Wii Monster Hunter 3 (tri)

ich hoffe wir hören bald mal neues von mh3. die e3 wäre ne gute möglichkeit um das spiel zu präsentieren :-)

und ich hoffe wirklich das sich das spiel sehr gut verkauft. es ist eins der wenigen hardcore franchises, die es exklusiv auf die wii schaffen und wenn das "floppt" dann sehe ich schwarz für die software zukunft des wii...

Ich bezweifle das es in Japan eine Hard-Core-Franchise ist...scheint ja wie pokemon eine japanische casualmarke zu werden aber eine die halt nicht dem party/sport-genre zugewordnet werden kann ;)

Ich bezweifle das es in Japan eine Hard-Core-Franchise ist...scheint ja wie pokemon eine japanische casualmarke zu werden aber eine die halt nicht dem party/sport-genre zugewordnet werden kann ;)

Ne, MH ist schon Hardcore....auch wenns viele machen - das Spiel ist sehr tiefgründig. Diablo2 oder Wow zocken ja auch sehr viele...deswegen ists für uns nicht ganz soo Hardcore. Aber wenn man in den games was reißen will muss man schon einiges an Zeit investieren ^^

Also ich hab MH2F auf der PSP sicher so um die 60 Stunden gespielt...und hab gerad mal an der Oberfläche gekratzt ^^

Was sich hier manche wieder ausmalen :I

MH ist inzwischen eine der erfolgreichsten Franchises in Japan, klar wird ein Flop :lol2:

Sogar DQS auf Schienen war ein Erfolg. Und nein, der Wii wird nicht nur von Menschen zwischen 1-10 und 50-90 Jahren gespielt, Wii ist eine Konsole für jeden, für die ganze Familie :)

@Sasuke: Aber ich denke nicht, das MH3 ohne Konkurrenz sein wird 2009 ;)
Das wird sich aber nicht auf die Verkäufe auswirken, MH hat inzwischen eine große Fanbase, wie du sagst, es wäre auf jeder Konsole ein Erfolg, wahrscheinlich sogar auf der 360 xD

Mich freuts dass das Game für den Wii kommt, die Steuerung kann das Game bereichern :) Und von guter XBox1 Grafik gehe ich jetzt mal aus, es wird das schönste MH ;)

ein paar eindrücke vom jetzigen zustand des spieles...hört sich gut an
gibt es vieleicht gameplay videos vom PS2 teil außer die von gametrailers????

Capcom: Monster Hunter 3 "Looks Amazing"

May 06, 2008 | 8:09 AM PST

by: Keane Ng

MonsterHunterFreedomCropped.jpg
I recently got into Capcom's Monster Hunter games. So far, the series has scratched my proverbial itch for dino slayin', armor craftin' and loot whorin'. Though the release of certain monster titles as well as other handheld RPGs have stalled my exploration of the franchise, I'm still super psyched about Monster Hunter 3 for the Wii, and am even moreso now that some initial, albeit entirely vague, reports from Capcom US are saying that the game is living up to its pedigree.

Fielding questions from fans about MH3, Capcom community manager Seth Killian remarked on his recent peek at the game.

"I saw an a non-final build when I was in Osaka recently and it already looks amazing," he said.

Asked whether "looks amazing" means the graphics or otherwise, Killian said: "I was impressed by every part of the game." No mention of control schemes, online content, or otherwise.

Nintendo's coup of the previously Sony-exclusive franchise might not mean much here in the States where its popularity is decidedly niche, but its significance can't be understated in a country where Wiis sell faster than bibles and Monster Hunter 2nd Portable G just recently shipped 2 million copies. That Capcom guys are talking about MH3 with its Stateside fans could just be nice community interaction, or it could hint at a possible release on English-speaking shores, which, all things considered, would seem more than likely to me.

Hoffe das es wirklich "super " Ausschaut solte man auch von einem HighBudget Titel auch erwarten, das auch von Cpacom kommt^^

Also wer sagt, dass die Serie casual ist, der hat keine Ahnung. :-P
Ich spiel Monster Hunter Freedom 2 schon seid fast 150 Stunden und ich weiß nicht, ob ich schon die Hälfte durch habe.

Man muss viel Zeit in das Spiel investieren, die massigen Items und Features im Spiel studieren kann sich Fallen, Bomben etc. machen, sich aus Monstermaterialen dickere Waffen und Rüstungen bauen und dann kann man innerhalb einer halben Stunde schon ein dickes Monster erjagen.

Das Spiel ist ohne Scheiss eines der schwersten Spiele, die ich kenne. Die Monster werden immer größer, zäher und schneller. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich einem Monster 40 Minuten hinterherjage und dann sterbe. >__>
Ohne das Internet hätte ich das Spiel wohl aus Frust wieder verkauft, weil ich anfangs keien Ahnung hatte wie das Game funktioniert.
Insgesammt ist Monster Hunter ab ein sehr geiles Spiel, man muss nur wissen, wie es funktioniert und wie man am optimalsten spielt.

Von Monster Hunter Tri erwarte ich, ein neues Spiel und nicht das hundertste Addon. Und ein Online Modus muss unbedingt her (ich wüsste auch nicht, wie man sonst zu viert Monster jagen könnte).

Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter Tri wird wirklich interessant und ich will einen Trailer, bin gespannt wie sehr sich das Game vom PS2 Teil abhebt (grafisch und spielerisch, denke schon, dass sie die Wiimotesteuerung nutzen) und was sie aus der Wii rausholen :)

Mal ne Frage, gibts irgendwelche Zeichen das die Wii bis zum MH3 Release mal im Preis gesenkt wird ? Irgendwie glaub ich nicht daran bei der hohen Nachfrage aber möglich isses ja trozdem ?

Mal ne Frage, gibts irgendwelche Zeichen das die Wii bis zum MH3 Release mal im Preis gesenkt wird ? Irgendwie glaub ich nicht daran bei der hohen Nachfrage aber möglich isses ja trozdem ?
Schau Dir das DS an. Das ist jetzt seit bald vier Jahren auf dem Markt, und es gab nur eine Preiserhöhung. ;)

Schau Dir das DS an. Das ist jetzt seit bald vier Jahren auf dem Markt, und es gab nur eine Preiserhöhung. ;)

Du machst mir ja nicht gerade Hoffnungen :-P
Ich persönlich find den Preis zu hoch aber bei Monster Hunter werd ich richtig schwach, vorausgesetzt die Steuerung wird auf der Wii gut umgesetzt :-)

Stimmt doch nicht es gab 1 PreisSENKUNG und zwar um 20€ von 149,90€ auf 129,90 (oder 139,90) !
Ich vermute das es bis 2009 mindestens 1 Preissenkung geben wird, denke das es in diesem Jahr so weit sein wird, imo^^

Zurück
Top Bottom