Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Präsentation wurde meines Wissens nach gesagt, dass die Amiibos auch einzeln über den MyNintendoStore erhältlich sein werden.
Abgesehen von den Charakteren find ich das Spiel leider recht hässlich. Nach dem wunderschönen MHW dann wieder auf sowas umzusteigen ist halt etwas schade.
Freue mich natürlich wie immer auf jeden MH-Ableger, aber bin wie im anderen Thread schon gesagt skeptisch. Aber wie gesagt, legt sich sicher mit kommendem Input. Sind ja auch nur noch +- ein halbes Jahr bis zum Release.
Monster Hunter digital ist ein nobrainer, aber das amiibo find ich echt nice. Eigentlich will ich nicht double-dippen aber mal schauen.
In der Präsentation wurde meines Wissens nach gesagt, dass die Amiibos auch einzeln über den MyNintendoStore erhältlich sein werden.
Ähem, die 10€ mehr für die Premium- Edition lohnen sich nicht wirklich, oder ?
Paar Bilder aus dem Trailer
Das sieht schon echt nice aus!
Ja, da macht die Resi Engine schon was her.
Aha.... hahahaha... jo...Wenn die Engine jetzt auf der Switch läuft, könnte das bedeuten, dass Capcom (endlich) mal mehr Zeug auf die Switch bringt.
Ja, da macht die Resi Engine schon was her.
Welche Resi Engine soll das denn sein? Die von 5?
Edit: ernstgemeinte Frage
Wurde für Resi 7, 8, 2, 3 Remake und DMC V verwendet.Welche Resi Engine soll das denn sein? Die von 5?
Edit: ernstgemeinte Frage
Oh... und dann gibts das remake selbst nich?Die beim Resi 2 Remake eingesetzt wurde.