3DS Monster Hunter Generations (X)

Wo kann man diesen neuen Titel in der MH-Timeline einsortieren? Ich verliere langsam den Überblick über die MH-Games: MH 3 Ultimate, MH 4 und jetzt Monster Hunter X? Quasi der Nachfolger vom vierten Teil?
 
Für die bessere Grafik wirst du wohl auf den 3ds Nachfolger warten müssen. Eventuell hat der ja dann eine Stream Funktion sodass du es auch auf dem Fernseher spielen kannst.
 
Wir reden hier von Capcom nicht SquareEnix, wird hoffentlich zusammen mit Stories hier erscheinen :)

Ich wette alle meine Zennis drauf, dass es nicht bei uns rauskommt :aehja:
WIr kriegen ja jetzt schon nicht mehr alle Hauptteile, also liegen die Chancen bei den Spin offs erst recht nicht gut.
 
MH4U hat sich doch als N3DS Launchtitel im Westen richtig gut geschlagen. Wird Capcom sicherlich positiv gestimmt haben.

Das andere Spin-Off mit den Katzen wird wohl eher nicht rüber kommen oder wurde die PSP Version damals rübergebracht?

Das das von From Software kommt!^^ Sollten die lieber mal ein Monster Souls entwickeln lassen!^^
 
MH Spin offs sind nie im Wilden Westen rausgekommen. MH3rd und MH4 ja auch nicht. Wenn dann MH5 rauskommt müssen wir wohl wieder auf die Ultimate Version warten. Hab aber nix dagegen :)
 
Zurück
Top Bottom