Wii Monster Hunter 3 (tri)

Monster Hunter in HD wär sicher schön, aber das Spiel lebt nicht von seiner Grafik, sondern von Atmosphäre und Spielgefühl, davon etwas erreichen zu wollen und von der Freude, wenn man es geschafft hat.

MH(PS2) hat nach heutigen Maßstäben eine grausige Grafik gehabt, auf ner HD-Glotze sieht es nostalgisch häßlich aus ;)
Das wird bei tri sicher nicht der Fall sein, auch wenn es kein "HD" sein wird. Egal, hauptsache Monster Hunter! ;)

Sagt mal, gibt es überhaupt ein Video von Monster Hunter 3 das nicht verschwommen ist?
Ich glaub das liegt am Anti-Aliasing Filter welches benutzt wird.
Da hätte ich ehrlich gesagt Geflimmer lieber.

Ob mal ein Monster Hunter für den DS kommt?

VEek2898T1E19SM7LX33Q7a8Zxr8EZXJ.jpg
Zmo94iEOtXWWOFcm27RZ169jh2E388cO.jpg
qAiZ2O8N6RtQl481fI95ovo9q32k5jlQ.jpg
LSG21Txd5Y8E5tpOfJ94kjnE2toElM7T.jpg

Hmm...

Ist Monster Hunter Mobiele welches vor kurzem für japanische Mobiltelefone erschienen ist.
Ich mein, wenns darauf geht dann auch auf dem DS.

Schaut aber echt furchtbar aus.

Ist Monster Hunter Mobiele welches vor kurzem für japanische Mobiltelefone erschienen ist.
Ich mein, wenns darauf geht dann auch auf dem DS.

Schaut aber echt furchtbar aus.

Stimmt... Es sieht ned spitze aus :ugly:

Aber vielleicht kommt's ja als DSi-exklusives Spiel... Und dort könnte es dann etwas stärker aussehen.

die geposteten bilder vom wind waker, brawl und smg sehen echt nicht schlecht aus. :)

aber besser macht das die spiele nicht. im übrigen kann man - das richtige kabel und nen guten tv vorrausgesetzt - auch mit der wii gute ergebnisse auf nem hdtv erzielen. ganz entscheiden is, wie gesagt, ein guter fernseher. vielleicht wissen auch einge nicht, dass man eine komponentenkabel braucht. wenn man dann noch gute 2 - 3 meter wegsitzt sehen auch wii spielen gut aus, besonders die von nintendo. :)

Ich hätte kein Problem mir das hier anzutun:

2s8k8s3.jpg

294kpqo.jpg

71k940.jpg

brawlfhd6.png

Verstehst du jetzt mein Problem?

Die Bilder sind übrigens aus dem Wii Emulator der in HD rendern kann.
Wenn man sich die Bilder ansieht, dann werde ich schon wieder schwermütig, dass Nintendo der Wii nicht für ca. 50 Euro bessere Grafik spendiert hat, denn das sieht schon einfach alles sehr, sehr gut aus. Allein dass es nicht vor Aliasing strotzt wie Sau macht den Anblick gleich nochmal so liebenswert (wenn man mal davon absieht, dass die gesamte Tiefenunschärfe offenbar fehlt).
Ich lechze wirklich nach einer WiiHD. Hoffentlich wird ein eventueller Nachfolger voll abwärtskompatibel sein.

auf monster hunter freu ich mich mal so richtig!
Kommt mir vor wie en pokemon für erwachsene ;)

dafür werd ich wahrscheinlich meine retro-Spiele-nachholen-Phase aussetzen und mal ein aktuelles game zocken. scheint mir auch en 100h spiel zu sein...

wenn 100 mal reicht ;)

ich hab zwar nie pokemon gespielt, aber bei monster hutner is nix mit pikachu in nem ball verpackt mitnehmen und auf andere hetzen^^ da gehts nur um totkloppen :D

naja mitnehmen nicht ,aber einfangen sei gestattet ..
ohne witz ,obwohl ich Pokemon nicht mag ,zieht ein das spiel irgendwie mit ... naja ..

Ein sieben Minuten langes Video aus dem japanischen Wii Channel, klick.
Das sieht echt awesome aus, die ganzen Effekte und Animationen wirken ziemlich neu.
Manches ist aus den Vorgängern übernommen, aber vieles, z.B. die Attacken der Waffen sehen anders aus, es scheint auch mehr Attacken zu geben.

Was ich richtig geil finde, ist, dass man, wenn man getroffen wird nicht mehr eine halbe Stunde braucht um aufzustehen. :D

Ich lechze wirklich nach einer WiiHD. Hoffentlich wird ein eventueller Nachfolger voll abwärtskompatibel sein.
Ich denke schon, dass sie Abwärtskompatibel sein wird, die Wii war ja auch so abwärtskompatibel wie möglich.

Monster Hunter 3’s Online Fees Look Familiar

With only days until it comes out Capcom confirmed Monster Hunter 3’s online mode will be pay to play. To access the online mode you need a hunting ticket, which are sold in tiers just like Monster Hunter G.

Before you fork over Wii Points you get a twenty day trial subscription. Afterwards, it’s 800 Wii Points ($8 ) for a 30 day subscription, 1,500 Wii Points ($15) for a 60 days, or 2,000 Wii Points ($20) for 90 days.

Please note the online fees are only for Japan. Monster Hunter, the original one for the PlayStation 2, also had a pay to play online mode in Japan, but the game was free to play here. Monster Hunter Tri is slated for a domestic release this fiscal year which means sometime between now and March 31, 2010.

http://www.siliconera.com/2009/07/24/monster-hunter-3s-online-fees-look-familiar/

Hihihihi,ist doch nix neues ... schon seit Monaten bekannt .. :-D
Aber nett das es hier auch mal steht :o

Achja ,hab was für euch ..frische spots

TVCM 4

TVCM 5

CM 6

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom