Wii Monster Hunter 3 (tri)

Habe mich jetzt informiert und nein, Online-Gaming ist in Monster Hunter kostenlos gewesen.:lick:

Hab leider gehört, dass es was kosten soll (Pay to Play). Kann auch sein, dass das ein Blindgänger war... kein Plan.

Wär auf jeden Fall auch am Start, mit WiiSpeak mit Nin-Kidd über PW diskutieren... :D

Und wow, sieht das gut aus. Geil designete Gegenden.

Wieso sollte MH's Online-Gaming was kosten, wenn es noch nie was gekostet hat?

Hab leider gehört, dass es was kosten soll (Pay to Play). Kann auch sein, dass das ein Blindgänger war... kein Plan.

Wär auf jeden Fall auch am Start, mit WiiSpeak mit Nin-Kidd über PW diskutieren... :D

Und wow, sieht das gut aus. Geil designete Gegenden.

Dass wäre klasse,besonder da ich jetzt in 2 Wochen endlich Teil 3 spielen kann,der wohl beste PW ever 8)

Wenn sie wollen, dass sich das Game nicht verkauft, könnte ichs mir auch vorstellen.
Wieso sollte es nicht verkauft werden, ich würde es mir trotzdem holen, da ich nen abosluter MH Fan bin. Und viele weitere auch, wie ich vermute.
Wenn sie ein paar Einnahmen mit den Gameverkäufen verlieren, dafür um so mehr einnahmen machen, indem man monatlich bezahlen muss, was meisnte, was sie wohl bevorzugen werden!?
Aber noch haben sie es bestimm selbst nicht entschieden bei nen 33% fertigen Titel.

Viele würden es sich aber mit einem kostenpflichtigen Online-Modus nicht kaufen. Ich gehöre dazu. :)

Ich hoffe auch darauf, dass kostenpflichtes Onlineplay maximal in Japan vorhanden sein wird, wie bei den anderen Teilen zuvor, die auch hier erschienen sind!

Glaube auch nicht das der Onlinemodus bei uns ein Bezahlmodell haben wird. Bei MH1 auf der PS2 musste man nur in Japan zahlen, bei uns wars gratis. MH2 kam ja leider nie zu uns, hat hat aber auch gekostet soweit ich weis. Wie es bei den PSP Teilen aussieht weis ich nicht da ich Handhelds hasse ;-)

Naja, die zahlen, wir spielen. Das ist nun die Strafe für die ganzen JAP-Spiele, die hier in EU nicht erschienen sind oder erst nach einem Jahr. :P

Capcom kann sich das wohl in Japan leisten, da Monster Hunter eine große Franchise dort geworden ist... in Europa und Amerika ist sie ja noch nicht so groß afaik.

also entweder hast du pokemon oder aber monster hunter noch nie gespielt denn der vergleich passt mal ueberhaupt nicht,pokemon hat ne epische story im vergleich zu mh,dort erstellt man einfach nur ne figur ohne vergangenheit oder persöhnlichkeit und nimmt dann quests an

hab ja gesagt, dass Sasu recht hat aber nur in der hinsicht, dass Pokemon überhaupt ne story hat (wenn man das so nennen kann) und MH garkeine.

Man spielt übrigens auch bei pokemon jemanden ohne persönlichkeit und hintergrund ;-).

Der fokus bei pokemon liegt aber beim Sammeln aller vieher um der beste zu werden. bei MH gehts darum jedes vieh zu erlegen um materialien zu sammeln und der beste zu werden.

Na, klingelds??

@diskusion:

ich spiel selten online und MH3 wird da auch nichts dran ändern. Werds mir auf jedenfall kaufen auch wenns mtl. gebühren kostet (was aber sicher nicht der fall sein wird). Der SP wird ja nichts kosten und das ist die hauptsache.

Capcom hat aber nach der TGS letztes jahr gesagt, dass sie das spiel hier weltweit als rießige ip etablieren wollen. Sie hatten die wichtigkeit des westlichen markts betont. deshalb kann es fast nicht sein, dass sie mtl. onlinekosten reinmachen. man kann auch davon ausgehen, dass es casualiger wird. hoffentlich werden die kämpfe verbessert^^

hab ja gesagt, dass Sasu recht hat aber nur in der hinsicht, dass Pokemon überhaupt ne story hat (wenn man das so nennen kann) und MH garkeine.

Man spielt übrigens auch bei pokemon jemanden ohne persönlichkeit und hintergrund ;-).

Der fokus bei pokemon liegt aber beim Sammeln aller vieher um der beste zu werden. bei MH gehts darum jedes vieh zu erlegen um materialien zu sammeln und der beste zu werden.

Na, klingelds??

@diskusion:

ich spiel selten online und MH3 wird da auch nichts dran ändern. Werds mir auf jedenfall kaufen auch wenns mtl. gebühren kostet (was aber sicher nicht der fall sein wird). Der SP wird ja nichts kosten und das ist die hauptsache.

Capcom hat aber nach der TGS letztes jahr gesagt, dass sie das spiel hier weltweit als rießige ip etablieren wollen. Sie hatten die wichtigkeit des westlichen markts betont. deshalb kann es fast nicht sein, dass sie mtl. onlinekosten reinmachen. man kann auch davon ausgehen, dass es casualiger wird. hoffentlich werden die kämpfe verbessert^^

Wie denn?^^

Es soll einmal jemand etwas zu den neuen Bildern sagen.
Ich frage mich nämlich langsam, ob das Ingame-Grafik sein kann.
Das wäre ja Wahnsinn.
Da könnte sogar SMG einpacken, vorausgesetzt es sieht durchgehend so gut aus.

Mir fällts wirklich langsam auf. Die Durchschnittsbewertung für Wii-Games steigt und steigt.

Na, klingelds??

nein da klingelt nix weils falsch ist,jedes vieh zu erlegen?es gibt doch grad mal 10 verschiedene...die meisten hat man schon nach wenigen stunden erlegt,danach kommen die selben viecher nur halt immer staerker & staerker,das kannst du net mit pokemon und seinen 3milliarden viechern vergleichen

es ging um die story und die hat bei pokemon praktisch nix damit zu tun alle viecher zu fangen,das ist ne nebenaufgabe....du willst der weltbeste trainer werden indem du die ganzen arenaleiter besiegst und am ende diese meisterschaft gewinnst,nebenbei machst noch deinen konkurenten fertig und vernichtest team rocket etc etc...brilliante story!

mh dagegen; du bist ein jaeger.

hab doch von anfang an gesagt, das ist kein artwork:

m04.jpg

Zurück
Top Bottom