Wii Monster Hunter 3 (tri)

nur weil ihr pokemon nicht mögt, heißt es nich, dass es nicht (wenn auch nur ansatzweise) das selbe prinzip hat :P
mit welchem spiel könnte man es denn sonst vergleichen? :oops:
jetzt kommt nich mit gar keinem ;)

Ich mag Pokemon - nur hat es nichts mit Monster Hunter gemeinsam.

Bei MH jagt man mit Freunden Viechernm, das Gameplay ist KOMPLETT anders - kein rundenbasiertes 08/15 Gelevel sondern Real Tim battlen wo man sich auf jeden Gegner anders einstellen muss und alle Monster ihre eigenen Bewegungs und Verhaltensmuster haben. Dazu noch zig verschiedene Rüstungsteile - bei MH kann ein Pro mit schlechter Ausrüstung Monster killen, mit genug Ausdauer und Erfahrung.... die Spiele kannste nicht miteinander vergleichen. Schau dir das mal an:

http://youtube.com/watch?v=_fC3Bv4kytM

nur weil ihr pokemon nicht mögt, heißt es nich, dass es nicht (wenn auch nur ansatzweise) das selbe prinzip hat :P
mit welchem spiel könnte man es denn sonst vergleichen? :oops:
jetzt kommt nich mit gar keinem ;)

wie nen normales mmorpg eben,du musst ja keine monster fangen und aufleveln wie bei pokemon und dragon quest monsters,sondern sie mitm 2 meter schwert erlegen,ausweiden und dir aus den einzelteilen n paar schuhe machen x)

kampfsytem kann man mit zelda vergleichen,nur n bissel traeger

MH ist doch eigentlich nur ein MMORPG für Arme bzw. ORPG, also sowas wie Guild Wars, oder?

Ja, mit nem MMO kann mans schon vergleichen...wobei man das "für arme" weglassen kann. Das Spielsystem ist schon richtig geil - erinnert an PSO damals auf der DC - wenns auch anders ist.

MH3 aufm Wii wird geil - halt wegen dem Onlinemode.

Ich mag Pokemon - nur hat es nichts mit Monster Hunter gemeinsam.

Bei MH jagt man mit Freunden Viechernm, das Gameplay ist KOMPLETT anders - kein rundenbasiertes 08/15 Gelevel sondern Real Tim battlen wo man sich auf jeden Gegner anders einstellen muss und alle Monster ihre eigenen Bewegungs und Verhaltensmuster haben. Dazu noch zig verschiedene Rüstungsteile - bei MH kann ein Pro mit schlechter Ausrüstung Monster killen, mit genug Ausdauer und Erfahrung.... die Spiele kannste nicht miteinander vergleichen. Schau dir das mal an:

ok, ich hör ja schon auf, ist ein ganz eigenes spiel, was man mit keinem anderen spiel vergleichen kann :ugly:
hab ja auch nich gesagt, dass es genauso ist wie pokemon oder DQM. man kanns halt eher damit vergleichen als jetzt bespielsweise mit FF oder tales of ;) obwohls bei ToS2 auch monster geben wird, die man fangen kann :ugly: sozusagen.... ;)

wie nen normales mmorpg eben,du musst ja keine monster fangen und aufleveln wie bei pokemon und dragon quest monsters,sondern sie mitm 2 meter schwert erlegen,ausweiden und dir aus den einzelteilen n paar schuhe machen x)

kampfsytem kann man mit zelda vergleichen,nur n bissel traeger

einigen wir uns auf monster benutzen und gegebenenfalls missbrauchen/misshandeln :ugly:

ok, ich hör ja schon auf, ist ein ganz eigenes spiel, was man mit keinem anderen spiel vergleichen kann :ugly:
hab ja auch nich gesagt, dass es genauso ist wie pokemon oder DQM. man kanns halt eher damit vergleichen als jetzt bespielsweise mit FF oder tales of ;) obwohls bei ToS2 auch monster geben wird, die man fangen kann :ugly: sozusagen.... ;)

aber es laesst sich sogar mehr mit ff(12) vergleichen als mit pokemon ;)

Ich finde das Spiel passt nicht zur Wii,das Game ist eine Sony Marke.
Glaube das Spiel wird ein Voll Flop,in sachen Verkaufszahlen und Wertung.
Hätte mich lieber über ein neues Game gefreut als auf das.

Das Spiel ist ne Capcom Marke und das Spiel wird en Erfolg aufm Wii.

warum ist das ne sony-marke? Laut VKZ kennt doch kaum ein sony das spiel. nur in japan ändert sich das grad.
Kam ja auch keiner auf die idee damals zu sagen FF passt nicht auf die ps1, ist ne N-Marke. spiele haben eine fanbase die mehr oder weniger treu ist. die treuen fans werden sich "ihr" spiel holen egal auf welcher konsole es kommt. gilt natürlich auch für fatal frame und tenchu. die VKZ von FF7 waren ja auch nicht schlechter als FF6.

ich will auch nicht sicher sagen, dass es den erfolg der freedom teile haben wird aber es hört sich von seiten capcoms so an als wenn sie viel marketing in das spiel stecken werden. die wolls also bekannter machen. :-)

warum ist das ne sony-marke? Laut VKZ kennt doch kaum ein sony das spiel. nur in japan ändert sich das grad.
Kam ja auch keiner auf die idee damals zu sagen FF passt nicht auf die ps1, ist ne N-Marke. spiele haben eine fanbase die mehr oder weniger treu ist. die treuen fans werden sich "ihr" spiel holen egal auf welcher konsole es kommt. gilt natürlich auch für fatal frame und tenchu. die VKZ von FF7 waren ja auch nicht schlechter als FF6.

ich will auch nicht sicher sagen, dass es den erfolg der freedom teile haben wird aber es hört sich von seiten capcoms so an als wenn sie viel marketing in das spiel stecken werden. die wolls also bekannter machen. :-)

Bleibt mal locker,braucht mich nicht gleich in der Luft zu zerfetzen.
Ich finde nur das es auf der Ps3 besser aufgehoben wäre als auf der Wii.
Da die Vorgänger alle Exklusiv für Sony waren.

Wenn die untere Aussage dein Argument für die obere Aussage ist tust du mir leid. Gibt es vieleicht noch ein wirkliches Argument?
Ich meine sowas wie die besseren Online-Möglichkeiten der PlayStation 3 im Vergleich zu Wii oder die bessere Technik oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt mal locker,braucht mich nicht gleich in der Luft zu zerfetzen.

wie schon geschrieben wurde kommst du nicht gerade mit argumenten. ich weiß auch nicht was du mit "in der luft zerfetzen" meinst? ich wollte dich weder angreifen noch irgendwie bloß stellen. mir gings nur darum, dass du sagtest es ist ein sony-spiel ohne dabei irgendwie beweisen zu können warum es ein sony-spiel sein soll.

Zurück
Top Bottom