KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Wenn das Spiel in dem Sinne etwas leichter ist, als MH4 z.B., was kürzere Kämpfe bedeutet, werd ichs mir auch bald noch holen... MH 3 hab ich ja die Story gemacht, war cool, aber dann nicht mehr viel.... MH4 hab ich fast gar ncih gespielt, obwohl ichs cool fand, aber die Zeit und Lust war nich so vorhanden... wenn sich das hier wirklich spürbar schneller spielt (auch vom Gameplay) wär das definitiv wieder eher was für mich... mein 3DS verstaubt auch gerade ein wenig... erst ewig Hyrule Warriors gezockt, da dann ne Pause eingelegt, weil Fire Emblem kam, aber auch das konnte mich nicht annähernd so fesseln, wie der Vorgänger und nu spiel ich keines der Spiele...
Kurzum: Ist Generations "leichter" bzw. dauern die Kämpfe weniger lang und merkt man wirklich ein dynamischeres/schnelleres Gameplay? Und ansonsten: Ist es vom Umfang und allem eigentlich wie ein normales MH alla 3 und 4 (die einzigen, die ich bisher gespielt habe ^^) bzw. spielt es sich so?
Der Umfang ist ziemlich gut, die Steuerung ist bescheiden (Handheldbedingt halt, wenn man drauf steht ist das natürlich kein Problem), die Grafik ist ziemlich bescheiden, die Schwierigkeit spielt für erfahrene MH-Spieler keine Rolle