Ahahahahaaa der Trottel!
Was muss der auch mitten im Kampf was fressen?
Bester Spot bisher :rofl2:
Ich esse zu 90 % beim zocken ,selten hat es mich behindert ,einer kann es ,eine verreckt daran ( im Spiel )..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahahahahaaa der Trottel!
Was muss der auch mitten im Kampf was fressen?
Bester Spot bisher :rofl2:
Irgendwie hört sich das immer an wie: "Monster Hunter Drei!!!"
lol
Deutschland Versessenheit?Jo! Denk ich mir auch immer und wenn man die deutschland-versessenheit der nippons dazurechnet geh ich nimma von nem zufall aus!
Deutschland Versessenheit?
Wieso das lol :-?
wobei das kein japanisches Phänomen ist, auch die Engländer/Amerikaner haben einige Wörter aus dem Deutschen im Sprachgebrauch... Deutsch ist ja auch eine schöne Sprache, wenn sie denn nur auch richtig genutzt werden würde, aber dank Internet, sms und Co. geht's halt auch mit der schönen Sprache bergab, alta!
aber das führt zu weit, pardon... noch 4 Tage...
Spiel mal beispielsweise Super Robot Taisen OG Endless Frontier - oder irgendein anderes RPG von Monolith.Deutschland Versessenheit?
Wieso das lol :-?
Es ist eine Sache, wenn man Wörter übernimmt, die in der eigenen Sprache fehlen (zB Zeitgeist, Kindergarten und Rucksack). Aber es ist eine vollkommen andere Geschichte, wenn beispielsweise in Soma Bringer das Schiff "Schildkröte" und die Protagonisten unter Anderem "Welt" und "Einsatz" heißen. Oder eben in SRW OG ein Panzer namens "Zeitkrokodil" in der Gegend rumfährt, und die Mechs Codenamen wie "Gespenst" oder "Alteisenritter" haben - gerne auch sinnlose oder schlicht falsche Verkettungen deutscher Begriffe (zB "Weißritter").wobei das kein japanisches Phänomen ist, auch die Engländer/Amerikaner haben einige Wörter aus dem Deutschen im Sprachgebrauch... Deutsch ist ja auch eine schöne Sprache, wenn sie denn nur auch richtig genutzt werden würde, aber dank Internet, sms und Co. geht's halt auch mit der schönen Sprache bergab, alta!
aber das führt zu weit, pardon... noch 4 Tage...
Ich bin bestimmt nicht der Erste, dem das am Intro aufgefallen ist, aber die letzte Einstellung war praktisch exakt so auch im TGS08-Trailer, bis auf die Tatsache, dass der Typ ganz links damals eine Keule trug, und im finalen Intro jetzt die neue Faltaxt. Und das Grading und Compositing sind etwas anders.![]()
Ich rede von dem Render-Video, nicht vom Gameplay. Compositing oder (umfangreiches) Grading gibt's in Echtzeit sowieso kaum bis gar nicht, auf keiner Plattform. Mit Compositing ist beispielsweise gemeint, dass in der letzten Einstellung beider Trailer Hintergrund und Himmel unterschiedlich sind. Kommt daher, dass man bei CG-Filmchen normalerweise Elemente einzeln gegen Alpha rendert und dann hinterher in einem Compositing-Programm wie Shake oder Fusion anpasst und zusammenfügt. Dann kann man praktisch nach Belieben Elemente ändern, ohne die ganze Szene neu berechnen zu müssen. Ich persönlich glaube, dass das ein interessanter Ansatz für Echtzeit-Spielgrafik sein könnte - allerdings würde es eine andere Hardware-Architektur voraussetzen, um tatsächlich richtig funktionieren zu können.Was "grading" und "compositing" angeht: wayne?Ich dachte das wär eine HD-Konsolen-Krankheit, dass man jeden shice untersuchen muss und jedes Pixel analysieren und mit den umherliegenden Pixeln in den Vergleich ziehen muss...
Dafür musst Du den HBC und Gecko OS über Bannerbomb installieren. Konkret brauchst Du dafür nur 'ne SD-Karte. Gibt auch einen Thread dazu.sry4dp
Aber meine Versandbestätigung kam grad an
... jetzt brauch ich nur noch ne wiiverdammt.
sachdienliche hinweise, wie man ne deutsche wii dazubringt jap. Spiele abzuspielen nimmt mein Postfach gerne entgegen![]()