Wii Monster Hunter 3 (tri)

man muss nicht online spielen (und bei MH3 gibts zum ersten mal 2-Player Splitcreen) aber bei den vorgängern hat man ein SP eigentlich nur die hälfte des spiel gesehen. denke, dass es hier genauso wird.

was die kosten betrifft, weiß man da leider noch nix. die vorgänger auf der PS2 haben in Japan geld gekostet, im westen hat MH1 aber nichts gekostet. denke, dass es hier wieder ähnlich wird aber genau kann man noch das nicht sagen.

kk danke für die info :)
dabei war ich jetzt endlich von den süchtig machenden online games runter.

curse you capcom :ugly:

kk danke für die info :)
dabei war ich jetzt endlich von den süchtig machenden online games runter.

curse you capcom :ugly:

jep, ich war auch mal auf dem trip^^. Ragnarok Online und Dark Age of Camelot waren so ziemlich die besten MMORPGs die ich gespielt hab. fand WoW nicht so gut und auch Guildwars ist jetzt nicht das Top MMO (wobei beide besser als Lineage sind). hab auch ne lange zeit Diablo 2 Online gespielt (würde das aber nicht wirklich als MMORPG zählen).

eines tages bin ich aufgewacht und hab gemerkt, was für ne zeit und geldverschwendung MMOs sind. die bieten im grunde nix, keine story und es gibt kein ende. wenn ich mit leuten reden will geht das auch im reallife und das kostet nicht mal was :ugly:

whatever, MH3 wird geil :uglygw:

@Nera: darauf hab ich leider keine antwort. würde es persönlich viel lieber haben, wenn man sein SP-Char im MP nutzen kann/darf.

Neue Bilder

c20090715_mh3_01_cs1w1_640x360.jpg
c20090715_mh3_02_cs1w1_640x360.jpg
c20090715_mh3_03_cs1w1_640x360.jpg
c20090715_mh3_05_cs1w1_640x360.jpg
c20090715_mh3_06_cs1w1_640x360.jpg
c20090715_mh3_04_cs1w1_640x480.jpg

Hach, Schnee und Eis ist einfach verdammt nochmal das beste Thema in Games. Da steckt einfach so viel Atmo drin, unglaublich :o :D

Sieht echt schick aus, bin mal auf Impressionen aus Japan demnächst gespannt :goodwork:

:aargh: :aargh:

Ich sag mir jedes mal, jetzt nicht mehr in den Thread gucken. Und dann überkommt es mich doch wieder und als Ergebnis, wird die Warterei nur noch härter.

Auf der GamesCom spielbar...bin ja vielleicht auch da. :D

das sieht echt ein bischen aus wie Gothic (und das ist sicher nichts negatives^^). die Atmo ist echt hammer. :-)

Singleplayer Charakter?
Du geht mit deinem Char, entweder in die Offline oder Online Halle. ;)

Ich denke, in Tri wird es verschiedene Server geben, die man joined.
Und ich HOFFE, es kostet hier nichts.

Ah ok, das heißt, wenn ich im Singleplayer 30 Stunden gegrinded habe, kann ich den Charakter dann auch gleich online verwenden? Cool.

Jetzt muss es nur noch hier erscheinen ^.^

Ich halte die Luft an, bis es soweit ist :happy2:

Du meinst PSU? Den fand ich super :)

Also hinkt mein vergleich von MH3 mit Phantasy Star gar ned?

mmmh, hinkt nicht wirklich, vom prinzip her sind sich PSU (andere phantasy star teile kenn ich net) und Monster Hunter nicht unähnlich. PSU ist halt futuristisch, MH mehr oder weniger mittelalterlich. MH würde ich PSU allerdings jederzeit vorziehen, ist aber geschmackssache.

ich bin alter pso fan... ja ja der gute alte dreamcast... und sah monster hunter immer als "billige kopie" ... nunja... pso ist tot und monster hunter hat sich gemacht!... wird denn wohl auch mein erstes monster hunter (neues pso;)

ich glaube für mich ist das spiel nix,... aber es sieht verdammt gut aus :)

ich glaube für mich ist das spiel nix,... aber es sieht verdammt gut aus :)

Ich muss auch noch kucken, kenn ja keinen Teil bis dato. Wenns ne umfangreiche Kampagne für Singleplayer gibt an der man lange und viel Spaß hat, dann is das ne Option. Bei (zu) starker Fokussierung auf Online und Multiplayer werd ichs auch liegen lassen. Muss dir aber zustimmen, es sieht schon sehr stimmig aus :)

Zurück
Top Bottom