Wii Monster Hunter 3 (tri)

Wird sicher online unterstützen, das Game lebt ja davon und genügend zeit dies zu implementieren haben sie ja :)

Ich bin zwar kein Großer Fan dieser Serie,und habe noch nie ein Teil davon gespielt.
Aber ich bin trotzdem auf das Spiel gespannt,ein richtiges Online Game braucht die Wii nämlich noch :)

Stimmt doch nicht es gab 1 PreisSENKUNG und zwar um 20€ von 149,90€ auf 129,90 (oder 139,90) !
Ich vermute das es bis 2009 mindestens 1 Preissenkung geben wird, denke das es in diesem Jahr so weit sein wird, imo^^

der offizielle ds preis hier in brd ist 149.-€..nicht 129,nicht 139.....

Mal ne Frage - können eigentlich alle 3rd Partys "Wii Channel" erstellen oder ist das BigN vorenthalten. Würd mir wünschen das MH3 auch nen Channel installiert - in dem man halt detaillierte Infos zu Gebieten,Monstern,Waffen,Mitspielern etc. bekommt - auch wenn man das Spiel halt net im Laufwerk hat. Halt wie bei Mario Kart Wii.

Wie wahrscheinlich ist sowas ?

Mal ne Frage - können eigentlich alle 3rd Partys "Wii Channel" erstellen oder ist das BigN vorenthalten. Würd mir wünschen das MH3 auch nen Channel installiert - in dem man halt detaillierte Infos zu Gebieten,Monstern,Waffen,Mitspielern etc. bekommt - auch wenn man das Spiel halt net im Laufwerk hat. Halt wie bei Mario Kart Wii.
Wie wahrscheinlich ist sowas ?

Eine sehr gute Idee :)

Wäre IMO sehr wahrscheinlich, dass auch 3rd-Parties solche Channels für ihre Spiele anbieten dürfen - kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo (gerade in Bezug auf Capcom) da einen Riegel vorschieben würde.

Eine sehr gute Idee :)

Wäre IMO sehr wahrscheinlich, dass auch 3rd-Parties solche Channels für ihre Spiele anbieten dürfen - kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo (gerade in Bezug auf Capcom) da einen Riegel vorschieben würde.

Jep, denke eigentlich auch das besonders Big Games wie MH3, für welches Nintendo wahrscheinlich auch gezahlt hat sich alle Funktionen der Wii nutzen können werden. Bei Crapgames etc. wird der Entwickler sicher keine Lizenz dafür bekommen.

btw. Wäre interessant wenn MH3 auch die Daten des Wetterkanals nutzen würde - Real Time Weather Change.

Bin wirklich gespannt auf MH3 - IMO DAS WII GAME 8)

Jep, denke eigentlich auch das besonders Big Games wie MH3, für welches Nintendo wahrscheinlich auch gezahlt hat sich alle Funktionen der Wii nutzen können werden. Bei Crapgames etc. wird der Entwickler sicher keine Lizenz dafür bekommen.
btw. Wäre interessant wenn MH3 auch die Daten des Wetterkanals nutzen würde - Real Time Weather Change.

Ist zwar eher nicht so mein Fall ... aber hast schon einmal nette Ideen für das Spiel :goodwork:

bin auch schon sehr gespannt. wollte schon immer ein normales pokemon RPG für ne heimkonsole haben. nur leider hab ich auch schon den reiz an pokemon verloren, weils für mich immer dasselbe is... da kommt MH3 gerade recht :happy3:

bei den kanälen wird es genauso wie bei allen dingen sein die nintendo vormacht: sie werden nachgemacht ;) denke mal das jeder entwickler sowas anbieten kann. nur obs dann immer sinnvoll ist, sei mal dahingestellt ;)

Habe Monster Hunter Freedom 2 auf der PSP und finde es sehr gelungen. Wwenn auf der Wii mehr freiraum zum erschaffens eines Charas und mehr Waffen hat und noch mehr verschiedene Monsterrassen dabei sund dann wird das Game ganz oben auf meiner Liste gesetzt.

Habe Monster Hunter Freedom 2 auf der PSP und finde es sehr gelungen. Wwenn auf der Wii mehr freiraum zum erschaffens eines Charas und mehr Waffen hat und noch mehr verschiedene Monsterrassen dabei sund dann wird das Game ganz oben auf meiner Liste gesetzt.

Imo gibts eh schon genug Waffen und Rüstungen, hoffe eher auf ne geniale Steuerung, nen Hammer Online-Modus (sehr wichtig) und generelle Neuerungen...dem Trailer nach wird man auch Unterwasser gegen Monster fighten können :-D

btw. Geil wäre auch wenn man sich einen richtigen Söldner zulegen könnte - für Leute die im SP zocken :-)

Imo gibts eh schon genug Waffen und Rüstungen, hoffe eher auf ne geniale Steuerung, nen Hammer Online-Modus (sehr wichtig) und generelle Neuerungen...dem Trailer nach wird man auch Unterwasser gegen Monster fighten können :-D

btw. Geil wäre auch wenn man sich einen richtigen Söldner zulegen könnte - für Leute die im SP zocken :-)

Ja online ist wirklich sehr wichtig bei dem Game.
Bin mal auf erstes Ingame-Material gespannt...

Zurück
Top Bottom