Glaubs mir, Monster Hunter braucht keine Story, das Spiel (zumindest den ersten Teil) zockt man einmal Offline durch um zu lernen und die meiste Zeit verbringt man Online. Ausserdem sollte sich Capcom auf andere Dinge konzentrieren anstatt sinnlos Zeit in ne Story zu investieren. Und glaubs mir, wenn du das erste mal gegen nen Los kämpfst (und logischerweise verlierst) und dich dann besserst und nach nem knapp 50 Minuten fight (soviel Zeit hat man für ne Quest) ihn besiegst fühlst dich gut, sehr gut ;-)
QFT. Ich kenne kaum ein Spiel was bei mir sowas hervor ruft. Der Suchtfaktor ist gigantisch, für mich zumindest. Ich liebe es einfach zu merken wie mein Charakter immer stärker wird. Kann das ganz schwer in Worte fassen. Ich habe kaum in ein Spiel so viel Zeit investiert wie in MH1 & 2 auf der PSP. Hab Weihnachten nochmal mit dem Zweiten angefangen und schon wieder knapp 40 Stunden damit verbracht. Ich freue mich tierisch auf den 3 Teil. Einzige Sorge die ich Momentan noch habe ist der online Part, hoffe Capcom verhaut den nicht.