Wii Monster Hunter 3 (tri)

das hat bei umbrella chronicles & zack & wiki auch nix genuetzt,und gerade monster hunter ist doch praedistiniert dafuer um die ps2 assets neu zu recyclen,warum sollte capcom die monster & locations alle neu designen wenns die ps2 models auch noch tun?

wird man ja spaetestens im naechsten trailer sehen,hoffentlich auf der e3 dann

locations werden 100% neu sein, das hat man schon im ersten trailer gesehen ;-)

monster ist nur logisch das auch alte dabei sein werden + neue.

das hat bei umbrella chronicles & zack & wiki auch nix genuetzt,und gerade monster hunter ist doch praedistiniert dafuer um die ps2 assets neu zu recyclen,warum sollte capcom die monster & locations alle neu designen wenns die ps2 models auch noch tun?

wird man ja spaetestens im naechsten trailer sehen,hoffentlich auf der e3 dann

Zack n Wiki Hammer Vergleich :lol:

Hier gehts um Monster Hunter 3 oder sollte es besser wenn der Thread offen bleiben soll

Hier gehts um Monster Hunter 3 oder sollte es besser wenn der Thread offen bleiben soll

mach mal wieder den Sadness thread auf. :sorry:

du hast gesagt wenns was neues zum game gibt und es wirklich lebt wird das ding aufgemacht und es gab ja in der vergangeheit schon was und auf der GC sind sie auch.

ICh will wieder mit den leute hier dissen :-)

Sind doch OT - manchmal muss andere Spiele als Beispiel nehmen damit die anderen checken was man meint ;-)

btw. Ubicrap Thread könnte man auch wieder öffnen ^^

Wie kann man nur so naiv sein. Das Spiel wäre auf der PS3 absolut realisierbar - lediglich das Spielgefühl wäre ein anderes. Selbst für Mobiltelefone soll Spielbergs Spielidee umgesetzt werden. Warum sollte es dann nicht auch auf einer PS3 funktionieren? Es gibt da eine Regel, an die man sich im Idealfall halten sollte: "Erst denken, dann schreiben". Halte dich bitte in Zukunft daran. Und mit deinem "Ohoho, jetzt hast du es mir aber gegeben" hast du deinem Niveau, welches ich vorher schon angesprochen habe, nichts gutes getan. Schwach, ehrlich.
Legend, weißt du, dein aggressiver Ton beeindruckt mich keineswegs. Was du schreibst ist totaler Schmarrn.

Anderes Spielgefühl... darum gehts ja gerade. BoomBlox (Wii) würde sich komplett von der PS3-Version unterscheiden, MH3 nicht.

Oder warte, ganz bestimmt würde dich das anmachen oder?
http://www.youtube.com/watch?v=nfteuWqatbQ
Jaja, statt einen Ball zu werfen, achten wir lieber auf die Geschwindikeit auf dem Balken. Spätestens in den Zeitlevels bist du hinüber, wobei du gar nicht soweit kommst, weil das Gameplay dadurch so träge wird, dass du gar nicht mehr spielen möchtest. BoomBlox provitiert von der Wiimote mehr als die meisten anderen Wii Spiele. Natürlich wäre es auch auf einer PS3 möglich, aber zu welchem Preis? Jop, dadurch wird es ein langweiliges Geschicklichkeitsspiel. Man darf eben nicht nur in einer schwarz/weißen Welt leben.

Nasg1 schrieb:
keiner deiner hier genannten punkte geht auf deinen anfangspost ein, wo du meintest das game würde kein fame bekommen weil es von der ps3 kommt :lol:
Wann habe ich gesagt, dass das Spiel keinen "Fame" bekommt, nur weil es von der PS3 kommt? Wie oft MH3 verkauft wird, mein lieber, das kannst nicht einmal du sagen. Hab das ja noch nicht einmal angesprochen.

Das game war damals lediglich für die ps3 angekündigt, mehr nicht. Es gab noch kein bildmateriel und trailer usw.. Man hat das erste mal was von dem game in optischer form auf dem atum event gesehen, sonst noch nie!
:lol: Klar, sofort nachdem wir entschieden haben, es zu entwickeln, kündigen wir es an, auch wenn in der zwischenzeit 2, 3, 4 oder mehr Jahre vergehen?
DU hast nichts gesehen, aber Capcom wird dir nicht jede Info in der Arsch schieben.

Weißt du, dass Nintendo gerade an Projekte arbeitet? Nach deiner Logik tun sie das nicht, da sie ja noch nichts angekündigt haben. So ein Quatsch.

:lol: Klar, sofort nachdem wir entschieden haben, es zu entwickeln, kündigen wir es an, auch wenn in der zwischenzeit 2, 3, 4 oder mehr Jahre vergehen?
DU hast nichts gesehen, aber Capcom wird dir nicht jede Info in der Arsch schieben.

Weißt du, dass Nintendo gerade an Projekte arbeitet? Nach deiner Logik tun sie das nicht, da sie ja noch nichts angekündigt haben. So ein Quatsch.

Kann uns doch egal sein, MH3 für die Ps3 kann nicht all zuweit fortgeschritten gewesen sein.

Wann habe ich gesagt, dass das Spiel keinen "Fame" bekommt, nur weil es von der PS3 kommt? Wie oft MH3 verkauft wird, mein lieber, das kannst nicht einmal du sagen. Hab das ja noch nicht einmal angesprochen.

Geh mal paar seiten zurücl da meintest du doch das game es nicht verdient hat auf der 1. zu sein weil es von der ps3 kommt und es ein gewaltiger unterschied sei obs von anfnang an auf dem Wii entwickelt wurden wäre oder nicht. :lol:

Und wie gut sich MH verkaufen wird ist wohl nur logish das ich das nicht sagen kann weil ich auch noch in dieser zeit lebe und nicht in der zukunft, aber wie bei jedem game kann ich es schätzen und da weiß ich nur mal das es in JP abgehen wird und im westen nicht den gleichen erfolg haben wird. Der zweite teil erschien nie im westen mit der begründung das sich das game hier nicht verkauft hat ---> erstes teil ;-) und was anderes hab ich nie behauptet, das wird die hier jeder idiot sagen können der sich mit vkz auskennt.

lol: Klar, sofort nachdem wir entschieden haben, es zu entwickeln, kündigen wir es an, auch wenn in der zwischenzeit 2, 3, 4 oder mehr Jahre vergehen?

die entscheidung es zu entwicklen kann keine 3-4 jahre zurück liegen max. 2, :lol: sprich das die ersten grundsteine gelegt wurden für konzepte usw.

MH3 ist in der entwicklung auf der ps3 nicht weitfortgeschritten gewehsen. Auf dem wii muss die entwicklungzeit schon ein gutes stück vorngeschritten sein, denn jetzt kommen wird auf die 2 jahre der plannung zurück, das wurde sicher nicht zwei tage vor dem atum event entschieden sondern wurde schon monate mit N geplannt.

weisst du, dass Nintendo gerade an Projekte arbeitet? Nach deiner Logik tun sie das nicht, da sie ja noch nichts angekündigt haben. So ein Quatsch.

zu eins ja weiß ich zu zwei hat doch nix mit dem zu tun was ich über MH gesagt habe. Hab nur versucht zu erklären das deine aussage ein paar seiten vorher mist ist bzgl. der MW ;-)

BoomBlox provitiert von der Wiimote mehr als die meisten anderen Wii Spiele. Natürlich wäre es auch auf einer PS3 möglich, aber zu welchem Preis? Jop, dadurch wird es ein langweiliges Geschicklichkeitsspiel. Man darf eben nicht nur in einer schwarz/weißen Welt leben.

I tell u man...it's all about teh fuckin' color, u know? :lol:

Kann uns doch egal sein, MH3 für die Ps3 kann nicht all zuweit fortgeschritten gewesen sein.
Klar kann es uns egal sein. Hätte zu dem Thema ja schon längst nichts mehr zu sagen, da alles klar ist, aber wenn Legend und Nasg1 ein Thema breittreten wollen.

Ich meine, wenn du sogar keine Einwände hattest, was müssen die dann überhaupt anfangen?

@Nasg1:

1. Ich sagte, dass ich viel lieber ein Spiel auf der 1 sehe, das die Wii vollkommen ausnutzt. MH3 ist nunmal, wie Sasuke schon sagte, eine Fortsetzung, also baut das Gameplay nicht so auf die Wii Hardware auf, wie es eben bei Boom Blox der Fall ist. Können sie auch gar nicht, da es sonst kein MH3 mehr wäre.
Ich sehe nichts verkehrtes an meiner Aussage. Aber gut, wenn du dir Wii kaufst, nur um dir PS3-Spiele zu wünschen, dann sei dir das erlaubt. Juckt mich doch nicht, zumal die Most Wanted Liste eher meine Aussage stützt als deine, denn zu sehen ist MH3 nicht. :)

2. Wie weit MH3 auf der PS3 fortgeschritten war, kannst du mir leider nicht sagen. :) Was wir wissen, ist, dass es für PS3 erscheinen sollte und später auf Wii verschoben. Da brauchen wir gar nicht diskutieren, außer du hast Insiderwissen, was ich aber nicht glaube. :)

3. Es hat schon etwas damit zu tun, was du sagtest. MH3 war anscheinend seit der Ankündigung still gelegt oder warum sollte es nicht fortgeschritten sein? Mist ist also nur deine Aussagen. :)

Das wars jetzt. Hab keinen Bock mehr Legend zu antworten, da dieser kleine Bengel eh nur Dünnpfiff verzapft und ich hab auch keine Lust mehr über MH3 zu sprechen und warum es nicht in der Most Wanted Liste zu finden ist. Bringt eh nichts, da Capcom nichts preisgegeben hat und es keiner sagen kann. :)

mh3 hat leider keinen platz in meiner most wanted-liste, da sie leider nur auf 3 plätze beschränkt ist ....und eben vorher angekündigte games vorran haben!!
also auf platz 4 und 5 stehen:mh3 & mad world:-D

Was mir Angst macht, ist die Tatsache mit den europäischen Verkaufszahlen.
In Japan spielt echt fast jedes Schwein Monster Hunter (allein im Xlink Kai sind täglich 2000 Leute on), aber hier sieht das doch wieder ganz anders aus. Ich denke es liegt auch genau daran. Mit mehr Leuten macht das Spiel derbe Spaß, alleine ist es gleich viel schwieriger und zeitaufwendiger. Um das Spiel als Anfänger vollkommen zu verstehen benötigt man schon mehrere Stunden.
Noch nichtmal MHP2G, worauf viele schon so lange warten, ist hier nicht erschienen und leider auch nicht angekündigt.
Ich hoffe wirklich, dass wir die Wii Version bekommen, vorrausgesetzt wir bekommen keine billigen Playstation Models sondern wirklich einen neuen drittenTeil.

10 Seiten Special in der Famitsu :o

Achja neue Fischmonster + Unterwasserjagd Confirmed - Rest kommt noch.
Scheiße sehen die Städte edel aus :o
Achja Pay-to-Play wohl mehr oder weniger Confirmed.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei diesen japanischen Magazinen erkennt man immer so gut wie nichts :x

Ich meine aber zu erkennen dass es sehr gut aussieht ;-)

boah das kam ja wie aus dem nichts..

die dörfer auf dem letzen bild sehen übrigends geil aus ..endlich mal ein rpg das richtig hübsche grafik bietet, ich denke vor allem bei der weitsicht wird das spiel von der wii hardware punkten

wehe es kostet monatlich..aber ich denke eher downloadconten in form von waffen, kleidung

Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt geil aus das Spiel.

Krass, krass, krass

Most Wanted Liste aktuallisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom