Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?:-?Ein Glück für dich.
Ich hab keinen PAL Fernseher mehr und kann mich mit der Wii Version überhaupt nicht arrangieren.![]()
Also auf meinem 50 Zoller ist das Wii Bild ganz in Ordnung, bis auf 007, das flimmert wie sau...
Wenn man hunderte Stunden in HD gespielt hat kommt es einem leider nicht mehr "in Ordnung" vor.
Wenn man hunderte Stunden in HD gespielt hat kommt es einem abgestumpften HD-Fanboy leider nicht mehr "in Ordnung" vor.
Fixed.
Und das Wort "leider" ist treffender, als dir lieb ist.
Ist nunmal ein rein subjektives Empfinden.
Mein HDTV hatte damals in der Preisklasse einen der besten Skaler.
Nur bringt das nichts, das Bild wird immer verschwommener sein als auf einem nativen SD Fernseher.
Wenn man hunderte Stunden in HD gespielt hat kommt es einem leider nicht mehr "in Ordnung" vor.
Ach wie süß du kannst Zitate editieren!![]()
Viel verpassen tu ich nicht, bis auf dieses Spiel hier welches eh auf die PSP wandern wird.
Ihr müsst auch nicht jedes kleine Kommentar, was auch nur ansatzweise gegen eure Lieblingskonsole gerichtet ist, in eine sinnlose Diskussion verwandeln.
Die Bilder wurden nicht hochskaliert.
Sie werden nativ in 720p gerendert.
Ich hätte kein Problem mir das hier anzutun:
![]()
![]()
![]()
![]()
Verstehst du jetzt mein Problem?
Die Bilder sind übrigens aus dem Wii Emulator der in HD rendern kann.
Wär Dpolphin richtig ausgereift hätt ich meine Wii schon lange verkloppt und würde mit Wiimote+Nunchuk und W-SensorBar am PC spielen
Spiele würd ich natürlich noch immer original kaufen.
Oh ja, ein bisschen mehr Pixel machen die Spiele natürlich sofort spielbar.
Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.
Nochmal, wie hast du es denn in der letzten Generation ganz ohne HD ausgehalten?
Ja würde ich wohl auch so machen.
Es gibt aber schon genug Spiele die nahezu perfekt laufen.
Natürlich auch mit dem Wii Controller.
Was für ein Argument...
Damals gab es keine HD Spiele und ich hatte keinen HDTV.
Nur weil es damals nichts besseres gab muss man sich heute nicht auch noch damit abfinden müssen.
Was für ein Argument...
Damals gab es keine HD Spiele und ich hatte keinen HDTV.
Nur weil es damals nichts besseres gab muss man sich heute nicht auch noch damit abfinden müssen.
Letzte Gen gabs doch schon HD, nur nicht auf Konsolen ;-)
Naja hier gehts um Monster Hunter 3 - das ist wohl ein Fixkauf.
Steck mir keine Worte in den Mund die ich nie gesagt habe.
Deine Annahme das ich Nintendospiele zocken möchte basiert an meinen geposteten Bildern.
Ich habe diese jedoch nur aus dem Grund gezeigt weil sie das Beste sind was ich für mein Beispiel finden konnte.
Monster Hunter 3 würde ich gerne in HD spielen, und nicht die Nintendo eigenen Spiele, aber dazu hab ich keine Bilder gefunden.
Du gehst irgendwie nur von Schwarz-Weiß aus, das es jedoch viele Grauabstufungen in den Meinungen zu diesem Thema gibt ist dir wohl nicht bewusst.
Das was damals war ist nicht automatisch schlechter, aber das was es heute ist.
Ich hoffe du meinst nicht die Kiste die mit "P" anfängt und mit "C" endet.
Das ist wiederum ein Argument was nicht zieht.