Wii Monster Hunter 3 (tri)

Schade dass es überhaupt Ladezeiten gibt, aber die sind ja echt kurz gehalten. Da braucht ne Tür in MP3 genauso lang aufzugehen :P

sehr geil, dass war meine einzige sorge. die ladezeiten sind ja kaum der rede wert :goodwork:. die ladenzeiten sind ja fast so gut wie bei nintendos eigenen spielen. zelda z.b. hatte noch nie ladezeit, zumindest fallen mir grad keine ein. :-)

landschaftlich sehr schön. frage mich nur wie groß die welt wird. so wie in shadow of the collosus nur lebendiger ? ;-)

61331520081011_032844_0_big.jpg

61331520081011_032844_2_big.jpg

61331520081011_032844_5_big.jpg

61331520081011_032844_4_big.jpg

Hier der Rest: http://www.gamekyo.com/newsen29262_monster-hunter-3-tri-new-screenshots.html

Das Spiel sieht für Wii Verhältnisse geil aus, vor allem wenn man bedenkt das es erst zum Ende 2009 erscheinen soll! :o
F5, gebt mir mehr!!!!!!:-D:-D:-D:-D

Eine Frage, warum gibt es zu den Pic`s keine News ?????????

Sieht schon hammer aus. Hab aber iwie immernoch Bedenken. Das Game zielt schon ganz klar auf Multiplayer oder?? Gibt es bei den bisherigen Teilen nen ausgereiften Singleplayer mit Story, gutem Umfang und Spaß, oder kommt die wahre Faszination wirklich erst, wenn man es zusammen spielt??

:)

Sieht schon hammer aus. Hab aber iwie immernoch Bedenken. Das Game zielt schon ganz klar auf Multiplayer oder?? Gibt es bei den bisherigen Teilen nen ausgereiften Singleplayer mit Story, gutem Umfang und Spaß, oder kommt die wahre Faszination wirklich erst, wenn man es zusammen spielt??

Es zieht nicht unbedingt auf Multiplayer. So konnte man die Vorgänger auch komplett alleine durchzocken, nur war das entsprechend schwer und fordernd. Eine Story gab es in den Vorgängern nicht wirklich, vielleicht ändert man das in MH3 aber ich glaub net dran.

In der Gruppe macht das natürlich extrem viel Spaß, doch imo kann kein Spiel dir dieses Gefühl geben, wenn du nach einem 50 Minuten langen Kampf endlich diesen harten Gegner alleine besiegt hast, gegen den du schon so oft verloren hast. Der Umfang ist gigantisch, es gibt so viele Materialien zu sammeln und Rüstungen und Waffen daraus zu machen und Missionen zu erfüllen etc.

ich spiel gerade MH1 offline alleine. es macht sehr viel spaß. im coop sollte es natürlich noch ein paar ecken besser sein aber auch alleine machts viel spaß, leider kriegt man da nur das halbe spiel zu sehen. die besten waffen kriegt man nur online. weiß aber nicht ob das bei MH3 auch so sein wird.

Heah? Sogar Splittscreen?????

Das sieht echt verdammt spaßig aus!

Bekomm wieder richtig lust drauf. Denk ich werd mir auch den neuen PSP Teil holen und mit online zocken das warten auf Teil 3 überbrücken!

Bin sogar noch Admin der Monster Hunter Gruppe^^

Sieht nur awesome aus. Das Spiel wird reinhauen, Grafik, Animationen und Effekte lassen sich sehen.
Hoffentlich zeigen sie demnächst mal Gameplay von Lanze und Gewehrlanze.
Glaubt ihr, das Spiel wird noch 2009 erscheinen?

PS: Ein bisschen Off Topic, aber mein Freund und ich haben ein Ingame Video vom neusten PSP Monster Hunter gemacht. Da sieht man das Prinzip.
http://www.youtube.com/watch?v=59KwAZqjdVg

Zuletzt bearbeitet:
hypt euch noch nich zu dolle, sonst könnt wieder nich schlafen. ;-)

landschaftlich sehr schön. frage mich nur wie groß die welt wird. so wie in shadow of the collosus nur lebendiger ? ;-)

ist nicht wirklich vergleichbar. in MH hast du keine offene zusammenhängende Welt, sondern mehrere Zonen (Jungle, Rain Forest, Desert, Forest&Hills, Volcano, Swamp...), die jeweils in Sektoren (je nach Gebiet etwa zw. 2 und 12) unterteilt sind zwischen denen es Ladezeiten gibt. die Gameplay Videos der TGS-Version machen aber deutlich, dass die inzwischen wohl verdammt kurz sind.

Ihr Wii'ler solltet mal die PS2 (falls vorhanden) oder die PSP (falls vorhanden) vorkramen und ein wenig testspielen, euer wissen scheint begrenzt :scan: :P Aber es werden wohl genügend PSP/PS2 Veteranen ab MHtri auf der Wii ihr Unwesen treiben und euch N-onlys unter die Arme greifen 8)

Zurück
Top Bottom