Wii Monster Hunter 3 (tri)

@Nuker

Verglichen mit der MH Story ist die von Pokemon sogar ziemlich kompliziert und facettenreich ^^

bei so nem game is die story nich im mittelpunkt. hier gehts ums monster jagen/abschlachten um stärker zu werden. hier gehts nur ums reine zocken ;)
Wobei so kleine Detailarbeiten nicht schlecht wären. Etwas wie in ToS, eine Bibliothek in für die Insel ein kleines historisches Profil geschaffen wird. Kleine Quests in denen man etwas über den König des Meeres (?) erfährt. Sowas wäre enorm atmosphärisch, obwohl es keine Story ist.

Wobei so kleine Detailarbeiten nicht schlecht wären. Etwas wie in ToS, eine Bibliothek in für die Insel ein kleines historisches Profil geschaffen wird. Kleine Quests in denen man etwas über den König des Meeres (?) erfährt. Sowas wäre enorm atmosphärisch, obwohl es keine Story ist.

jo sowas wäre nett :)
so ähnlich wie bei metroid prime, wo man den größten teil der story aus der datenbank scant ;)
könnte aber auch ohne leben. zu 4. online schafft man sich dann seine eigenen storys :D

wird bestimmt geil :D hoffe es gibt hier ein paar nachteulen, damit man auch mal ne nacht durch machen kann am wochenende :ugly:

etwa so wie bei Pokemon

Gotta Slay 'em all :-D

also entweder hast du pokemon oder aber monster hunter noch nie gespielt denn der vergleich passt mal ueberhaupt nicht,pokemon hat ne epische story im vergleich zu mh,dort erstellt man einfach nur ne figur ohne vergangenheit oder persöhnlichkeit und nimmt dann quests an

McBain, wieso suchst du jetzt nen Bash im Heu?:shakehead:

Wieso bist du im Nintendo-Bereich? Mir kommt es so langsam vor, dass du hier bist, nur um zu bashen.

Naja bei MH1 konnte man sich ja "Bücher" über die verschiedenen Monster kaufen, dort standen dann soweit ich mich erinnern kann 2,3 Zeilen drinnen ;-)

Monster Hunter kann aber eine unglaubliche Atmosphäre schaffen, ich erinnere mich noch an meinen ersten Lao Shan Lung Kampf. (das große Vieh im Spoiler, man bedenke da fängt sein Hals erst an, etwas links von der mitte ist der Charakter)
Vorallem dann die Musik in der letzten Zone und man schiesst mit den großen Armbrüsten und Kanonen (wo man die Kanonenkugel vorher raufschleppen musste, noch dazu an Raptoren vorbei) auf ihn. Spannung und Atmo pur....

Das hatte ich aber auch nur am Anfang, mit der Zeit wurde es halt standard und die übliche Itemjagd begann, nach einer Weile konnten einem die Monster auch schon fast nichts mehr anhaben weil man einfach schon zu oft gegen sie gekämpft hat. Deswegen wünsch ich mir DLC für MH3, am besten Gratis :-)

MH_Dragons.jpg

McBain, wieso suchst du jetzt nen Bash im Heu?:shakehead:

Wieso bist du im Nintendo-Bereich? Mir kommt es so langsam vor, dass du hier bist, nur um zu bashen.

wieso suchst du einen bash wo keiner ist?hab ich irgendwie gesagt das es schlimm waer das es keine story hat?fifa hat auch keine story,schlimm?bei einigen games,gerade endlos games wie mh braucht man sowas einfach nicht weil der fokus eben woanders liegt

wenn ich bashen wollte dann mach ich das bei der grafik aber da warte ich direct feed pics ab,dann leg ich los 8)

McBain hat schon Recht - Nuker aber genauso. Im Grundprinzip kann man die Pokemon Story ja auch vergessen, deswegen zockt es ja niemand. Bei MH wird sie gleich weggelassen. Und ja Mcain postet eigentlich nur hier um zu bashen, aber ok ^^

McBain hat schon Recht - Nuker aber genauso. Im Grundprinzip kann man die Pokemon Story ja auch vergessen, deswegen zockt es ja niemand. Bei MH wird sie gleich weggelassen. Und ja Mcain postet eigentlich nur hier um zu bashen, aber ok ^^

MH geht auf das Sammelprinzip zurück und löst somit ein Suchtprinzip aus (genauso wie Pokemon). Story ist somit kaum notwendig.

@Bain und Bash
Und wieso hat das keine Konsequenzen. Ich fodere einen BBB (Bain Bash Bann xD).

Lies mal das IGN Preview :cry:

Welches Preview? Die haben noch keins gemacht.
Oder meinst du das?
http://uk.wii.ign.com/articles/910/910744p1.html

Du weißt hoffentlich das sie das noch nicht gespielt haben. Oder?
Die haben einfach denn Text von der Famitsu übersetzt.
Ign ist eine seite der ich sehr vertraue,aber nicht der Famitsu.
Die kann man wirklich denn Klo runterspülen.
Alleine die Wertungen von denn sind Lachhaft.

Fakt ist,das die Vorgänger alle enttäuscht waren.
Gut,vielleicht hat das denn einen oder denn andere Super gefallen.
Aber nicht in sachen Wertung.

Und wenn du glaubst,das Spiel wird jetzt nur wegen der Wii anderes.
Dann bist du ganz schön Naiv.

Mir hat MHF2 auf der PSP super viel Spaß gemacht, nun erwarte ich den Nachfolger auf der Wii mit besserer Grafik,4 Player Online, neues Features wie Unterwasser-Jagd,mehr Waffen/Ausrüstung etc. - ja, ich bin sehr naiv.

Mir hat MHF2 auf der PSP super viel Spaß gemacht, nun erwarte ich den Nachfolger auf der Wii mit besserer Grafik,4 Player Online, neues Features wie Unterwasser-Jagd,mehr Waffen/Ausrüstung etc. - ja, ich bin sehr naiv.

Oui,Wasser Level,und neue Waffen,bin echt beeindruckt. :rolleyes:

Komm schon,das sind ja die meisten Ea Addons besser :lol2:

Die Möglichkeit unter Wasser zu jagen ist imo nicht nur ein kleines Addon :-D

"Das mit der vollkommen neuen Welt hast du aber irgendwie überlesen, oder?
Die neue Steuerung nicht ganz zu vergessen.
Aber ich denke einfach mal, da wollte mal wieder jemand einen Bash loslassen und hats nicht geschaft!"

Dito :) Es ist ein neues Spiel in einer neuen Welt, mit neuer Steuerung, neuen Möglichkeiten, neuen Monstern etc.

Zuletzt bearbeitet:
jo sowas wäre nett :)
so ähnlich wie bei metroid prime, wo man den größten teil der story aus der datenbank scant ;)
könnte aber auch ohne leben. zu 4. online schafft man sich dann seine eigenen storys :D

wird bestimmt geil :D hoffe es gibt hier ein paar nachteulen, damit man auch mal ne nacht durch machen kann am wochenende :ugly:

Dabei. :happy3::happy3::happy3:

Edit:

@BigBehr,

wenn Dich das Spiel kalt lässt ist das ok. Aber es hier Krampfhaft schlecht reden zu wollen nervt einfach nur. Zumal du dich ja von vorne herrein dem Spiel verschließt und somit jedes Argument dafür an dir abprallt. Aber Grunde habe ich eh das Gefühl, dir geht esgar nicht um das Spiel, sondern eher darum sich mit Sasuke zu streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom