Wii Monster Hunter 3 (tri)

Bei mir ists auf 1 - weil mir klar ist wie schlimm das Game ownen wird. Oh Mann wie krass das wird so Unterwasser en Riesenmonster versuchen killen.... das wird en Spass 8)

Cool. ^^

Danke Capcom, wenigstens ein Entwickler (unter den wenigen) die den Wii mal ausnutzen, so müssen Wii-Games aussehen und nicht anders. :)

Bei mir ists auf 1 - weil mir klar ist wie schlimm das Game ownen wird. Oh Mann wie krass das wird so Unterwasser en Riesenmonster versuchen killen.... das wird en Spass 8)

Dito, habs auch auf die 1 gemacht, wird eines der genialsten Spiele der Gen :)

Die TGS und der eventuelle Nintendoevent werden eine wahre Pwnage: MH3, Little Kings Story, Youtoden, Arc Rise Fantasia, und und und

Dito, habs auch auf die 1 gemacht, wird eines der genialsten Spiele der Gen :)

Die TGS und der eventuelle Nintendoevent werden eine wahre Pwnage: MH3, Little Kings Story, Youtoden, Arc Rise Fantasia, und und und

...Pikmin 3, Kid Icarus, Star Fox, etc? Ich will mal wieder so ne Ownage-Messe wie aus 2004 mit TP.

...Pikmin 3, Kid Icarus, Star Fox, etc? Ich will mal wieder so ne Ownage-Messe wie aus 2004 mit TP.

Die wird es net mehr geben es sei den Nintendo fliegt mal wieder auf die Fresse und Reggienator (immomenr Reggieprincess xD) aufersteht....dann kann nochmals so ne Ownage Messe hat^^

Schaut ewig genial aus :)
An nichts gedacht, und schon kommt man mit einer solch' geilen Nachricht nach Hause :-D
Freu' mich wie ein Kleinkind, kanns nicht abwarten :) Auf der PSP imo das geilste Spiel, neben GoW und FF : CC

Die wird es net mehr geben es sei den Nintendo fliegt mal wieder auf die Fresse und Reggienator (immomenr Reggieprincess xD) aufersteht....dann kann nochmals so ne Ownage Messe hat^^

Es geht nicht ums auf die Fresse fallen...
... es geht darum, dass sie uns TP-like mit Ingame-Szenen ownen wollen und nicht mit Concept-Arts, Tech-Trailern und so nem Unsinn :)

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es nicht ohne Zelda.
Dieses eventuelle N Event ist bestätigt - also alles an Hype bitte hier rein ^^

http://www.consolewars.de/messageboa...t=63146&page=3
Wurde das letztes Jahr auch schon vorzeitig bestätigt? Ich dachte, das war bis zu letzt "hoch geheim".
Naja, ich glaube nicht, dass MH3 da sein wird, das ist ja schon auf der TGS. Von Capcom erwarte ich eher RE5 (bitte!!!). Das MH dieses Jahres wird vielleicht FFCC:TCB.

Endlich mal neue MH Infos ;-) ..das Unterwasserjagen find ich schonmal gut, onlinemodus ebenfalls bestätigt, wär ja auch traurig wenn nicht. Man erkennt ned viel auf den Scans aber die Grafik find ich irgendwie enttäuschend, liegt aber an der Wii und nicht am Spiel. Mal sehen wies final aussehen wird, is ja erst bei 33%.

Ich frage mich gerade, ob im Vier-Spieler-Modus man auch gegen andere Nicht-CPU-Spieler antreten kann...

Aber das geht sicherlich nciht. :blushed:

Endlich mal neue MH Infos ;-) ..das Unterwasserjagen find ich schonmal gut, onlinemodus ebenfalls bestätigt, wär ja auch traurig wenn nicht. Man erkennt ned viel auf den Scans aber die Grafik find ich irgendwie enttäuschend, liegt aber an der Wii und nicht am Spiel. Mal sehen wies final aussehen wird, is ja erst bei 33%.

Ich weiß wirklich nicht, was man an der Grafik enttäuschend finden kann :scan:

Ich frage mich gerade, ob im Vier-Spieler-Modus man auch gegen andere Nicht-CPU-Spieler antreten kann...

Aber das geht sicherlich nciht. :blushed:
Gegen wen soll man denn sonst antreten, wenn nicht gegen CPU Monster?

@topic
Also wenn es mindestens so gut wird, wie Monster Hunter Portable 2nd G wird, dann wird es nur reinhauen. 4 Player Action vom feinsten.

Ich hoffe nur, die Euro Version wird nicht wieder geschnitten. oO

Gegen wen soll man denn sonst antreten, wenn nicht gegen CPU Monster?

Vielleicht meint er einen PVP Modus ? Also das man mit seinem eigenen Charakter gegen einen anderen kämpft.

@ Harlock : Geschmackssache, gemessen an den Standard den ich momentan habe find ichs enttäuschend, da kann aber wie bereits gesagt das Spiel nichts dafür, freuen tu ich mich trozdem darauf... ist nicht umsonst meine einziger (und starker) Wii Kaufgrund ;-)

Vielleicht meint er einen PVP Modus ? Also das man mit seinem eigenen Charakter gegen einen anderen kämpft.

@ Harlock : Geschmackssache, gemessen an den Standard den ich momentan habe find ichs enttäuschend, da kann aber wie bereits gesagt das Spiel nichts dafür, freuen tu ich mich trozdem darauf... ist nicht umsonst meine einziger (und starker) Wii Kaufgrund ;-)

Welcher Standard? Glaube kaum das ein Monster Hunter Teil besser aussieht.

Aber warum sich so viele auf das Spiel Freuen ist mir auch ein Rätsel.
Die PsP und Ps2 Teile waren Schrott,und ich bin mir ziemlich sicher das wird die Wii Version auch.

Zurück
Top Bottom