Ist doch egal, für die Top 10 ändert das nichts, hauptsache ist in den Top 3 deiner MW; zählt alles gleich
Ach so...dann ist es ja okay
Disaster gehört aber auch rein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal, für die Top 10 ändert das nichts, hauptsache ist in den Top 3 deiner MW; zählt alles gleich
Bei mir ists auf 1 - weil mir klar ist wie schlimm das Game ownen wird. Oh Mann wie krass das wird so Unterwasser en Riesenmonster versuchen killen.... das wird en Spass 8)
Dito, habs auch auf die 1 gemacht, wird eines der genialsten Spiele der Gen
Die TGS und der eventuelle Nintendoevent werden eine wahre Pwnage: MH3, Little Kings Story, Youtoden, Arc Rise Fantasia, und und und
...Pikmin 3, Kid Icarus, Star Fox, etc? Ich will mal wieder so ne Ownage-Messe wie aus 2004 mit TP.
Dito, habs auch auf die 1 gemacht, wird eines der genialsten Spiele der Gen
Die TGS und der eventuelle Nintendoevent werden eine wahre Pwnage: MH3, Little Kings Story, Youtoden, Arc Rise Fantasia, und und und
Die wird es net mehr geben es sei den Nintendo fliegt mal wieder auf die Fresse und Reggienator (immomenr Reggieprincess ) aufersteht....dann kann nochmals so ne Ownage Messe hat^^
Die gibt es nicht ohne Zelda....Pikmin 3, Kid Icarus, Star Fox, etc? Ich will mal wieder so ne Ownage-Messe wie aus 2004 mit TP.
Wurde das letztes Jahr auch schon vorzeitig bestätigt? Ich dachte, das war bis zu letzt "hoch geheim".Dieses eventuelle N Event ist bestätigt - also alles an Hype bitte hier rein ^^
http://www.consolewars.de/messageboa...t=63146&page=3
Es geht nicht ums auf die Fresse fallen...
... es geht darum, dass sie uns TP-like mit Ingame-Szenen ownen wollen und nicht mit Concept-Arts, Tech-Trailern und so nem Unsinn
Endlich mal neue MH Infos ;-) ..das Unterwasserjagen find ich schonmal gut, onlinemodus ebenfalls bestätigt, wär ja auch traurig wenn nicht. Man erkennt ned viel auf den Scans aber die Grafik find ich irgendwie enttäuschend, liegt aber an der Wii und nicht am Spiel. Mal sehen wies final aussehen wird, is ja erst bei 33%.
Gegen wen soll man denn sonst antreten, wenn nicht gegen CPU Monster?Ich frage mich gerade, ob im Vier-Spieler-Modus man auch gegen andere Nicht-CPU-Spieler antreten kann...
Aber das geht sicherlich nciht.
Ich frage mich gerade, ob im Vier-Spieler-Modus man auch gegen andere Nicht-CPU-Spieler antreten kann...
Aber das geht sicherlich nciht.
Gegen wen soll man denn sonst antreten, wenn nicht gegen CPU Monster?
Vielleicht meint er einen PVP Modus ? Also das man mit seinem eigenen Charakter gegen einen anderen kämpft.
@ Harlock : Geschmackssache, gemessen an den Standard den ich momentan habe find ichs enttäuschend, da kann aber wie bereits gesagt das Spiel nichts dafür, freuen tu ich mich trozdem darauf... ist nicht umsonst meine einziger (und starker) Wii Kaufgrund ;-)