Wii Monster Hunter 3 (tri)

Wenn die untere Aussage dein Argument für die obere Aussage ist tust du mir leid. Gibt es vieleicht noch ein wirkliches Argument?
Ich meine sowas wie die besseren Online-Möglichkeiten der PlayStation 3 im Vergleich zu Wii oder die besser Technik oder sowas.

Ich Spreche jetzt nur für mich,aber ich als Nintendo Fan interessiere mich Null für das Game,da ich die Vorgänger nie wirklich gespielt habe.
Und ich dachte das viele N Fans so denken würden,aber da habe ich mich wohl geirrt,Sorry
Aber trotzdem braucht ihr hier nicht so auszuflippen, nur weil ein anderer ne anderer Meinung hat.

Ich Spreche jetzt nur für mich,aber ich als Nintendo Fan interessiere mich Null für das Game,da ich die Vorgänger nie wirklich gespielt habe.
Und ich dachte das viele N Fans so denken würden,aber da habe ich mich wohl geirrt.
Aber trotzdem braucht ihr hier nicht so auszuflippen,wenn ein anderer ne andere Meinung hat.

was hat das damit zu tun, welche konsole man favorisiert. jeder spieler will doch nur gute spiele und MH ist so eins. warum soll ich also drauf verzichten nur weils mal auf ner anderen konsole erschien (die ich sogar besitze) :-?.

edit: du hast gesagt das spiel ist ne sony-marke. sowas nennt man nicht eigene meinung sondern falsche these aufstellen. thesen kann man widerlegen was ich ja gemacht hatte. weiß deshalb nicht so genau arum du dich angegriffen fühlst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass sich Monster Hunter Tri in Japan nicht schlechter verkaufen wird als FF13 :)

was hat das damit zu tun, welche konsole man favorisiert. jeder spieler will doch nur gute spiele und MH ist so eins. warum soll ich also drauf verzichten nur weils mal auf ner anderen konsole erschien (die ich sogar besitze) :-?.

edit: du hast gesagt das spiel ist ne sony-marke. sowas nennt man nicht eigene meinung sondern falsche these aufstellen. thesen kann man widerlegen was ich ja gemacht hatte. weiß deshalb nicht so genau arum du dich angegriffen fühlst?

Mit denn Angegriffen fühlen meinte ich die anderen,nicht dich.

Und was ist daran Falsch das es Allgemein gesehen eine Sony Marke ist? Jeder Teil war bisher nur für eine Sony Konsole zu haben.
Also erkläre mir:Warum ist das so gesehen keine Sony Marke.

Ob jetzt MH gut ist weiß ich nicht,da ich das nie gespielt habe,aber die Wertung sagen das die bisherigen Teile Müll waren.
Und nicht jeder N Fan hatte damals eine Ps2 oder jetzt auch keine PsP.
Ich z.B hatte nie eine.
Und deshalb glaube ich das die meisten hier nur als trotz zu denn Sonys das Spiel hier hochjubeln.

Mit denn Angegriffen fühlen meinte ich die anderen,nicht dich.

Und was ist daran Falsch das es Allgemein gesehen eine Sony Marke ist? Jeder Teil war bisher nur für eine Sony Konsole zu haben.
Also erkläre mir:Warum ist das so gesehen keine Sony Marke.

Ob jetzt MH gut ist weiß ich nicht,da ich das nie gespielt habe,aber die Wertung sagen das die bisherigen Teile Müll waren.
Und nicht jeder N Fan hatte damals eine Ps2 oder jetzt auch keine PsP.
Ich z.B hatte nie eine.
Und deshalb glaube ich das die meisten hier nur als trotz zu denn Sonys das Spiel hier hochjubeln.

zu allererst: ich würde nichts auf auf wertungen geben. das KS bei MH ist nicht das sauberste aber ansonsten ist die serie sehr gut (weshalb ich mich auch freue, nich aus trotz ;-)).

warum das keine sony-marke ist hab ich weiter oben mit schönen argumenten erklärt ;-).

außerdem verstehe ich deine argumentation immernoch nicht. du sagst man soll keine ehemaligen sony-spiele auf die wii bringen, weil man die vorgänger nicht kennt.
das trifft doch nicht immer zu. außerdem muss man nicht bei jedem spiel die vorgänger gespielt haben (fatal frame). außerdem kanns auch sein, dass mann als N-fan eine nintendokonsole ausgelassen hat und deshalb ne neue serie verpasst hat. sollte man deshalb auf der nächsten konsole kein teil mehr bringen, weils ein paar einzelne nicht kennen :-?.

das trifft auch hier zu. nur weil du MH nicht kennst trifft das nicht auf alle zu. ich meine, das spiel erweitert ja nur das lineup. niemand zwingt dich es zu kaufen aber mehr auswahl ist doch nur besser oder lieg ich da falsch ;-)

Bin erst durch die Ankündigung und diverse Blogs auf diesen Titel gestoßen.
Thematik und Grafik sprechen mich auf jeden Fall an und da ich mal ein wenig über den guten Teil für die PSP recherchiert habe, stimmt mich das sehr optimistisch, das auch hier ein guter Titel auf uns wartet.

Gehört definitiv zu meinen Most Wanted.

ich mach mir um capcom spiele eigentlich nie sorgen, ich denke selbst spyborgs wird ne guter 80er titel. und monster hunter tri ist wohl ein aaa titel, wie damals resi 4 fürn cube. und das war brüller:-D

Wenn es wie die PSP Teile wird, dann wird MH3 ein absolutes GodGame und wird, viel, viel meiner Zeit in Anspruch nehmen.

@Ricardo,

welcome on board. :D

Ich hoffe Capcom verschärft den Schwierigkeitsgrad etwas wieder. In MHF war das Game noch richtig hart, aber in MHF2 waren die Monster imo schwächer und zu einfach zu besiegen im vergleich zu MHF1, da wurde es erst ab den G-Missionen ernst.
So oder so wird MH3 ein Godgame und wehe Capcom baut keinen Online-Modus ein. :evil:

Die Vorgänger hatten nen Onlinemode - da darf man davon ausgehen das der dritte Teil 2009 auch einen besitzen wird :-)

Ja, zumindest in Japan. Hat aber gekostet.

hat nur in japan was gekostet,hier war der online mode kostenlos (bei devil may cry 3 war damals sogar ne online faehige demo dabei,hatte aber net klick gemacht bei mir,das kam erst durch den psp teil)

bin aber mal gespannt ob sie tri auch noch kostenlos machen (gerade heute im dlc zeitalter),capcom ist scjliesslich kein wohlfahrtsverein,wenn das game im westen wirklich mal nen erfolg wird braucht man auch dementsprechende server,letztendlich ist es ja denndch ein mmorpg

Hmm...kommt drauf an wie krass der Onlinemode werden wird - denke aber net das es was kosten wird. DLC wirds aber wohl geben, so populär wie MH ist wird man durch weitere Kostüme,Items etc. besonders in Japan Kohle machen können.

Monster Hunter hab ich vor mir zu kaufen, wenn es denn was werden sollte.
Aber ein kostenpflichtiger Onlinemodus wäre echt bescheiden.
Denk aber dass der nichts kosten wird... zumindest hoff ichs mal^^

Ne, Monster Hunter ist doch kein MMORPG.

Du konntest bisher eh immer nur mit 3 weiteren Leuten gleichzeitig online zocken. Sowas können die Spieler dann selber hosten.

MMORPG wäre es wenn du mit mehreren 100 oder 1000 Leuten gleichzeitig zockst.

Ich denk für sowas brauchste dann auch nicht solche Server wie es z.B. World of Warcraft fordert.

Das wird bestimmt kostenlos werden. Der PS2 Teil war kostenlos und Guild Wars ist z.B. auch kostenlos obwohl man da teilweise auch mit mehreren 100 Spielern zockte.

Zurück
Top Bottom