3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

Was sind hypermonster?

Von der Reihenfolge:
1. Monster (HR 1-3)
2. Monster+ (ab HR 4)
3. Hypermonster. (ab HR 7)

Hyper-Monster sind die oft die gleichen Typen wie die normalen nur schneller, wilder und stärker. Das Dumme ist man braucht die Hypermonster nicht um HR7 abzuschliessen. Aber ich brauche die Materialien...

HR = Hunter Rank = Jägerrang in der Gilde (nicht verwechseln mit Dorf)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Von der Reihenfolge:
1. Monster (HR 1-3)
2. Monster+ (ab HR 4)
3. Hypermonster. (ab HR 7)

Hyper-Monster sind die oft die gleichen Typen wie die normalen nur schneller, wilder und stärker. Das Dumme ist man braucht die Hypermonster nicht um HR7 abzuschliessen. Aber ich brauche die Materialien...

HR = Hunter Rank = Jägerrang in der Gilde (nicht verwechseln mit Dorf)
Meinst du vielleicht Ferus monster?davon brauch ich auch ein paar mats
 
Ich meine ganz konkret:
HR6
Miasma attac - Hyper Gypceros
Stop the Wachal - Hyper Wacha
The Frog of War - Hyper Tetsucabra
Where The Wild Manes are - Hyper Ludroth
Hyper Investigation - Hyper Yian Kut-Ku
The Khezu and the Shadow - Hyper Khezu

Du erkennst die Hyper-Monster sehr einfach an dem Strahlenkranz aussen herum, im Icon (blinkt sogar)
Die Mats heissen alle "Hyper-"

Du brauchst die für den Rang Upgrade nicht, aber die coolen Waffen brauchen die Mats um noch cooler zu werden...

Es gibt die auch für HR7 aber so cool bin ich selbst noch nicht :ugly: Ich habe aber schon den Hyper Astalos...
 
Ich meine ganz konkret:
HR6
Miasma attac - Hyper Gypceros
Stop the Wachal - Hyper Wacha
The Frog of War - Hyper Tetsucabra
Where The Wild Manes are - Hyper Ludroth
Hyper Investigation - Hyper Yian Kut-Ku
The Khezu and the Shadow - Hyper Khezu

Du erkennst die Hyper-Monster sehr einfach an dem Strahlenkranz aussen herum, im Icon (blinkt sogar)
Die Mats heissen alle "Hyper-"

Du brauchst die für den Rang Upgrade nicht, aber die coolen Waffen brauchen die Mats um noch cooler zu werden...

Es gibt die auch für HR7 aber so cool bin ich selbst noch nicht :ugly: Ich habe aber schon den Hyper Astalos...

bin leider erst im highrank. ich spiele irgendwie viel aber gemächlich... ;)
 
Ich meine ganz konkret:
HR6
Miasma attac - Hyper Gypceros
Stop the Wachal - Hyper Wacha
The Frog of War - Hyper Tetsucabra
Where The Wild Manes are - Hyper Ludroth
Hyper Investigation - Hyper Yian Kut-Ku
The Khezu and the Shadow - Hyper Khezu

Du erkennst die Hyper-Monster sehr einfach an dem Strahlenkranz aussen herum, im Icon (blinkt sogar)
Die Mats heissen alle "Hyper-"

Du brauchst die für den Rang Upgrade nicht, aber die coolen Waffen brauchen die Mats um noch cooler zu werden...

Es gibt die auch für HR7 aber so cool bin ich selbst noch nicht :ugly: Ich habe aber schon den Hyper Astalos...
Da du offensichtlich auf english spielst und ich auf deutsch, kommt dieses gespräch zustande. In der deutschen version heißen sie Ferus Monster, ich bin HR7 und habe schon einige davon bekämpft, ich weiß Bescheid ;) sehr gerne würde ich mal mit dir hunten gehen, wird vermutlich vor sonntag aber nix :(
@zig: wir sind sogar befreundet auf switch und ich seh dich immer mal. Wir sollten auch einfach mal spontan ne session machen :&
 
Da du offensichtlich auf english spielst und ich auf deutsch, kommt dieses gespräch zustande. In der deutschen version heißen sie Ferus Monster, ich bin HR7 und habe schon einige davon bekämpft, ich weiß Bescheid ;) sehr gerne würde ich mal mit dir hunten gehen, wird vermutlich vor sonntag aber nix :(
@zig: wir sind sogar befreundet auf switch und ich seh dich immer mal. Wir sollten auch einfach mal spontan ne session machen :&

muss mich halt beim tempo bissal an eine freundin halten und bin noch nicht so weit. ansonsten aber immer gerne bzw. kann man ja einfach joinen... ;)
 
Da du offensichtlich auf english spielst und ich auf deutsch, kommt dieses gespräch zustande. In der deutschen version heißen sie Ferus Monster, ich bin HR7 und habe schon einige davon bekämpft, ich weiß Bescheid ;) sehr gerne würde ich mal mit dir hunten gehen, wird vermutlich vor sonntag aber nix :(
@zig: wir sind sogar befreundet auf switch und ich seh dich immer mal. Wir sollten auch einfach mal spontan ne session machen :&

Alles klar, Sonntag dann. Ich bin wahrscheinlich erst gegen Abend Online (20:00Uhr etc.)...

muss mich halt beim tempo bissal an eine freundin halten und bin noch nicht so weit. ansonsten aber immer gerne bzw. kann man ja einfach joinen... ;)

Frauen mögen es wenn du Ihnen die Tür öffnest. Du musst also voraus sein, um Ihr helfen zu können ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Macht nix, konnte mir gestern den G-Rank ergaunern, eigentlich war der G-Diablos zu stark für mich :ugly:. Diese Woche bin ich in Düsseldorf da ist meine Netzanbindung eher mittelprächtig, wenn dich das nicht stört könnte ich ab Dienstag jeweils so ca. 19:00 Uhr...
 
Sind die Quests im Game noch immer zeitabhängig, sprich man hat eine bestimmte Zeit, um das Monster XY zu besiegen?

Ich bevorzuge eher den Aspekt einer Open World-Basis mit aller Zeit der Welt. :ol:
 
Alle Zeit der Welt brauchste eh nicht, wenn du nach 40 Minuten raufkloppen immer noch keine Einflüsse auf dem Monster siehst biste eh zu schwach. Und fürs Farmen von Edelsteinen und Gedöns geht man eh in eine andere Mission.
Nach 20 Minuten rumlaufen in der Welt haste auch alles gesehen ^^
Und ja, es gibt ein Zeitlimit ;)
 
Sind die Quests im Game noch immer zeitabhängig, sprich man hat eine bestimmte Zeit, um das Monster XY zu besiegen?

Ich bevorzuge eher den Aspekt einer Open World-Basis mit aller Zeit der Welt. :ol:

Die Missionen/Quests sind weiterhin zeitabhängig, aber du kannst auf Expedition gehen, wie immer. Dort gibt es kein Zeitlimit und kein festes Ziel. Du musst dir jedoch bewusst sein das Ressourcenin Form von Spitzhacken, Käfignetzen und Tränken dir irgendwann ausgehen könnten auf einer Expedition.
 
ich bin wieder so am suchten dass ich bis märz bestimmt schon wieder mh gesättigt bin - mist... ;)
ich finde mhgu fast perfekt. man merkt vom stil aber dass es ein best of mh ist. bei rise ist der stil viel einheitlicher und weniger bunt. das gefällt mir...
 
ich wollt ja wirklich nurmal kurz reinschaun und wieder bissal fit in monster hunter werden. jetzt sind wieder über 100 std. vergangen. das schlimmste ist ich bekomme gerade komischerweise extrem lust auf mhw. aber das lass ich lieber - den hate tu ich hier dann doch lieber keinen an... ;)
 
ich wollt ja wirklich nurmal kurz reinschaun und wieder bissal fit in monster hunter werden. jetzt sind wieder über 100 std. vergangen. das schlimmste ist ich bekomme gerade komischerweise extrem lust auf mhw. aber das lass ich lieber - den hate tu ich hier dann doch lieber keinen an... ;)
Mir macht ja sowohl MHW also auch das Switch spiel sehr viel Spaß. Wenn aus beiden Vertretern das beste zusammenkäme wäre DAS am allergeilsten für mich 🤩
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom