Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube nicht, dass der was kosten wird. Ohne Multiplayer ist das Spiel nämlich:
1. Viel schwerer, und
2. nur halb so spaßig
Es gab ein Bild, ja, aber auch einen Trailer:hat capcom zum spiel eigentlich schon einen trailer veröffentlicht? kann mich erinnern, dass es bei der wii ankündigung nur ein einziges bild zum spiel gab.
Ne, Monster Hunter ist doch kein MMORPG.
Du konntest bisher eh immer nur mit 3 weiteren Leuten gleichzeitig online zocken. Sowas können die Spieler dann selber hosten.
MMORPG wäre es wenn du mit mehreren 100 oder 1000 Leuten gleichzeitig zockst.
Ich denk für sowas brauchste dann auch nicht solche Server wie es z.B. World of Warcraft fordert.
Das wird bestimmt kostenlos werden. Der PS2 Teil war kostenlos und Guild Wars ist z.B. auch kostenlos obwohl man da teilweise auch mit mehreren 100 Spielern zockte.
Guild Wars und MH sind, meiner Meinung nach, keine MMORPGs. Dann wäre es Diablo 2 ja auch, zum Beispiel.
Für mich ist ein Spiel, ein Massively multiplayer online role-playing game, wenn eine grosse Anzahl von Spielern, simultan, in der gleichen virtuellen Welt unterwegs ist.
Und bei instanzierten Spielen sind es halt viele Welten. Und die Stadt, bei Guild Wars, ist eigentlich nichts anderes, als ein battle.net mit grafischer Oberfläche.
Guild Wars und MH sind, meiner Meinung nach, keine MMORPGs. Dann wäre es Diablo 2 ja auch, zum Beispiel.
Für mich ist ein Spiel, ein Massively multiplayer online role-playing game, wenn eine grosse Anzahl von Spielern, simultan, in der gleichen virtuellen Welt unterwegs ist.
Und bei instanzierten Spielen sind es halt viele Welten. Und die Stadt, bei Guild Wars, ist eigentlich nichts anderes, als ein battle.net mit grafischer Oberfläche.
Dann wäre nach deiner Definition ein PSO und ein FFXI auch keine MMORPGs, weil die ähnlich aufgebaut sind wie MH und GW...
Dann wäre nach deiner Definition ein PSO und ein FFXI auch keine MMORPGs, weil die ähnlich aufgebaut sind wie MH und GW...
Warum zur Hölle ist das Spiel noch immer nicht auf Platz 1 der CW-Most Wanted-Charts???
Weil es theoretisch weit interessantere Spiele als MH3 gibt?Warum zur Hölle ist das Spiel noch immer nicht auf Platz 1 der CW-Most Wanted-Charts???
Weil es theoretisch weit interessantere Spiele als MH3 gibt?
MH3 ist ein sehr gutes Spiel, das von der PS3 kam und nun für die Wii erschien. Wir spielen also ein PS3-Spiel, was an die Wii angepasst wurde und kein für die Wii entwickelter Titel wie Zack'n Wiki, Eledees, Mario Galaxy.
Ist schon ein gewaltiger Unterschied meiner Meinung nach. Deshalb hat MH3 es auch nicht verdient an der Spitze von den Wii-Titeln zu stehen. Lieber ToS2 oder Arc Rise Fantasia.
Lediglich Konzepte, Artworkds usw?
sry aber irgendwie ist das blödsinn. Zumal das game von grund auf neu entwickelt wurde und lediglich konzepte, artworls usw. verwendet wurden ;-)
Es ist ganz einfach hier im westen noch nicht so bekannnt ;-)