Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ist es bei uns jez auch pay to play oder nur in Japan?

wWenn ich mich recht entsinne war MH in Europa doch immer gratis, oder?
Jop, also wurde schon mehrmals in diesem Thread gepostet, dass nur die JPN Version fürs Online spielen einen Obolus verlangt, bei den anderen geht man davon aus, dass es wie bei allen Games ist, die außerhalb Japans veröffentlich wurden, somit sind sie gratis.

Wie war denn eigentlich die Wertung der Famitsu zu dem Spiel. Würde mich mal interessieren, doch ich finde sie leider nicht. Oder gibt es etwa noch gar keine Wertung? :-/

Erstens sollten Patches auf keiner Plattform was verloren haben und zweitens hat das nichts direkt mit Nintendos Wiederstand gegen gewisse technische Neuerungen zu tun sondern mehr damit, dass man nicht einfach den eng bemessenen Speicherplatz der Konsole mit Patches vollkleistern sollte.

ja.warum auch etwas rausbringen damit man mehr speicherplatz zur verfügung:-? hat(damit meine ich nicht SD cards)

Das Spiel sieht einfach so bombastisch aus. Kanns kaum abwarten, aber es dauert ja noch gefühlte Jahrhunderte bis es bei uns erscheint :(

Ich hab jetzt nocht nicht so viel von dem Game gelesen, nimmt man praktisch nur Missionen an, und killt dann Viecher, oder wie läuft das ab?
Wenn Online keinen vernünftigen Voice Chat hat, wüsste ich nicht, ob ichs zocken würde, aber Offline 2 Player Coop könnte interessant werden :)

März 2010??? Ich hatte irgendwie auf einen Relase kurz vor Weihnachten gehofft!
:(

Es soll noch dieses Geschäftsjahr kommen... Dafür ist März 2010 der letzte Termin.

Und genau, golem.

Du nimmst ne Quest an, kaufst dir Ausrüstung und lässt dich dann zu dem Territorium porten.
Dort angekommen hast du 50(?) Minuten Zeit, die Mission zu erledigen.

Und naja, für den fehlenden Voice Chat (man weiß nicht, ob sie nicht vielleicht was für die EU-Fassung einbauen...) kann man sich ja was überlegen.
Hab auch gehört, dass Tastaturen funktionieren.

Weiß man schon ob es möglich ist, dass 2 Leute im Splitscreen online zocken?

So sieht das Paket aus:

IMG_0056.jpg

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9000176&publicUserId=4549175

wie sieht das denn eigentlich mit den controllern aus, funzen die jap controller auch auf pal geräten. nachdem ich meinen ein wenig strapaziert habe, hätte ich gern einen neuen und der import des schwarzen controllers ist nicht wirklich viel teuerer!

Zurück
Top Bottom