Wii Monster Hunter 3 (tri)

Oui,Wasser Level,und neue Waffen,bin echt beeindruckt. :rolleyes:

Komm schon,das sind ja die meisten Ea Addons besser :lol2:

Yeah, hast mich voll krass überzeugt...krasser Checker...

dammedancing01.gif

Das mit der vollkommen neuen Welt hast du aber irgendwie überlesen, oder?
Die neue Steuerung nicht ganz zu vergessen.
Aber ich denke einfach mal, da wollte mal wieder jemand einen Bash loslassen und hats nicht geschaft!

Neue Steuerung? Lol,alle Spiele haben auf der Wii eine "neue" Steuerung.

Aber gut,wie ich sehe seid ihr (wie bei jedem Spiel) das Spiel am Hypen.
Und ich wette am Schluss ist das Geheule wieder Groß.
Und dann habt ihr nix besseres zu tun als Nintendo die Schuld dafür zu geben.
Obwohl das Spiel von Capcom kommt.
Die so welche grandiso Spiele wie Dead Rising und denn 1000 Remake von Resi für die Wii machen :lol2:

Naja,macht was ihr wollt,aber am Ende werdet ihr sehen wer recht hat.

@BigBehr
Wieso checkst du nicht, dass es Leute gibt, die Monster Hunter richtig geil finden?
Ich kenne jemanden, der in MHF2 über 1000h Stunden Spielzeit hatte (ich hab nur knapp 400h).
Und seid MHF2 gibt es ziemlich viele Neuerungen.

@BigBehr
Wieso checkst du nicht, dass es Leute gibt, die Monster Hunter richtig geil finden?
Ich kenne jemanden, der in MHF2 über 1000h Stunden Spielzeit hatte (ich hab nur knapp 400h).
Und seid MHF2 gibt es ziemlich viele Neuerungen.

Lass es, er hatet das Spiel, um des hatens Willen. Für ihn ist das Spiel scheiße und damit ende. Man wie mir Absolutisten auf den Senkel gehen. :shakehead:

Man was bin ich gehypt für MH3. Der Release kann nicht früh genug kommen. Allein schon die Jagd auf Unterwassermonster, wird so geil. Bye, bye Real Life and hallo MH3 Welt. :)
Kann es kaum erwarten, wieder loszuziehen und nach Stunden des Metzelns mir ne pWnage Waffe zu bauen.

Werde am Wochenende mal den 2. Teil für die PSP wieder rauskramen, um meine MH Sucht zu stillen. :blushed:

Also bei Nächte durchspielen bin ich dabei,unter der Woche sogar auch :D (hab zwar dann nur wenbig schlaf,aber wayne??) :ugly:

ne im ernst,freue mich drauf,typisches Spiel für mich^^

Also bei Nächte durchspielen bin ich dabei,unter der Woche sogar auch :D (hab zwar dann nur wenbig schlaf,aber wayne??) :ugly:

ne im ernst,freue mich drauf,typisches Spiel für mich^^

cool, dann fehlt jetzt nur noch einer :D

naja in der woche nur, wenn ich frei hab :D naja wer weiß ob ich mich daran halten werde xD

game sieht echt atemberaubend aus. einfach unvorstellbar, dass das wii sein soll!

Ich wäre dabei, wenn es monatlich nichts kosten wird. :P

game sieht echt atemberaubend aus. einfach unvorstellbar, dass das wii sein soll!
PS2 Grafik. Ähm, ähm... MGS 3 oder God of War 2 nenne ich mal einfach!!! Das nennen alle, diese Spiele haben wohl gute Grafik! Ich kann nichts falsch machen!! Gott war das eine Pwnage.

Also ein 4 Spieler Online Spiel wird wohl jeder selber hosten können. Glaub nicht das Capcom da Server bereit stellen muss, die durch uns finanziert werden müssen.

Aber kA wie es nun wird. In Japan kostet der Online Modus ja auch was, obwohl ich nicht weis für was man da bezahlt.

Also ein 4 Spieler Online Spiel wird wohl jeder selber hosten können. Glaub nicht das Capcom da Server bereit stellen muss, die durch uns finanziert werden müssen.

Aber kA wie es nun wird. In Japan kostet der Online Modus ja auch was, obwohl ich nicht weis für was man da bezahlt.

denke mal auch, dass das kostenlos bleiben wird :)

wie meinste das mit japan? welcher online modus kostet da was?

Langsam glaube ich auch, dass Pay & Play eher für Download-Content wie in Samba de Amigo ist und nicht für normales Online-Gaming...

In Japan ist doch das online spielen von Freedom und Freedom 2 kostenplfichtig, oder irre ich mich da jetzt.
Oder kosteten die beiden Ps2 Teile was?

Aufjedenfall mein ich gelesen zu haben dass der Service dort was kostet.

Weil ich mich mal gefragt hab, warum für den online Modus was bezahlen wenn es eh nur 4 Spieler Spiele gibt und die Welt nicht mal Open-World ist.
Das sollte eigentlich jede Internetleitung ab 2.000 Kb hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bleibt das Online System Kostenlos und nur für download Content muss geblecht werden :D

Alles andere wäre nen Witz^^

Zurück
Top Bottom