Wii Monster Hunter 3 (tri)

wenn die schweine anfangen werden zu fliegen, würd ich sagen :-D
Zählt es auch, wenn man das Schwein hochhebt und es wider runter wirft?? :-)

0,1020,391581,00.jpg

3678199_1.jpg

Wenn der Exklusivdeal mit Nintendo zu Ende ist.
Kommt ganz auf den Vertrag an wann es kommen könnte, oder ob überhaupt.
ausgezeichnet.gif

das wird der tag der freudigen gesichter...

auf die ps3 kommt monsterhunter3

auf die wii kommt MGS4 und Final Fantasy 13

und für die box Mariogalaxy

;)

Ob mal ein Monster Hunter für den DS kommt?

Phantasy Star kommt ja für den DS... Da liegt Monster Hunter ned ganz weit.
Aber irgendwie bezweifle ich es irgendwie... Dafür ist die PSP-Fassung zu erfolgreich und man schon zu viel in diese Richtung investiert.

Vielleicht beim DS 2 oder Derartigem.

denke ich auch nicht. da müssten sie das jetzt extra von grund auf neu entwickeln und sogar neu konzipieren.

vieleicht wird mit der mehrleistung des DSi warscheinlicher aber da ich keine ahnung hab was der DSi alles kann.

War nur ein Gedankengang, nach dem Erfolg von Dragon Quest IX auf dem DS (schlägt wohl DQ 8 bei weitem) halte ich (zumindest in Japan) nichts mehr für unmöglich ^^ Klar würde die PSP nicht leer ausgehen, wäre halt eine andere Version. Denke es kommt auch viel auf die Verkaufszahlen von Monster Hunter 3 an. Bin natürlich froh, dass es auf einer stationären Konsole kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass Capcom den Stil so verändern möchte, nur wer weiß, was der Erfolg von DQ auslöst^^ Und falls der DSi wirklich etwas mehr Leistung bietet, dann wäre es zumindest möglich. Ja ich weiß, hier gehts ja um Monster Hunter 3^^

gotte bewahre, bitte nicht, das würde die Serie zerstören -.- So toll der touchscreen auch ist, bitte nicht für ein Spiel wie monster hunter!!! *würg*

Eine Version für die PS3 wird sicherlich irgendwann noch kommen *weiterbet*

die entwickler sind doch nicht verpflichtet den touchsreen zu benutzen. du hast wohl kein DS??^^

btw. gibt auf dem DS Phantasy Star Zero. die steuerung ist klassisch und soll ziemlich gut sein. ich sehe da steuerungstechnisch keine probleme mit dem DS. eher mit den technischen limitierungen die Capcom dazu zwingen eine extra DS-Version zu machen statt nem port.

im übrigen wüsst ich nicht, was der erfolg von DQ mit MH zutun haben soll^^. mal abgesehen davon, dass DQ selbst auf dem handy nicht geflopt wäre haben die beiden spiele garnichts gemeinsam^^ ;-)

die entwickler sind doch nicht verpflichtet den touchsreen zu benutzen. du hast wohl kein DS??^^

btw. gibt auf dem DS Phantasy Star Zero. die steuerung ist klassisch und soll ziemlich gut sein. ich sehe da steuerungstechnisch keine probleme mit dem DS. eher mit den technischen limitierungen die Capcom dazu zwingen eine extra DS-Version zu machen statt nem port.

im übrigen wüsst ich nicht, was der erfolg von DQ mit MH zutun haben soll^^. mal abgesehen davon, dass DQ selbst auf dem handy nicht geflopt wäre haben die beiden spiele garnichts gemeinsam^^ ;-)

ich habe einen DS spiele aber nur selten damit, weiß im moment gar nicht wo er ist :blushed: wenn der touchscreen nicht genutzt wird, ist das spiel auf der plattform imho wieder sinnlos. da könnte ein entwickler dan nauch ein wenig mehr aufwand betreiben und es besser aussehend auf eine andere plattform zu bringen... monster hunter auf dem iphone wär ebenfalls ein no-go für mich! mit der wii kann ich mich anfreunden und arrangieren, solange es nicht unter das niveau wie MH (PS2) rutschen wird, die bisherige Referenz für MH-online (für mich).

Zurück
Top Bottom