Wii Monster Hunter 3 (tri)

Du kapierst es nicht,oder? Warum sollen sich Nintendo Fans das Spiel holen obwohl das eigentlich eine Ps Spiel ist? Weil du es Sagst,oder warum?

Wie im Kindergarten..warum sollen sich Nintendofans das das PS Spiel holen ? *buääh* :(

Hier gehts nur drum ob gute Games oder net - Resident Evil war auch ne PS IP ...und jetzt können Nintendo Fans net mehr ohne leben. Oder die ganzen FFS oder DQ Teile aufm DS....deine Argumentation ist völliger Blödsinn. Als ob alle Wiibesitzer nur Nintendosoftware kaufen :neutral:

Jepp, genauso wie Resident Evil.

Und wieso kaufen sich die PSler eigentlich Final Fantasy? Das ist doch auch Fehl am Platz weil es ursprünglich eine Nintendo exklusive Serie war!

Vielleicht sollte man sich zuerst mal mit der Marktwirtschaft auseinandersetzen bevor man solche Aussagen macht!

Wie im Kindergarten..warum sollen sich Nintendofans das das PS Spiel holen ? *buääh* :(

Hier gehts nur drum ob gute Games oder net - Resident Evil war auch ne PS IP ...und jetzt können Nintendo Fans net mehr ohne leben. Oder die ganzen FFS oder DQ Teile aufm DS....deine Argumentation ist völliger Blödsinn. Als ob alle Wiibesitzer nur Nintendosoftware kaufen :neutral:

Wieso wie im kindergraten? Ich meine nur das es viele nicht interessieren würde,was ist denn daran Kindergarten.
Ich kenne z.B keine der sich über das Spiel Freut,weder im Internet noch im RL.

Wir können ja eine Wette machen,wenn du willst?
Ich Sage das sich das Spiel weltweit nicht mal 1 Mio mal Verkaufen wird.
hältst du dagegen?

Wir können ja eine Wette machen,wenn du willst?
Ich Sage das sich das Spiel weltweit nicht mal 1 Mio mal Verkaufen wird.
hältst du dagegen?

Ne, wette net - das ist selbst mir zu einfach. Aha du kennst keinen der sich für das Game interessiert ? Warum sind wir dann schon bei 7 Seiten obwohl es sogut wie keine infos zu dem Game gibt und der Release noch weit entfernt ist ?

Aber wenns dich net juckt verstehe ich net wieso du hier postest..scheinst die Serie ja eh net zu kennen :-)

Ne, wette net - das ist selbst mir zu einfach. Aha du kennst keinen der sich für das Game interessiert ? Warum sind wir dann schon bei 7 Seiten obwohl es sogut wie keine infos zu dem Game gibt und der Release noch weit entfernt ist ?

Wusste doch das du dich drückst,weil du genau weißt dass das Spiel das niemals schaffen würde :)

Und es gibt schon 7 Seiten weil das Spiel eigentlich eine Ps Franchise ist,das ist nix weiter als ein bisschen schaden Freude,mehr nicht.

Wusste doch das du dich drückst,weil du genau weißt dass das Spiel das niemals schaffen würde :)

Und es gibt schon 7 Seiten weil das Spiel eigentlich eine Ps Franchise ist,das ist nix weiter als ein bisschen schaden Freude,mehr nicht.

Wenns dich nicht interessiert, zwingt dich niemand hier zu bleiben - danke und nun geh Kawashima spielen :-)

Du kapierst es nicht,oder? Warum sollen sich Nintendo Fans das Spiel holen obwohl das eigentlich eine Ps Spiel ist? Weil du es Sagst,oder warum?

Warum holt man sich ein Spiel? Weil man es spielen will. Willste jetzt das Pferd von hinten aufzäumen?

Warum sollte man damals Final Fantasy für die PSX kaufen, is doch ein Nintendospiel. Du machst nicht viel her mit solchen Aussagen. ;) Ich hätte mir fast eine PSP gekauft nur wegen MH, allerdings war es dann doch ein NDS. Und jetzt brauch ich keine PSP mehr weil es auf die Wii kommt. Das ist wahre, echte, ehrliche Freude.

Wenns dich nicht interessiert, zwingt dich niemand hier zu bleiben - danke und nun geh Kawashima spielen :-)

Warum gleich so Aggressiv ?
Du hast doch diese Diskussion hier angefangen,oder?

Wenn es dich nicht interessieren was andere denken,dann würde ich alle die nicht deiner Meinung sein Ignorieren.
Aber naja,lassen wir das jetzt,man sieht ja das du keine Argumente mehr hast.

Aber naja,lassen wir das jetzt,man sieht ja das du keine Argumente mehr hast.

Willste mich verarschen ?

Denke immernoch das viele die Ankündigung fürn Wii unterschätzen - wenn es Capcom wirklich nur drum ging das sie es danach irgendwie schnell für die PSP bringen könnten - dann hätten sie sich garnet erst die Mühe gemacht und MH 3 einfach auch für die Ps2 gebracht.

MH3 wird en grosser Schritt nach vorne für die Serie sein - MH3 wird im Gegensatz zu den Vorgängern net einfach so auf die PSP portiert werden können. Au mehreren Gründen nicht...

- anscheinend hat Iwata bzw. BigN sich den titel auch mit etwas Kleingeld gesichert - kann mir nicht vorstellen - das der Deal zulassen würde das MH3 in irgendner Form in absehbarere Zeit für ne andere Konsole erscheinen würde.... die PSp Zahlen sind zwar nice - aber das auch NUR in Japan....eine weltweit erfolgreiches MH 3 fürn Wii würd Capcom deutlich mehr einbringen....

- deutlich bessere Grafik, wenn man dem MH3 Teaser glauben darf, an die Wii angepasste Steuerung, Online-Mode.....denke das MH3 einer der wenigen 3rd Party Titel sein wird welche nen eigenen channel bekommen werden - Support von Pay 2 play und DLC ist auch mehr als wahrscheinlich.....

- die Veröffentlichung auf dem Wii ist sowas wie ein Glücksgriff für Capcom gewesen, wie bietet alles was die Serie braucht...die Userbase, egal ob Japan oder weltweit....die Infratruktur in Sachen online.....relativ wenig Konkurrenz im Hardcoregame Markt im Gegensatz zu Ps360...geringere Entwicklungskosten.

Alles in allem wird MH3 die grösste Weiterentwicklung der Serie seit ihrem Release - das verwechseln einige wohl mit ner kleinen Erweiterung :-)

Dann argumentiere mal dagegen und komm net mit deinem PS Franchise Blödsinn....danke... :-)

Ich freu mich sehr auf das Spiel und Capcom hat mich bis jetzt nicht enttäuscht wie man es an Zack & Wiki sieht.Ich werde es weiterhin beobachten.

Mit Schadenfreude wären das 30 Seiten, das meiste davon liegt im Müll ;)

Und jetzt bitte wieder über das Spiel reden und nicht wo es her kommt und ob es auf die Wii passt

Sasuke,wieso redest du überhaupt mit Savage?? Du hast ihn so übelst gepwned und er redet so Müll,dass ist echt net normal :)

Zurück
Top Bottom