Wii Monster Hunter 3 (tri)

SO

müssen Wii-Games aussehen. Capcom scheint die Wii zu begreifen. Endlich. Das wird ein Fest!

Geil :aargh:

das Spiel muss gekauft werden von jedem Wii/Nintendo Fan,danke Capcom :D Ich freue mich schon auf 4 Spieler Online Metzel,sowas liebe ich :o

@harlock

Ds ownage xD

Das Spiel wird richtig, richtig groß, alleine die Möglichkeiten durch das tauchen, stelle ich mir irgendwie unheimlich vor, oder was passiert wenn die Fackel in einer Höhle ausgeht :aargh:
Wird wohl sehr abwechslungsreich das Game. Unterwasser, Höhlen, Berge Wiesen Flüsse etc....

Die Welt sieht fantastisch aus, genauso gut wenn nicht besser als im 1. Trailer, dazu kommen aber noch die ganzen Monster, würde mich interessieren was für ein Budget das Spiel hat :o

Das Spiel wird richtig, richtig groß, alleine die Möglichkeiten durch das tauchen, stelle ich mir irgendwie unheimlich vor, oder was passiert wenn die Fackel in einer Höhle ausgeht :aargh:
Wird wohl sehr abwechslungsreich das Game. Unterwasser, Höhlen, Berge Wiesen Flüsse etc....

Die Welt sieht fantastisch aus, genauso gut wenn nicht besser als im 1. Trailer, dazu kommen aber noch die ganzen Monster, würde mich interessieren was für ein Budget das Spiel hat :o

Würde mich auch interessieren,dass Spiel ist zu 33% fertig und ist jetzt schon so Edel.Bin so gespannt :o

Ach und keine Angst Harlock,sollte deine Fackel ausgehen,ich stehe hinter dir und beschütz dich :lol:

Ne,wird aber edel zu 4 man tauchen gehen und den Drachen zu suchen 8)

Alle die von dem Spiel so schwärmen:

Bitte aktuallisiert Eure Most-Wanted-Charts, damit mal wieder ein Wii-Spiel vertreten ist. ;)

Wenn ich dieses Spiel so sehe, dann scheinen da richtig brauchbare Entwickler am PC zu sitzen.
Und ich dachte Nintendo sind die einzigen auf der "guten Seite der MAcht".
Wenn ich mir die Bilder so ansehe und weiß, dass es Online- und Multiplayermodus geben wird+ der Tatsache, dass sich die Serie schon einen Namen gemacht hat, dann sehe ich hier ganz klar einen Multi-Million-Seller.

Andere Entwickler sollte aufs ärgste verdroschen werden.
Was haben die bloß davon, wenn sie ihr Sachen so hässlich entwickeln.
Wissen die nicht, dass das Auge mitisst...oder so ähnlich:-)

bei mir auch nur Platz 3, Disaster auf Platz 1 (weils früher kommt) und Sonic Unleashed auf Platz 2 (kommt paar Wochen später)

Zurück
Top Bottom