Wii Monster Hunter 3 (tri)

5000 Stunden? :o
Ach du meine Güte, nice nice!

Die neuen Trailer haben mich so wuschig gemacht... GotY 2010!

5.000 Stunden? Alter Schwede, der hat daran über ein halbes Jahr gespielt oO

Anscheinend wird man auch mit dem Schiff fahren können - Schiffkämpfe mit Riesendrachen? Cool wärs :)

Der Typ ausm Spot hat schon ca. 5000 Stunden mit MH Games verbracht - True Freak :o
44.jpg
Bitte was??
Ist das ein Beta Tester oder was?

Ich kenn aber auch schon jemanden, der glaub ich fast 2000 Stunden gespielt hat.
5000 ist aber schon eine deftige Zeit, der muss ja schon alle Waffen haben.

Na sicher - aber es sind halt 5000 Stunden verteilt auf alle MH Games - er spielt es sich schon seit dem ersten Ps2 Games verdammt oft, vll. zockt er auch noch MH Online aufm PC.

Nachdem der PSP Teil hier erschienen ist kann man doch davon ausgehen, dass der Wii Teil es hierher schafft, oder?
Das sieht nämlich zu genial aus um es nicht zu kaufen :o

Da wird Nintendo schon für sorgen, denke ich. Falls Capcom es nicht herbringen will.

Ich hoffe, dass Capcom das Spiel nicht vercausaliert (ähnlich wie es bei Brawl gemacht wurde).

Quests a la 2 Black Gravios auf einmal, die man nur zu viert schaffen kann, will ich auch in Tri haben.

Sicher? Hab irgendwie kein Demmenti mehr im Gedächtnis... aber auch keine Bestätigung :neutral:

Wäre ja schade, hätte gerne mal den Einstieg in die Serie mit dem ersten Teil gemacht!

Ob du mit dem ersten Teil oder mit dem dritten Teil anfängst macht als Einsteiger keinen großen Unterschied, nur das du bei Teil 3 direkt die aktuellere Fassung hast :-)

Story gibt es ja eh keine, von daher muss die Vorgänger auch net extra spielen.

Ich hoffe, dass Capcom das Spiel nicht vercausaliert (ähnlich wie es bei Brawl gemacht wurde).

Quests a la 2 Black Gravios auf einmal, die man nur zu viert schaffen kann, will ich auch in Tri haben.

Wo wurde Brawl vercasualisiert?
Und: Keine Sorge... Es ist ein Monster Hunter. Und einfacher wird die Sache auf gar keinen Fall, wenn sie die Serie mit Tri im Westen etablieren wollen.

Zurück
Top Bottom