Don Pipo
L12: Crazy
- Seit
- 2 Dez 2005
keine story
Hast wohl gerade die obersten Posts gelesen was?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine story
Ragnarok online hat auch keine Story, trotzdem lässt es sich spielen^^
Mal ehrlich, was bracht man denn da für eine Story, wenn man (laut McBain) 15-30 min für einen Drachen braucht.
Es soll Leute geben, für die spielt eine Story bei Spielen ne wichige Rolle. Bei mir auch. Ich will unterhalten werden und ne gute Geschichte erleben.
für diese leute ist monster hunter nichts aber das ist ja auch nocht soo tragisch. nicht jedes spiel kann jedem gefallen ;-) soll ja sogar leute geben die mit mario galaxy nichts anfangen konnten.....
Es soll Leute geben, für die spielt eine Story bei Spielen ne wichige Rolle. Bei mir auch. Ich will unterhalten werden und ne gute Geschichte erleben.
(Kommt sowieso nix an die .hack The World 2.0 ran )
damn right
kenn mich mit monster hunter gar nicht aus. Spiel nur N-Konsolen ^^. Deshalb auch bisher nix mit Monster Hunter zu tun gehabt....
Deshalb nun paar Fragen:
Kann man sich am anfang einen Charakter basteln und den dann immer mehr aufrüsten? Warum werden die Kämpfe nicht nach einiger Zeit langweilig? Gibts Kombos? Wenn man zu viert online unterwegs sein kann, dann sollten ja Clans kein prob sein oder? Ist es auf dem Qualitätslevel eines Zelda oder Mario? (soll ja eine Killer app in Jap sein...)
Ich hoff es kann mir einer diese fragen beantworten... hab mich bisschen informiert aber so ganz schlau werd ich auch nciht aus videos und so....
Story ist was für Ost RPGs, um das stupide Gameplay zu verdecken.
Mal ehrlich, was bracht man denn da für eine Story, wenn man (laut McBain) 15-30 min für einen Drachen braucht. Ich würde mir so was sehr nervig vorstellen Das Spiel trifft genau meinen Nerv. Ich hoffe auf ein komplexes kampfsystem, was ohne Musterlösungen und Schblonen Gameplay auskommt
wenn das gameplay wirklich so gut ist dann kann es schon entschädigen..
allerdings find ich es komisch wenn welche sagen...monster hunter brauch keine story..
wenn das spiel dieses wahnsinnig gute gameplay hätte könnte man das durch eine gute story doch nur verstärken..
mir würde auch eine kleine eindorf story reichen.. ich werde lediglich die emotionale seite vermissen...für was ich 15 minuten gekämpft habe..^^
wenn das gameplay wirklich so gut ist dann kann es schon entschädigen..
allerdings find ich es komisch wenn welche sagen...monster hunter brauch keine story..
Glaubs mir, Monster Hunter braucht keine Story, das Spiel (zumindest den ersten Teil) zockt man einmal Offline durch um zu lernen und die meiste Zeit verbringt man Online. Ausserdem sollte sich Capcom auf andere Dinge konzentrieren anstatt sinnlos Zeit in ne Story zu investieren. Und glaubs mir, wenn du das erste mal gegen nen Los kämpfst (und logischerweise verlierst) und dich dann besserst und nach nem knapp 50 Minuten fight (soviel Zeit hat man für ne Quest) ihn besiegst fühlst dich gut, sehr gut ;-)