Kann uns doch egal sein, MH3 für die Ps3 kann nicht all zuweit fortgeschritten gewesen sein.
Klar kann es uns egal sein. Hätte zu dem Thema ja schon längst nichts mehr zu sagen, da alles klar ist, aber wenn Legend und Nasg1 ein Thema breittreten wollen.
Ich meine, wenn du sogar keine Einwände hattest, was müssen die dann überhaupt anfangen?
@Nasg1:
1. Ich sagte, dass ich viel lieber ein Spiel auf der 1 sehe, das die Wii vollkommen ausnutzt. MH3 ist nunmal, wie Sasuke schon sagte, eine Fortsetzung, also baut das Gameplay nicht so auf die Wii Hardware auf, wie es eben bei Boom Blox der Fall ist. Können sie auch gar nicht, da es sonst kein MH3 mehr wäre.
Ich sehe nichts verkehrtes an meiner Aussage. Aber gut, wenn du dir Wii kaufst, nur um dir PS3-Spiele zu wünschen, dann sei dir das erlaubt. Juckt mich doch nicht, zumal die Most Wanted Liste eher meine Aussage stützt als deine, denn zu sehen ist MH3 nicht.
2. Wie weit MH3 auf der PS3 fortgeschritten war, kannst du mir leider nicht sagen.
Was wir wissen, ist, dass es für PS3 erscheinen sollte und
später auf Wii verschoben. Da brauchen wir gar nicht diskutieren, außer du hast Insiderwissen, was ich aber nicht glaube.
3. Es hat schon etwas damit zu tun, was du sagtest. MH3 war anscheinend seit der Ankündigung still gelegt oder warum sollte es nicht fortgeschritten sein? Mist ist also nur deine Aussagen.
Das wars jetzt. Hab keinen Bock mehr Legend zu antworten, da dieser kleine Bengel eh nur Dünnpfiff verzapft und ich hab auch keine Lust mehr über MH3 zu sprechen und warum es nicht in der Most Wanted Liste zu finden ist. Bringt eh nichts, da Capcom nichts preisgegeben hat und es keiner sagen kann.