Bitte was??
Ist das ein Beta Tester oder was?
Ich kenn aber auch schon jemanden, der glaub ich fast 2000 Stunden gespielt hat.
5000 ist aber schon eine deftige Zeit, der muss ja schon alle Waffen haben.
über alle MH-Teile verteilt (MH/PS2, MHF,MHF2,MHFU/PSP) komm ich NUR auf über 1700 Stunden
Da Capcom ja nie einen weiteren Teil auf PS2 veröffentlicht hat, eben halt "nur"...
@Nuker:
1. Es gibt (zumindest bei MHF2 und MHFU) "sammel-quests", wo es nur darum geht zu sammeln. Es gibt dort auch ein Bossmonster, das mus man aber net killen... zum farmen ist das ausreichend.... Die Tatsache, dass man eine Quest dafür eröffnen muss ist ja eigentlich nebensächlich... Komplett open-world ist zu monster hutner so passend wie hello kitty zu killzone!
2. Was ist an dem Kampfsystem nicht dynamisch? Es gibt schnelle waffen, langsame waffen, unterschiedliche schadensarten und schwächen der monster, fallen, flahs-bombs usw. ich finde, das ist dynamisch genug. Schonmal MH gespielt? Ist jetzt nix persönliches, aber solche Aussagen kommen meist nur von Leuten die entweder nur kurz oder gar net MH gespielt haben. (kurz = weniger als 25std oder so).
Auch was man in reviews liest, "fehlende lock-on funktion" etc. ist halt völliger humbug... ein Monster Hunter mit Auto-aim? LOL! Die MonsteR Hunter community begnügt sich seit 4 bzw. 5 Jahren mit content-Updates und kleineren grafischen verbesserungen sowie komfortänderungen und ladezeitenverkürzung.
Capcom tut gut daran das grundgerüst (Questaufbau, Kampfsystem, Grundphilosophie) beizubehalten! Wenn man sich erstmal in das Spiel reingefunden hat, wird man im endeffekt über die vormailigen kritikpunkte herzhaft lachen können
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
ich hab echt noch keinen spieler erlebt, der sich nach ein paar Jägerrang-aufstiegen noch über die steuerung aufgeregt hat. Das Gefühl nach dem erstmaligen erlegen eines größeren Monsters oder gar nach dem ersten Lao, hab ich in noch keinem anderen spiel erlebt. gäbe es kein monster hunter hätte ich das zocken schon längst aufgegeben^^