Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der dritte Teil ein Neuanfang ist, wie es die Devs gesagt haben und da kann ich mir sowas auch vorstellen!Wieso sollte MH's Online-Gaming was kosten, wenn es noch nie was gekostet hat?
Hab leider gehört, dass es was kosten soll (Pay to Play). Kann auch sein, dass das ein Blindgänger war... kein Plan.
Wär auf jeden Fall auch am Start, mit WiiSpeak mit Nin-Kidd über PW diskutieren...
Und wow, sieht das gut aus. Geil designete Gegenden.
Weil der dritte Teil ein Neuanfang ist, wie es die Devs gesagt haben und da kann ich mir sowas auch vorstellen!
Wieso sollte es nicht verkauft werden, ich würde es mir trotzdem holen, da ich nen abosluter MH Fan bin. Und viele weitere auch, wie ich vermute.Wenn sie wollen, dass sich das Game nicht verkauft, könnte ichs mir auch vorstellen.
Viele würden es sich aber mit einem kostenpflichtigen Online-Modus nicht kaufen. Ich gehöre dazu.
In Japan nicht. Man brauchte einen KDDI-Account, und der kostete monatliche Gebühren.Habe mich jetzt informiert und nein, Online-Gaming ist in Monster Hunter kostenlos gewesen.
also entweder hast du pokemon oder aber monster hunter noch nie gespielt denn der vergleich passt mal ueberhaupt nicht,pokemon hat ne epische story im vergleich zu mh,dort erstellt man einfach nur ne figur ohne vergangenheit oder persöhnlichkeit und nimmt dann quests an
hab ja gesagt, dass Sasu recht hat aber nur in der hinsicht, dass Pokemon überhaupt ne story hat (wenn man das so nennen kann) und MH garkeine.
Man spielt übrigens auch bei pokemon jemanden ohne persönlichkeit und hintergrund ;-).
Der fokus bei pokemon liegt aber beim Sammeln aller vieher um der beste zu werden. bei MH gehts darum jedes vieh zu erlegen um materialien zu sammeln und der beste zu werden.
Na, klingelds??
@diskusion:
ich spiel selten online und MH3 wird da auch nichts dran ändern. Werds mir auf jedenfall kaufen auch wenns mtl. gebühren kostet (was aber sicher nicht der fall sein wird). Der SP wird ja nichts kosten und das ist die hauptsache.
Capcom hat aber nach der TGS letztes jahr gesagt, dass sie das spiel hier weltweit als rießige ip etablieren wollen. Sie hatten die wichtigkeit des westlichen markts betont. deshalb kann es fast nicht sein, dass sie mtl. onlinekosten reinmachen. man kann auch davon ausgehen, dass es casualiger wird. hoffentlich werden die kämpfe verbessert^^
Wie denn?^^
hab ja gesagt, dass Sasu recht hat aber nur in der hinsicht, dass Pokemon überhaupt ne story hat (wenn man das so nennen kann) und MH garkeine.
Man spielt übrigens auch bei pokemon jemanden ohne persönlichkeit und hintergrund ;-).
Der fokus bei pokemon liegt aber beim Sammeln aller vieher um der beste zu werden. bei MH gehts darum jedes vieh zu erlegen um materialien zu sammeln und der beste zu werden.
Na, klingelds??