Wii Monster Hunter 3 (tri)

Finde ich nicht. Ich zocke selber 360 drarauf und sehe HD DVDs an, trotzdem finde ich das Bild nicht schlimm, solange es nicht so starkes Aliasing hat. Bisher sind mir nur 007 und PES 08 negativ aufgefallen auf der Wii in Sachen Flimmern. Da wünscht man sich einen guten Scaler her...

Ist nunmal ein rein subjektives Empfinden.
Mein HDTV hatte damals in der Preisklasse einen der besten Skaler.
Nur bringt das nichts, das Bild wird immer verschwommener sein als auf einem nativen SD Fernseher.

Fixed.:-)

Und das Wort "leider" ist treffender, als dir lieb ist.

Ach wie süß du kannst Zitate editieren! :)
"Leider" trifft es nicht so wie es dir vielleicht lieb ist.
Viel verpassen tu ich nicht, bis auf dieses Spiel hier welches eh auf die PSP wandern wird.

Ihr müsst auch nicht jedes kleine Kommentar, was auch nur ansatzweise gegen eure Lieblingskonsole gerichtet ist, in eine sinnlose Diskussion verwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nunmal ein rein subjektives Empfinden.
Mein HDTV hatte damals in der Preisklasse einen der besten Skaler.
Nur bringt das nichts, das Bild wird immer verschwommener sein als auf einem nativen SD Fernseher.

Wenn es subjektiv ist, dann schreib es auch so und komm nicht mit:

Wenn man hunderte Stunden in HD gespielt hat kommt es einem leider nicht mehr "in Ordnung" vor.

Ach wie süß du kannst Zitate editieren! :)

Tja, sowas muss halt richtiggestellt werden.

Viel verpassen tu ich nicht, bis auf dieses Spiel hier welches eh auf die PSP wandern wird.

Ahso, also ist die Wii-Grafik unaushaltbar, aber auf der PSP geht es?

Ihr müsst auch nicht jedes kleine Kommentar, was auch nur ansatzweise gegen eure Lieblingskonsole gerichtet ist, in eine sinnlose Diskussion verwandeln.

Wie schon erwähnt, wenn jemand mit Unwahrheiten um sich wirft, will ich es einfach nicht so stehen lassen.
Ich spiele auch mit der PS3 und der 360 auf meinem HDTV und mit dem Wii auf der Röhre, alles ohne Probleme, also gib doch einfach zu, dass du nur zu fimschig bist, dir die Grafik anzutun, die du die ganze letzte Gen ertragen musstest und mach nicht einen auf elitär, sondern nimm´s wie ein Mann.

Ich hätte kein Problem mir das hier anzutun:

2s8k8s3.jpg

294kpqo.jpg

71k940.jpg

brawlfhd6.png

Verstehst du jetzt mein Problem?

Die Bilder sind übrigens aus dem Wii Emulator der in HD rendern kann.

Ohja Dolphin, der wertet die GameCube und Wii Spiele nochmal richtig auf! Ich bin aber auch der Meinung das Big N hätte der Wii einen internen Scaler spendieren sollen, damit sehen die Games echt noch besser aus, siehe Screenshots.

Ist leider nicht so, was solls, damit muss man leben.

Die Bilder wurden nicht hochskaliert.
Sie werden nativ in 720p gerendert.

Wär Dolphin richtig ausgereift hätt ich meine Wii schon lange verkloppt und würde mit Wiimote+Nunchuk und W-SensorBar am PC spielen :ugly:

Spiele würd ich natürlich noch immer original kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte kein Problem mir das hier anzutun:

2s8k8s3.jpg

294kpqo.jpg

71k940.jpg

brawlfhd6.png

Verstehst du jetzt mein Problem?

Die Bilder sind übrigens aus dem Wii Emulator der in HD rendern kann.

Oh ja, ein bisschen mehr Pixel machen die Spiele natürlich sofort spielbar.
Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.

Nochmal, wie hast du es denn in der letzten Generation ganz ohne HD ausgehalten?

Wär Dpolphin richtig ausgereift hätt ich meine Wii schon lange verkloppt und würde mit Wiimote+Nunchuk und W-SensorBar am PC spielen :ugly:

Spiele würd ich natürlich noch immer original kaufen.

Ja würde ich wohl auch so machen.
Es gibt aber schon genug Spiele die nahezu perfekt laufen.
Natürlich auch mit dem Wii Controller.

Oh ja, ein bisschen mehr Pixel machen die Spiele natürlich sofort spielbar.
Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln.

Nochmal, wie hast du es denn in der letzten Generation ganz ohne HD ausgehalten?

Was für ein Argument...
Damals gab es keine HD Spiele und ich hatte keinen HDTV.
Nur weil es damals nichts besseres gab muss man sich heute nicht auch noch damit abfinden müssen.

Ja würde ich wohl auch so machen.
Es gibt aber schon genug Spiele die nahezu perfekt laufen.
Natürlich auch mit dem Wii Controller.

Was für ein Argument...
Nur weil es damals nichts besseres gab muss man sich heute nicht auch noch damit abfinden müssen.

Letzte Gen gabs doch schon HD, nur nicht auf Konsolen ;-)

Naja hier gehts um Monster Hunter 3 - das ist wohl ein Fixkauf.

Was für ein Argument...

Aber alles, was grafisch auf dem gleichen Level, wie die besten Spiele von damals ist, ist jetzt automatisch schlecht, weil es etwas gibt, das besser aussieht, bzw schärfer ist?

Wenn du eine ganze Konsole, die auf dem grafischen Level der letzten Generation ist, aus der es bestimmt einige Spiele gab, die dir optisch sehr zugesagt haben, ablehnst, werden dann af einmal alle Spiele aus der letzten Generation schlecht, weil sie nur die Grafik vom Wii haben?

Und letztens hast du noch geschrieben, dass dir die Nintendo-Games einfach nicht zusagen, jetzt schreibst du, dass du sie doch spielen würdest, wenn sie in HD wären, immer schön so zurechtbiegen, wie man es gerade braucht, die typische Argumentation eines pixelzählenden HD-Boys, der sich einfach über die "schwache Konsole" lustig machen will, aber nicht gehaltvolles beizutragen hat.

Steck mir keine Worte in den Mund die ich nie gesagt habe.
Deine Annahme das ich Nintendospiele zocken möchte basiert an meinen geposteten Bildern.
Ich habe diese jedoch nur aus dem Grund gezeigt weil sie das Beste sind was ich für mein Beispiel finden konnte.
Monster Hunter 3 würde ich gerne in HD spielen, und nicht die Nintendo eigenen Spiele, aber dazu hab ich keine Bilder gefunden.

Du gehst irgendwie nur von Schwarz-Weiß aus, das es jedoch viele Grauabstufungen in den Meinungen zu diesem Thema gibt ist dir wohl nicht bewusst.

Das was damals war ist nicht automatisch schlechter, aber das was es heute ist.

Letzte Gen gabs doch schon HD, nur nicht auf Konsolen ;-)

Naja hier gehts um Monster Hunter 3 - das ist wohl ein Fixkauf.

Ich hoffe du meinst nicht die Kiste die mit "P" anfängt und mit "C" endet. :lol:
Das ist wiederum ein Argument was nicht zieht.

Steck mir keine Worte in den Mund die ich nie gesagt habe.
Deine Annahme das ich Nintendospiele zocken möchte basiert an meinen geposteten Bildern.
Ich habe diese jedoch nur aus dem Grund gezeigt weil sie das Beste sind was ich für mein Beispiel finden konnte.
Monster Hunter 3 würde ich gerne in HD spielen, und nicht die Nintendo eigenen Spiele, aber dazu hab ich keine Bilder gefunden.

Du gehst irgendwie nur von Schwarz-Weiß aus, das es jedoch viele Grauabstufungen in den Meinungen zu diesem Thema gibt ist dir wohl nicht bewusst.

Das was damals war ist nicht automatisch schlechter, aber das was es heute ist.

Ich hoffe du meinst nicht die Kiste die mit "P" anfängt und mit "C" endet. :lol:
Das ist wiederum ein Argument was nicht zieht.

Also bei mir zieht das Argument ^^

Es ist doch eigentlich auch egal wo und was man spielt - hauptsache es schmeckt :uglylol:

Zurück
Top Bottom