Wii Monster Hunter 3 (tri)

Savage ist lustig, sicher ein enttäuschter "Ps" Fanboy der der Serie hinterhertrauert ;)

Wenn Capcom genügend Werbung macht und das Game gut wird (wovon ich ausgehe), dann wird sich das Game 2009 verkaufen wie geschnitten Brot :) Imo passt der Titel alleine schon wegen der Wiisteuerung besser zu dieser Konsole, da wird ein richtig interaktives Jagdfeeling auf uns zukommen ;)

Ansonsten hat Sasuke alles gesagt was es zu sagen gibt

@savage: blamier dich bitte nicht noch mehr xD

Zuletzt bearbeitet:
Savage ist lustig, sicher ein enttäuschter "Ps" Fanboy der der Serie hinterhertrauert ;)

Wenn Namco genügend Werbung macht und das Game gut wird (wovon ich ausgehe), dann wird sich das Game 2009 verkaufen wie geschnitten Brot :) Imo passt der Titel alleine schon wegen der Wiisteuerung besser zu dieser Konsole, da wird ein richtig interaktives Jagdfeeling auf uns zukommen ;)

Du meinst wohl Capcom ;)

Sorry :blushed:

Habe gerade im Gaf zu Sky Crawlers geschrieben, da passiert sowas schon mal ;-)

Wenn Capcom genügend Werbung macht und das Game gut wird (wovon ich ausgehe), dann wird sich das Game 2009 verkaufen wie geschnitten Brot :) Imo passt der Titel alleine schon wegen der Wiisteuerung besser zu dieser Konsole, da wird ein richtig interaktives Jagdfeeling auf uns zukommen ;)

Zum Glück gibt es leute wie euch,die alles schön Reden wollen,und jeden runtermachen der nicht eure Meinung ist :)

Ach ja,ich glaube auch dass das Spiel ein totaler Flop wird.

Zum Glück gibt es leute wie euch,die alles schön Reden wollen,und jeden runtermachen der nicht eure Meinung ist :)

Andere Meinung haben ist kein Problem...aber dann noch schlechte Argumente zu haben ist dann doch recht dürr. Auch deine Argumentation haut mich nicht wirklich aus den latschen - gebt euch doch mal mehr Mühe, dann klappts auch mit den Nachbarn..... :-)

Dann begründe es bitte doch.

2 Mainteile für die Heimkonsole, 2 (?) Teile für den Handheld und der dritte in Entwicklung fürn Wii.

Das spricht natürlich schon dafür, dass es floppen wird, wenn es soooo schlecht schon gelaufen ist...

Andere Meinung haben ist kein Problem...aber dann noch schlechte Argumente zu haben ist dann doch recht dürr. Auch deine Argumentation haut mich nicht wirklich aus den latschen - gebt euch doch mal mehr Mühe, dann klappts auch mit den Nachbarn..... :-)

Dann Sag doch wieso gerade das Spiel ein Erfolg wir?
Weil es für die Wii kommt,oder warum?

Das Spiel war auf der Ps2 auch nicht so der große Erfolg.
Und auf der Wii,seinen wir mal ehrlich Verkaufen sich so welche Spiele nicht sonderlich gut.
Bestes beispiel ist hier Pes.
Die Wii hat eine größere Hardwarebasis als die Ps3,trodzdem hat sich die Ps3 Version in Japan deutlich besser Verkauft.

Dann Sag doch wieso gerade das Spiel ein Erfolg wir?
Weil es für die Wii kommt,oder warum?

Das Spiel war auf der Ps2 auch nicht so der große Erfolg.
Und auf der Wii,seinen wir mal ehrlich Verkaufen sich so welche Spiele nicht sonderlich gut.
Bestes beispiel ist hier Pes.
Die Wii hat eine größere Hardwarebasis als die Ps3,trodzdem hat sich die Ps3 Version in Japan deutlich besser Verkauft.

Die Argumente hab ich die Seite vorher schon genannt oder muss ich mich jede Seite wiederholen ? Das Spiel hat auf der Ps2 ne halbe Mio geschafft in Japan - zu Zeiten wo der Monster Hunter Hype noch laaange net so riesig gewesen ist wie heute und unter viel grösserer Konkurrenz als auf dem Wii.

Und solche Spiele laufen auf dem Wii net ? Nenne mir mal 3 Hardcore exklusive BIG IPs von 3rd Partys im Stile eines Monster Hunters die auf dem Wii erschienen sind und gefloppt sind ?

Der Pes ....MH3 Vergleich ist jawohl mehr als lächerlich. Pes ist nicht exklusiv, deutlich später als die anderen Versionen erschienen und wie erfolgreich es im grössten Markt Europa sein wird wissen wir nicht. Mal abgesehen davon sind es komplett unterschiedliche Games. Die Fassung hat sich öfter verkauft - weil es das gewohnte gewesen ist...ein pes mit der Wiimote zu spielen ist um einiges gewöhnungsbedürftiger als nen Titel wie MH oder Zelda:TP per Wiimote zu spielen.

Die Argumente hab ich die Seite vorher schon genannt oder muss ich mich jede Seite wiederholen ? Das Spiel hat auf der Ps2 ne halbe Mio geschafft in Japan - zu Zeiten wo der Monster Hunter Hype noch laaange net so riesig gewesen ist wie heute und unter viel grösserer Konkurrenz als auf dem Wii.

Und solche Spiele laufen auf dem Wii net ? Nenne mir mal 3 Hardcore exklusive BIG IPs von 3rd Partys im Stile eines Monster Hunters die auf dem Wii erschienen sind und gefloppt sind ?

Der Pes ....MH3 Vergleich ist jawohl mehr als lächerlich. Pes ist nicht exklusiv, deutlich später als die anderen Versionen erschienen und wie erfolgreich es im grösstenMarkt Europa sein wird wissen wir nicht. Mal abgesehen davon sind es komplett unterschiedliche Games...

1.Gut das mit denn großen Ip ist ein Argument,aber Bully im Westen oder NMH in Japan,beide Super Games,aber beide sind auch mächtig gefloppt in ihren Ländern.

2.Pes mag später erschienen sein,aber es war was ganz neues mit richtig guter Innovation,gerade von denn Japaner hätte ich erwatet das sie das Spiel Kaufen.
Und im Westen sehe ich auch Schwarz für Pes,mag vielleicht viel Werbung haben,aber das Spiel wird genau wie Bully und NMH ein Flop.

Zuletzt bearbeitet:
MP3 und NMH sind in Japan gefloppt.

@Carl

Ich habe mal geguckt. Die PS2 Versionen haben sich wirklich nicht wirklich gut verkauft. Auch die erste PSP Version hat sich nicht wirklich hammer verkaufen können. Erst ab MH2 (PSP) hat man den ersten großen Erfolg gehabt. In der ersten Woche über 700.000 mal verkauft. MH2G macht genau da weiter. Man wird sehen ob sich dieser Erfolg auf die Wii übertragen lässt. Bei dem Hype um die Wii und um die Serie (die wirklich erst mit MH2 PSP kam) kann MH3 eigentlich kein Misserfolg werden.

1.Gut das mit denn großen Ip ist ein Argument,aber Bully im Westen oder NMH in Japan,beide Super Games,aber beide sind auch mächtig gefloppt in ihren Ländern.

2.Pes mag später erschienen sein,aber es war was ganz neues mit richtig guter Innovation,gerade von denn Japaner hätte ich erwatet das sie das Spiel Kaufen.
Und im Westen sehe ich auch Schwarz für Pes,mag vielleicht viel Werbung haben,aber das Spiel wird genau wie Bully und NMH ein Flop.

1. Ach komm das ist doch net dein Ernst ? Verstehe zwar worauf du hinaus willst - aber kannst sowas wie Bully doch net mit nem MH3 vergleichen ? Bully ist en Ps2 Port von nem fast 2 Jahre altem Game, welches schon auf der Ps2 kein Überhammer gewesen ist - verkaufszahlentechnisch. Dazu erscheint es auch für die Hardcorekonsole schlechthin, die 360. NMH ist ein Nischenspiel wirklich für absolute Konsolenfreaks ohne wirkliches Budget oder Marketingh inter...das kannste net mit ner Riesen capcom IP vergleichen.

2. Richtige Innovation nutzt auch nicht viel wenn die Leute kein cash für die aktuelle Jahresfassung haben - egal wie innovativ etwas auch ist - man muss die Leute immer erst von überzeugen das es auch für sie das bessere Spielerlebnis ist. Du musst bedenken das draußen gibt es Pes Fans welche seit über 10 Jahren das Spiel auf dem Dualshock Controller Layout zocken - glaubste du kannst von denen erwarten das sie sich alle zusätzlich zur Ps2,360,PSP,DS und Ps3 Fassung anfang des nächsten jahres nochmal die Wii Fassung holen ? Nein....die Wii Fassung dieses Jahr ist nur der Anfang der Pes Reihe auf dem Wii - die 09er Fassung die zweitgleich mit all den anderen Passungen erscheint wird wirklich zeigen wie erfolgreich Fussball auf dem Wii sein kann.

und zu Europa - da haben wir noch keine Zahlen. Bei amazon.co.uk ist es zumindest ausverkauft und hält sich konstant in den Top 10.

Aber nochmal, versteh es nicht falsch auch wenn ich mir Zeit genommen habe extra für dich drauf zu antworten...der Vergleich Pes inkl. MK hiiiinkt gewaltig.

@Carl

Ich habe mal geguckt. Die PS2 Versionen haben sich wirklich nicht wirklich gut verkauft. Auch die erste PSP Version hat sich nicht wirklich hammer verkaufen können. Erst ab MH2 (PSP) hat man den ersten großen Erfolg gehabt. In der ersten Woche über 700.000 mal verkauft. MH2G macht genau da weiter. Man wird sehen ob sich dieser Erfolg auf die Wii übertragen lässt. Bei dem Hype um die Wii und um die Serie (die wirklich erst mit MH2 PSP kam) kann MH3 eigentlich kein Misserfolg werden.

Ja, supa RWA toller Vergleich - da kommt er mit mp3 :rofl3:
Dir ist aber shcon klar - das obwohl die MP Serie in Japan so beliebt ist wie Tokio Hotel - sich teil 3 öfter als der Vorgänger verkauft hat und jetzt wohl sogar die zahlen von teil 1 schlagen wird ne ?

MH2 hat auf der Ps2 500K geschafft - auf er Konsole die vor Hardcore Games nur so gestrotzt hat. MH ist dort einer von vielen Titeln gewesen....aufm Wii ist dies anders. Und selbst wenn es auf dem Wii "nur" 500 K werden LTD - wieviele Ps360 Games haben diese Marke in Japan durchbrochen ?

@Carl

NMH ja,aber MP3? Das Spiel ist ein westliches Game,dafür hat sich das Spiel richtig gut dort verkauft.

Gut wenn das passieren würde,würde mich Freuen,aber ich glaube kaum das das passieren wird.
Warum auch? Das game ist ein Ps Game,glaube kaum das sich viele Nintendo fans dafür interessieren würden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch? Das game ist ein Ps Game,glaube kaum das sich viele Nintendo fans dafür interessieren würden.

Also sind alle Wii-Besitzer Nintendofans ? Wenn sich zum Großteil nur N-Fans ne Konsole kaufen haben wir knapp 20 Mio wie beim Cube. Wenn MH3 erscheint wird die Wii userbase wohl schon bei fast 50 Mio sein....da passt dann was net ;-)

Also sind alle Wii-Besitzer Nintendofans ? Wenn sich zum Großteil nur N-Fans ne Konsole kaufen haben wir knapp 20 Mio wie beim Cube. Wenn MH3 erscheint wird die Wii userbase wohl schon bei fast 50 Mio sein....da passt dann was net ;-)

Naja,glaube kaum das sich Frauen und ältere Leute sich für das Spiel interessieren :-P

Und ich bin selber ein risiger N Fan,habe zwar noch keine Wii aber ich will mir eine holen.
Und wie würde ich mir das Wünschen wenn sich auch solche Spiele jetzt besser auf der Wii Verkaufen.

Das mit Pes Freut mich dass das Spiel ausverkauft ist,das hätte ich nicht erwartet.

NMH ja,aber MP3? Das Spiel ist ein westliches Game,dafür hat sich das Spiel richtig gut dort verkauft.

Gut wenn das passieren würde,würde mich Freuen,aber ich glaube kaum das das passieren wird.

Wenn 30k in der ersten Woche kein Flopp sind, dann weiss ich auch nicht mehr was ein Flopp ist. (Danach verschwindet das Game in die Tiefen der...na ja wie man dies auch nennen möchte ;)

Ich denke das Game ist schon lange kein PS Game mehr. Ausserdem ist es vollkommen egal auf welchem System das Game erscheint. Die Wii ist mom mehr als genug verbreitet damit MH3 auch erfolgreich sein kann. Schau dir noch mal den PSP Erfolg der letzte Woche an (erste Meldeungen von 690k am ersten Tag). Ich denke es ist mom egal auf welchen System das Game erscheinen würde.

Und wenn es sich unter den Erwartungen verkauft...um so besser.

ich hoffe wir hören bald mal neues von mh3. die e3 wäre ne gute möglichkeit um das spiel zu präsentieren :-)

und ich hoffe wirklich das sich das spiel sehr gut verkauft. es ist eins der wenigen hardcore franchises, die es exklusiv auf die wii schaffen und wenn das "floppt" dann sehe ich schwarz für die software zukunft des wii...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom