Oui,Wasser Level,und neue Waffen,bin echt beeindruckt.
Komm schon,das sind ja die meisten Ea Addons besser![]()
Yeah, hast mich voll krass überzeugt...krasser Checker...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oui,Wasser Level,und neue Waffen,bin echt beeindruckt.
Komm schon,das sind ja die meisten Ea Addons besser![]()
Dabei. :happy3::happy3::happy3:
Das mit der vollkommen neuen Welt hast du aber irgendwie überlesen, oder?
Die neue Steuerung nicht ganz zu vergessen.
Aber ich denke einfach mal, da wollte mal wieder jemand einen Bash loslassen und hats nicht geschaft!
@BigBehr
Wieso checkst du nicht, dass es Leute gibt, die Monster Hunter richtig geil finden?
Ich kenne jemanden, der in MHF2 über 1000h Stunden Spielzeit hatte (ich hab nur knapp 400h).
Und seid MHF2 gibt es ziemlich viele Neuerungen.
Also bei Nächte durchspielen bin ich dabei,unter der Woche sogar auch(hab zwar dann nur wenbig schlaf,aber wayne??)
ne im ernst,freue mich drauf,typisches Spiel für mich^^
PS2 Grafik. Ähm, ähm... MGS 3 oder God of War 2 nenne ich mal einfach!!! Das nennen alle, diese Spiele haben wohl gute Grafik! Ich kann nichts falsch machen!! Gott war das eine Pwnage.game sieht echt atemberaubend aus. einfach unvorstellbar, dass das wii sein soll!
Ich wäre dabei, wenn es monatlich nichts kosten wird.![]()
Also ein 4 Spieler Online Spiel wird wohl jeder selber hosten können. Glaub nicht das Capcom da Server bereit stellen muss, die durch uns finanziert werden müssen.
Aber kA wie es nun wird. In Japan kostet der Online Modus ja auch was, obwohl ich nicht weis für was man da bezahlt.