- Pferdeschwanz"

Also komplett Kosmetisch. Daher würde ich sagen, man kann drauf verzichten.
 
Welche Resi Engine soll das denn sein? Die von 5?

Edit: ernstgemeinte Frage
Wurde für Resi 7, 8, 2, 3 Remake und DMC V verwendet.

Fun Fact - RE steht für Reach for the Moon Engine, von Fans wegen RE eben auch als Resident Evil Engine bekannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt es sehr gut. ich hoffe es wird wieder etwas klassischer. mir ist z.b. das looten von vorräten schon iwie wichtig. auch wenn ich verstehe dass ich da relativ auf verlorenen posten stehe. bei world bin ich zumindest die ersten 20 std. nur rumgelaufen und hab nebenher eine taste gedrückt und hatte immer alle materialien ohne dass ich wusste was ich da überhaupt sammle...
 
Zurück
Top Bottom