Monster Hunter: Rise

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.402
Switch
4410 0781 0148




Exklusiv und ein Mainteil laut nem UK Capcom Communitymanager


Da hatte Grubb wohl recht mit der Resi Engine

 
Zuletzt bearbeitet:

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.846
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan




Abgesehen von den Charakteren find ich das Spiel leider recht hässlich. Nach dem wunderschönen MHW dann wieder auf sowas umzusteigen ist halt etwas schade.

Freue mich natürlich wie immer auf jeden MH-Ableger, aber bin wie im anderen Thread schon gesagt skeptisch. Aber wie gesagt, legt sich sicher mit kommendem Input. Sind ja auch nur noch +- ein halbes Jahr bis zum Release.

Monster Hunter digital ist ein nobrainer, aber das amiibo find ich echt nice. Eigentlich will ich nicht double-dippen aber mal schauen.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.172
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615




Abgesehen von den Charakteren find ich das Spiel leider recht hässlich. Nach dem wunderschönen MHW dann wieder auf sowas umzusteigen ist halt etwas schade.

Freue mich natürlich wie immer auf jeden MH-Ableger, aber bin wie im anderen Thread schon gesagt skeptisch. Aber wie gesagt, legt sich sicher mit kommendem Input. Sind ja auch nur noch +- ein halbes Jahr bis zum Release.

Monster Hunter digital ist ein nobrainer, aber das amiibo find ich echt nice. Eigentlich will ich nicht double-dippen aber mal schauen.
In der Präsentation wurde meines Wissens nach gesagt, dass die Amiibos auch einzeln über den MyNintendoStore erhältlich sein werden.
 

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.846
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Ähem, die 10€ mehr für die Premium- Edition lohnen sich nicht wirklich, oder ?

-Jäger-Dekorüstungsset "Kamurai"
-Dekorüstungsteil "Shuriken-Halsband"
-Dekorüstungsteil "Fisch-Halsband"
- 4 Gesten
- Posen-Set "Samurai"
- Gesichtsbemalung "Kabuki"
- Frisur "Izuchi- Pferdeschwanz"

Also komplett Kosmetisch. Daher würde ich sagen, man kann drauf verzichten.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.172
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Welche Resi Engine soll das denn sein? Die von 5?

Edit: ernstgemeinte Frage
Wurde für Resi 7, 8, 2, 3 Remake und DMC V verwendet.

Fun Fact - RE steht für Reach for the Moon Engine, von Fans wegen RE eben auch als Resident Evil Engine bekannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.951
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
mir gefällt es sehr gut. ich hoffe es wird wieder etwas klassischer. mir ist z.b. das looten von vorräten schon iwie wichtig. auch wenn ich verstehe dass ich da relativ auf verlorenen posten stehe. bei world bin ich zumindest die ersten 20 std. nur rumgelaufen und hab nebenher eine taste gedrückt und hatte immer alle materialien ohne dass ich wusste was ich da überhaupt sammle...
 
Top Bottom