Wii Monster Hunter 3 (tri)

Aber warum sich so viele auf das Spiel Freuen ist mir auch ein Rätsel.
Die PsP und Ps2 Teile waren Schrott,und ich bin mir ziemlich sicher das wird die Wii Version auch.
Sowas hört man eigentlich nur von Leuten, die das Spiel ne Stunde gezockt haben, nur verloren haben und dann in die Ecke geschmissen.
MHP2ndG ist imo das beste PSP Spiel. ;)

Und wenn es Schrott wäre, dann wäre es nicht einer der beliebtesten Spielserien in Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal neue MH Infos ;-) ..das Unterwasserjagen find ich schonmal gut, onlinemodus ebenfalls bestätigt, wär ja auch traurig wenn nicht. Man erkennt ned viel auf den Scans aber die Grafik find ich irgendwie enttäuschend, liegt aber an der Wii und nicht am Spiel. Mal sehen wies final aussehen wird, is ja erst bei 33%.

Nach zwei Jahren, sollte auch der Letzte wissen, was die Wii grafisch kann und nicht kann. ;)

Manhunt gibt es schon, das ist Monster Hunter ^^

@Sasu,

you made my day. :rofl4:

Das ganze Spielprinzip hat mir nicht gefallen.
Die langen Ladezeiten,die Kampfsteuerung war fürn Arsch,und nach kurzer Zeit wird das Spiel ziemlich eintönig.
Ne,das Spiel ist nix für mich.

Wenn dir das Prinzip net gefällt ist es DEIN Problem, nicht das Problem des Spiels.
Ladezeiten bei MH ? Kenne ich net von MHF2. Steuerung wird aufm Wii eh anders sein. Eintönig ? Wie lange haste es gespielt ? 3 Sekunden ?

@ Bigbehr : Stell dich nicht so an, du weist genau was ich meine.

Und so wie dir gings mir auch, ein Kumpel von mir hat sich das Game zu Release gekauft und ich habs ne halbe Stunde gezockt und fands scheisse, Steuerung gefiel mir ned, Kamera fand ich zum kotzen, Ladezeiten zwischen den Gebieten gingen mir auf den Sack usw. Paar Monate später wollt ichs unbedingt wieder zocken, keine Ahnung warum, also vom Kumpel ausgeliehen (und verloren ohne zu zocken ;-))

Habs dann billig gefunden und gekauft. Anfangs mochte ich es wieder nicht, als ich dann das erste mal zufällig auf Kutku gestossen bin hats mich gepackt. Ich war wie besessen vom Spiel, seitdem ist es eines meiner Lieblingsspiele.

Wenn dir das Prinzip net gefällt ist es DEIN Problem, nicht das Problem des Spiels.
Ladezeiten bei MH ? Kenne ich net von MHF2. Steuerung wird aufm Wii eh anders sein. Eintönig ? Wie lange haste es gespielt ? 3 Sekunden ?

Aber von Monster Hunter 1 kennst du die Ladezeiten. Oder?
Oh Mann,in jeder Wertung steht als Negativ Punkt immer an erster stelle das es zu eintönig ist.
War aber wieder klar da du das anderes siehst. :rolleyes:

Und Fakt ist das es nicht nur meine Meinung ist.
Sieh dir nur die Wertungen zu dem Spiel an,keins hat auch nur an der 80 Marke gekratzt.
Und das wird bestimmt auch nicht die Wii Version schaffen.

Manhunt gibt es schon, das ist Monster Hunter ^^

Ich stelle mir das so vor:

Modus 1:
Zwei oder mehrere Teams a 4 Spieler offn großen Schlachtfeld voller böser Monster. Alle hacken soviel wie sie nur können und das Team, welches am besten "gehackt" hat, gewinnt.

Modus 2:
Ein Team besteht aus Menschen und das andere aus den Monstern. VS-Battle!

So, hoffe aus der Sache irgendwie rausgekommen zu sein... :blushed:

Kann das sein,dass manche Spiele,egal wie Hardcore und gut,immer auf der Wii gebasht werden? -.-

Aber von Monster Hunter 1 kennst du die Ladezeiten. Oder?
Oh Mann,in jeder Wertung steht als Negativ Punkt immer an erster stelle das es zu eintönig ist.
War aber wieder klar da du das anderes siehst. :rolleyes:

Und Fakt ist das es nicht nur meine Meinung ist.
Sieh dir nur die Wertungen zu dem Spiel an,keins hat auch nur an der 80 Marke gekratzt.
Und das wird bestimmt auch nicht die Wii Version schaffen.

Oh man - was haben die Ladezeiten von MH1 auf der Ps2 mit denen für Tri zu tun ? Glaubste die haben das in den letzen 5 Jahren net optimiert ?

@R_Kelly

Nette Idee...aber sehr unwahrscheinlich, das man Monster steuert - ist genauso wie wenn man bei nem Resi Game en Zombie spielen könnte. Macht Capcom nett ^^

Kann das sein,dass manche Spiele,egal wie Hardcore und gut,immer auf der Wii gebasht werden? -.-

Was hat das mit der Wii zu tun ? Monster Hunter wurde schon immer von vielen als Drecksgame angesehen und von den Fans wurde es geliebt, auch wenn dir das vorher vielleicht nicht aufgefallen ist. Und gerade die Monster Hunter Wertungen zeigen das Gamerankings und co. NICHT ausschlaggebend sind für gute Spiele.

Hey,ich habe nix dagegen das die Wii Nr.1.
Nur mache ich nicht bei jedem Hype mit.
Und schon gar nicht bei Spielen die es nicht verdient haben.

Du hast doch keine Ahnung, mein Noob :-D
Nicht verdient ? :rofl3:

Wieviele Wii Games dieser Art gibt es ? Wieviele bieten 4 Play Online ? Wieviele sehen nach Qualität aus ? Wenns dich nicht juckt oder nicht dir net gefällt ok, aber nicht mit diesen Kreisliga Argumenten.

Du hast doch keine Ahnung, mein Noob :-D
Nicht verdient ? :rofl3:

Wieviele Wii Games dieser Art gibt es ? Wieviele bieten 4 Play Online ? Wieviele sehen nach Qualität aus ? Wenns dich nicht juckt oder nicht dir net gefällt ok, aber nicht mit diesen Kreisliga Argumenten.

Keine Ahnung? Lol,und das von dir.

Alle deine Argumente machen das Spiel nicht besser.
Denn alle diese sachen gab es schon vorher auf der Ps2 und PsP.
Und schon da war es kein Hit,bring mal bessere Argument als diesen Quark.

Zurück
Top Bottom