3DS Monster Hunter Generations (X)

Pre-ordering Monster Hunter Generations At GameStop Will Get You A 3DS Theme

Monster Hunter fans may want to consider pre-ordering Monster Hunter Generations from GameStop when it releases for the 3DS this July. Doing so, either in-store or online, will get you a free Nintendo 3DS theme.

1E1nAUj.jpg

Additionally, Nintendo and Capcom have a special New 3DS XL in the works which can be pre-ordered at Best Buy or GameStop.

Monster Hunter Generations will release for the Nintendo 3DS in North America and Europe on July 15th.

-Quelle

Versuche schon seit gestern die Demo runterzuladen, aber kann mich nicht einloggen :ugly:

Es lädt und es lädt und es lädt und....

Vor allem wird es bei mir wieder dafür verantwortlich sein dass sich mein Backlog noch mehr stappelt :D

Obwohl ich bereits nen 3DS XL hab kam ich nun nicht umhin das Spiel zu stornieren und mir das 3DS XL Bundle vorzubestellen xD

Den normalen 3DS XL nimmt dann mein Schatzi :)

[video=youtube;sTKfhZ60Tsw]https://www.youtube.com/watch?v=sTKfhZ60Tsw[/video]

Ich habe noch nie ein Monster Hunter gespielt und würde mir das Spiel nur für den Singleplayerteil holen. Kann ich da trotzdem alles erreichen oder ist das eins der Spiele, in denen man zwangsweise den Multiplayer spielen muss, weil es viele Sachen nur durch den Multiplayer gibt oder das Balancing komplett auf Multiplayer ausgelegt ist?

Multiplayer macht den Singleplayer einfacher aber kannst dich auch nur durch den Singleplayer knüppeln wenn dir das lieber ist.

Dann probiere ich mal die Demo aus. Zum Glück gibt es auf dem 3DS noch einige Demos zu Spielen.

Hab mein Bundle heute bereits erhalten. Der 3Ds sieht super aus. Der schwarze is gleich in den Schrank geflogen :D
Zum Spielen aber noch nicht gekommen.

Spiele es seit Montag. Obwohl ich die japanische Version bereits durch gesuchtet habe, bin ich wieder voll im Fieber. :banderas:

Hmm, ich scheitere schon an der zweiten 1-Sterne-Quest, bei der man Drachenbernstein abbauen muss. Spitzhacken sind verdammt teuer und gehen schneller kaputt, als ich an Drachenbernstein komme.
Außerdem füllt sich der Objektbeutel in Sekunden schon komplett, so dass ich Zeug immer wieder aussortieren darf, was extrem nervig ist. Für mich unverständlich, warum ein Spiel in dem es anscheinend ums Sammeln geht, ein so extrem kleines Inventar hat. :neutral:

Zurück
Top Bottom