3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

So, war die Woche unterwegs aber heute Abend werde ich auf jeden Fall Online spielen:
Name: BetaV007
FC: SW-6386-7363-2414

Bin so gegen 21:00 Uhr spätestens Online

Bin im Hub HR 3 und im Dorf auf 4*
 
Hatte gerade einen echt seltsamen Fehler in MHGU. Egal welche Quest ich ausgewählt hatte, ich kam nach dem Ladebildschirm immer in den Pausenbildschirm. Ab da konnte ich nix mehr machen, außer über das Homemenü das Spiel beenden. Dieser Fehler blieb aber auch danach immer noch. Ein Neustart der Switch hat am Ende geholfen. Merkwürdig...
 
Der Kurier übernimmt streetPass der 3ds Version.

Die Japaner müssen von sich ausgegangen sein, sprich, alle 20 Minuten läuft man jemanden mit aktiven streetpass über den weg ;-D
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Mal eine Frage und hoffe mir kann wer helfen:

Wie, wann und wo bekomme ich diesen Bherna Schein?

Habe von jedem anderen Schein mehr als genug nur das bekomme ich irgendwie nicht. Dabei bräuchte ich nur mehr den für das 260er Langschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage und hoffe mir kann wer helfen:

Wie, wann und wo bekomme ich dieses Bherna Ticket?

Habe von jedem anderen genug nur das bekomme ich irgendwie nicht. Dabei bräuchte ich nur mehr das für das 260er Langschwert.

Die kriegt man als Belohnung nach einer Anzahl an gemachten Bherna Quests vom Bhernachef. Wie viele Quests man für einen Schein machen muss weiß ich nicht.
 
Kann man dafür manche auch mehrfach machen? Habe nun die 2 Sterne Quests auch alle erledigt aber scheint nicht weiterzugehen mit hochrangigen Quests in dem Dorf.
 
Kann man dafür manche auch mehrfach machen? Habe nun die 2 Sterne Quests auch alle erledigt aber scheint nicht weiterzugehen mit hochrangigen Quests in dem Dorf.

Sollte eigentlich egal sein, ob du eine Quest mehrfach machst oder nicht. Sicher bin ich mir da aber nicht.
 
Kann man dafür manche auch mehrfach machen? Habe nun die 2 Sterne Quests auch alle erledigt aber scheint nicht weiterzugehen mit hochrangigen Quests in dem Dorf.

Du kannst den Punktestand für jedes Dorf bekommen, wenn du eine Quest für ein Dorf geschafft hast und dich beim Dorfvorsteher meldest. Die Dorf Quests erkennst du an dem gelben Bubble. Weiter geht es, wenn du die Key Quests gemacht hast. Die Key Quests findest du bei Google unter "MHGU Key Quests".

Wenn du alle Key Quests gemacht hast, musst du beim Dorfvorsteher vorbei schauen, dann geht es weiter
 
Hab direkt nach einer Dörfler Quest einen bekommen ^^

Danke für die Hilfe. Jetzt noch anständiges Material für G Rank Rüstungen farmen dann kanns weitergehen. ^^
 
MHGUDB
App ist echt spitze.
Wenn man wissen will welche quest man braucht,
Wo welches item ist,
Welches monster wie verwundbar ist.

Einfach ne super Datenbank!

Macht mh für mich nochmal Geiler :)

Und youtube.de Videos von gaijinhunter
Wo einem seine Waffe / stil beigebracht werden sind auch super
 
Ja von Gaijinhunter habe ich auch viel Input in meine Spielweise einfließen lassen.
 
Wo wir gerade bei Tipps sind, ich könnte mal welche gebrauchen, wie man an Trunkspine kommt. Das kommt vom Gammoth und soll irgenwo vorne am Rumpf sitzen. Aber erstens ist vorne das gefährliche Ende des Gammoths :ugly: und zweitens fällt da bei mir einfach nichts ab ?

Aha, habe gesehen der Trunk ist der Rüssel, dabei heisst das Rumpf O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Tipps sind, ich könnte mal welche gebrauchen, wie man an Trunkspine kommt. Das kommt vom Gammoth und soll irgenwo vorne am Rumpf sitzen. Aber erstens ist vorne das gefährliche Ende des Gammoths :ugly: und zweitens fällt da bei mir einfach nichts ab ?

Aha, habe gesehen der Trunk ist der Rüssel, dabei heisst das Rumpf O_o

Hatte ich am Anfang das auch falsch verstanden und dachte, dass man Körperdorn von den Stoßzähnen kriegt. Man muss dem Gammoth aber echt den Rüssel verkloppen, um das als Belohnung zu bekommen :p
 
Zurück
Top Bottom