Wii Monster Hunter 3 (tri)

Bei einem Boom Blox PS3 wären auch nur Grafik und Steuerung anders - mehr nicht. :-? Völlig irrsinnig... Und außerdem WIRD MH3 NICHT für PS3 entwickelt. Kann mir doch völlig egal sein, wie es auf der Konsole aussehen WÜRDE, hauptsache die Quelität auf Wii stimmt! Ich erwarte viel von dem Titel, und somit befindet er sich auf Platz 1 meiner Most Wanted Charts...
Achso, du hast Boom Blox noch nie gespielt.

Weil es theoretisch weit interessantere Spiele als MH3 gibt?

MH3 ist ein sehr gutes Spiel, das von der PS3 kam und nun für die Wii erschien. Wir spielen also ein PS3-Spiel, was an die Wii angepasst wurde und kein für die Wii entwickelter Titel wie Zack'n Wiki, Eledees, Mario Galaxy.

Ist schon ein gewaltiger Unterschied meiner Meinung nach. Deshalb hat MH3 es auch nicht verdient an der Spitze von den Wii-Titeln zu stehen. Lieber ToS2 oder Arc Rise Fantasia.

Schwachsinn....Wieso Spielen wir ein "PS3-Spiel" das nie für PS3 erschien und auch nicht mehr darauf entwickelt wird:-?
Versteh es auch nicht wieso es nicht verdient hat an der Spitze von den Wii-Titeln zu stehen.
Ist doch vollkommen egal das es mal für die PS3 angekündigt wahr, Hauptsache es wird gut.:neutral:

Lediglich Konzepte, Artworkds usw?

Vergleiche das Boom Blocks Konzept mit dem von MH3. Unterscheidet sich oder? Klar, es sind zwei unterschiedliche Genre, aber Blocks wäre auf keiner PS3 möglich, MH3 schon. Oder etwa nicht?

Spielerisch wird sich MH3 auf Wii nicht von der PS3-Version unterscheiden, würde diese zusätzlich entwickelt werden. Die Steuerung und Grafik sind zwei Punkte, die unterschiedlich wären, mehr nicht. Willst du das etwa abstreiten?

Die Diskussion bringt doch nichts. Wenn du MH schon gespielt hättest wüsstest du wie genial sich Tri dank der Wii Steuerung spielen könnte. Lol@Boom Blox.

Schwachsinn....Wieso Spielen wir ein "PS3-Spiel" das nie für PS3 erschien und auch nicht mehr darauf entwickelt wird:-?
Versteh es auch nicht wieso es nicht verdient hat an der Spitze von den Wii-Titeln zu stehen.
Ist doch vollkommen egal das es mal für die PS3 angekündigt wahr, Hauptsache es ist gut.:neutral:
Nee, aber Super Paper Mario, Donkey Kong und Zelda sind nach wie vor Cube-Spiele. :rolleyes1:

@Sasuke: Mir gehts nicht um die Qualität. Ich hab geschrieben, dass es sehr gut werden kann, aber da sehe ich doch lieber einen Titel wie Boom Blox auf dem ersten Platz, da es zeigt, was Wii ausmacht, als einen Titel, der genauso gut auf den HDs gebracht werden könnte.

Heah? Das Spiel wird niemals an der Spitze der CW Most Wanted stehen! Obwohl Monster Hunter das eigentlich verdient hätte! Zwar nicht so sehr wie eines der drei One Piece Wii Spiele aber immerhin^^

Naja in den MW waren ja bisher eh nur Spiele von Nintendo selbst.

Ich bin auch schon auf die Steuerung gespannt. Für die PSP Teile brauchte man immer ne lange Einarbeitungszeit weil das Gameplay doch ziemlich "träge" ist, was verständlich ist bei den dicken Rüstungen und noch dickeren Waffen. Hoffe mal das geht bei der Wii bisschen lockerer,

@Sasuke: Mir gehts nicht um die Qualität. Ich hab geschrieben, dass es sehr gut werden kann, aber da sehe ich doch lieber einen Titel wie Boom Blox auf dem ersten Platz, da es zeigt, was Wii ausmacht, als einen Titel, der genauso gut auf den HDs gebracht werden könnte.

Da kann ich nicht wirklich gegen argumentieren - da verstehe ich was du meinst. MH3 ist halt en Sequel und allzuviel werden sie da auch net verändern. Gibt sicher viele Titel die mehr "Wii-like" sind. Trotzdem wir wissen net wie MH3 aufm Wii abgehen wird - vll. wird soviel neues eingebaut/geändert - das es wirklich so nur aufm Wii möglich wäre.

Wenns danach geht hätte Smash auch nie auf Platz 1 sein dürfen ^^

Wenn das Spiel einen vernünftigen Online-Modus hat, eine gute Grafik (sagen wir mal etwas schlechter als MH Frontier (PC)), eine gute Steuerung und einen großen Umfang, dann dürfte nichts schief gehen. Die Reihe liebe ich und gerade online macht es echt Spass.

Ev sehen wir ja endlich mal was zur E3. Ich würde es mir sehr wünschen. Das Spiel steht ganz oben in meiner Wii-Most-Wanted-Liste.

Achso, du hast Boom Blox noch nie gespielt.

Junge, ich besitze es seit Tag 1 und habe es zur Hälfte durch, was willst du mir denn hier beibringen? :oops: Du senkst das Niveau in diesem Forum und klingst ganz nach diesen "hauptsache mal Klappe aufmachen"-Typen...

Wenn das Spiel einen vernünftigen Online-Modus hat, eine gute Grafik (sagen wir mal etwas schlechter als MH Frontier (PC)), eine gute Steuerung und einen großen Umfang, dann dürfte nichts schief gehen. Die Reihe liebe ich und gerade online macht es echt Spass.

MH TRI wird besser aussehen als Frontier aufm PC. Frontier nutzt nur höher aufgelöste Ps2 Assets - nix besonderes. Beim Wii Teil wirds neues an Effekten und Texturen geben.

MH TRI wird besser aussehen als Frontier aufm PC. Frontier nutzt nur höher aufgelöste Ps2 Assets - nix besonderes. Beim Wii Teil wirds neues an Effekten und Texturen geben.

Es gibt auch bessere Texturen in der PC Version ;-) Dank hoher Auflösung, AA und AF siehts ganz gut aus, die Wii Version dürfte grafisch mehr bieten, zumindest hoffe ich das, wird aber nicht ein so sauberes Bild haben wie die PC Version.

Es gibt auch bessere Texturen in der PC Version ;-) Dank hoher Auflösung, AA und AF siehts ganz gut aus, die Wii Version dürfte grafisch mehr bieten, zumindest hoffe ich das, wird aber nicht ein so sauberes Bild haben wie die PC Version.

Natürlich sind die Texturen zwangsweise besser aufm PC - was kein Wunder ist wenn man bedenkt das es auf nem Ps2 Game basiert. Ändert aber nichts dran das es im Endeffekt en Ps2 Game in High Def ist.

Junge, ich besitze es seit Tag 1 und habe es zur Hälfte durch, was willst du mir denn hier beibringen? :oops: Du senkst das Niveau in diesem Forum und klingst ganz nach diesen "hauptsache mal Klappe aufmachen"-Typen...
Ohhoho, jetzt hast du's mir aber gegeben. Sags doch gleich, dass du nicht fähig bist normal zu schreiben.

Boom Blox auf PS3. :lol: Schon alleine die Vorstellung. Zu gut, echt.

Ohhoho, jetzt hast du's mir aber gegeben. Sags doch gleich, dass du nicht fähig bist normal zu schreiben.

Boom Blox auf PS3. :lol: Schon alleine die Vorstellung. Zu gut, echt.

Wie kann man nur so naiv sein. Das Spiel wäre auf der PS3 absolut realisierbar - lediglich das Spielgefühl wäre ein anderes. Selbst für Mobiltelefone soll Spielbergs Spielidee umgesetzt werden. Warum sollte es dann nicht auch auf einer PS3 funktionieren? Es gibt da eine Regel, an die man sich im Idealfall halten sollte: "Erst denken, dann schreiben". Halte dich bitte in Zukunft daran. Und mit deinem "Ohoho, jetzt hast du es mir aber gegeben" hast du deinem Niveau, welches ich vorher schon angesprochen habe, nichts gutes getan. Schwach, ehrlich.

Wobei Boom Blox ohne die Pointer Funktion sicher net so spaßig wäre. Ist sicher auch auf ner Ps3 realisierbar - aber vom Fun würd nie an die Wii Steuerung rankommen - imo.

Gibts schon mehr Material, als der billige Trailer bisher, oder woher wisst ihr, dass Tri bessere Effekte etc. als die vorigen Teile haben wird?

Ich meine, ich hoffe und erwarte es auch, aber man kann sich da ja nie so ganz sicher sein.

Gibts schon mehr Material, als der billige Trailer bisher, oder woher wisst ihr, dass Tri bessere Effekte etc. als die vorigen Teile haben wird?

Ich meine, ich hoffe und erwarte es auch, aber man kann sich da ja nie so ganz sicher sein.

Darf man eigentlich schon annehmen, dass es besser aussehen wird, zumal Capcom die Nintendohardware gut beherrschen dürfte.

Lediglich Konzepte, Artworkds usw?

Vergleiche das Boom Blocks Konzept mit dem von MH3. Unterscheidet sich oder? Klar, es sind zwei unterschiedliche Genre, aber Blocks wäre auf keiner PS3 möglich, MH3 schon. Oder etwa nicht?

Spielerisch wird sich MH3 auf Wii nicht von der PS3-Version unterscheiden, würde diese zusätzlich entwickelt werden. Die Steuerung und Grafik sind zwei Punkte, die unterschiedlich wären, mehr nicht. Willst du das etwa abstreiten?
:lol: :rofl3:

keiner deiner hier genannten punkte geht auf deinen anfangspost ein, wo du meintest das game würde kein fame bekommen weil es von der ps3 kommt :lol:

Das game war damals lediglich für die ps3 angekündigt, mehr nicht. Es gab noch kein bildmateriel und trailer usw.. Man hat das erste mal was von dem game in optischer form auf dem atum event gesehen, sonst noch nie!

Bis auf den namen in der releaselist exestierte das game noch garnicht in grafischer form auf der ps3. Das sich grafik und steuerung unterscheiden würden ist doch nur logish, den so ziemlich jedes Wii game unterscheidet sich schon allein druch dir steuerung.

Nur eben genau diese bietet sich bei dem game an. spiel mal ein MH!

Un der grund warum das ding noch nicht in den MW lists drin ist, ist ganz einfach eil es hier keinen fame hat wie in japan und viele es wohl (noch) garnicht kennen --> gerade die onlys. Das hat aber nichts plattformumstiegsgründen zu tun. ;-)

Somit hätte DMC auf der 360 doch auch kein fame haben dürfen. Kommt mehr stuff, infos usw. wird den leuten die murmel schon jucken :wink4:

und zum thema mit Boom Blocks :

es wäre auf der ps3 locker machbar nur würde der spaß nicht der selbe sein, denn das game lebt von der steurung

3757.gif

Zuletzt bearbeitet:
Darf man eigentlich schon annehmen, dass es besser aussehen wird, zumal Capcom die Nintendohardware gut beherrschen dürfte.

das hat bei umbrella chronicles & zack & wiki auch nix genuetzt,und gerade monster hunter ist doch praedistiniert dafuer um die ps2 assets neu zu recyclen,warum sollte capcom die monster & locations alle neu designen wenns die ps2 models auch noch tun?

wird man ja spaetestens im naechsten trailer sehen,hoffentlich auf der e3 dann

das hat bei umbrella chronicles & zack & wiki auch nix genuetzt,und gerade monster hunter ist doch praedistiniert dafuer um die ps2 assets neu zu recyclen,warum sollte capcom die monster & locations alle neu designen wenns die ps2 models auch noch tun?

wird man ja spaetestens im naechsten trailer sehen,hoffentlich auf der e3 dann

Bin auch sehr gespannt um zu sehen was Capcom da anstellt!

gerade auf der PS2. Auf PSP konnte nur per xlink online gespielt werden... Okay MHP2ndG hat wohl auch nen richtigen, aber Japanisch kann halt auch nicht jeder... Auch wenn die Spielmechanik im Grunde die gleiche ist und man nicht wirklich viel verstehen muss, ist es dann doch allzuoft try&error -.-

naja, ich hoffe weiterhin, dass capcom sich erbarmt und es nicht nur auf einer konsole bringt, oder einen weiteren teil auch auf einer anderen konsole bringt... aber bis es soweit ist muss man einfach mal abwarten wie es auf der wii sein wird. die skepsis überwiegt bisher, aber ich lasse mich gern positiv überraschen (keine friendcodes, keine textbausteine - DAS ist das mindeste :D )

Zurück
Top Bottom