Wii Monster Hunter 3 (tri)

4 Stunden Wartezeit um MH3 probespielen zu dürfen!

mo2.jpg


mo1.jpg

:o:o:o:o:lol:
Die TGS ist doch erst morgen öffentlich. Sind das etwa alles nur Journalisten? Dann will ich nicht wissen, wie lange man Samstag und Sonntag warten muss.
 
denke eher es geht ab bei der warte zeit und die tatsache das es sich mittlerweile einen namen gemacht hat
Aber es könnte auch ein Handheldgame sein, was nie erfolgreich sein wird.

Bei Animal Crossing ist es ja das Selbe, Handheld läuft gut, aber es ist fraglich, ob man auch Zuhause so viel Zeit investieren möchte.

Ich würde skeptisch bleiben und auf alle Fälle geringere Verkäufe erwarten. An die Mio. glaub ich, aber obs die zweite schafft?
 
Nochmal zur Story: Monster Hunter kann allein deswegen schon keine haben, weil´s ein pures Multiplayerspiel ist. Man kann es zwar auch alleine spielen, aber das bringt angesicht des Online Modus überhaupt nichts, da die Belohnungen am Ende sowieso immer gleich hoch sind.

Und wie ein MMO ist es auch nicht (das heißt, man muss nich 8 Stunden pro Tag spielen, um was zu erreichen). Man geht mit anderen Jägern auf ne Quest für 50 Min haut das Monster platt und kommt dann wieder ins Offline Dorf, wo man relaxen kann bzw. sich Stuff kaufen/bauen kann.
Team Spiel ist auch möglich, da es verschiedene Fallen, Bomben etc. gibt.
 
Wobei ich mir von Monster Hunter 3 mehr erwarte, als von den PS2 Games, die Marke ist inzwischen einfach viel bekannter ;) Einen massiven Schub für die Wii Verkaufszahlen wirds imo auch geben

Und jetzt erscheint ja auch der neuere PSP Teil im Westen um schon mal Werbung für Tri zu machen :lol2:
 
Wobei ich mir von Monster Hunter 3 mehr erwarte, als von den PS2 Games, die Marke ist inzwischen einfach viel bekannter ;) Einen massiven Schub für die Wii Verkaufszahlen wirds imo auch geben

Und jetzt erscheint ja auch der neuere PSP Teil im Westen um schon mal Werbung für Tri zu machen :lol2:

MH3 wird auf jedenfall bessere Verkaufszahlen haben als die PS2 Vorgänger. Die Marke ist nun bekannter und Capcom wird auch sicherlich ein bisschen Werbung für den Titel machen, man sieht ja schon bei der TGS Warteschlange das es ein großes Interesse für das Spiel gibt.
 
am wochenende wirds echt übel. capcom muss mehr demostationen zur verfügung stellen :lol:.
Sie können ja über Nacht den RE5-Stand verkleinern/ abbauen, um Platz zu schaffen... ;)

Aber soweit ich gelesen habe, waren's gestern vier Stunden. Heute mussten sie irgendwann die Schlange schließen, weil sie einfach zu lang wurde. Man konnte sich also nichtmal mehr anstellen. Und das Feedback muss auch exzellent gewesen sein. Das Wochenende wird die Hölle für die Ordner. :)
 
Sie können ja über Nacht den RE5-Stand verkleinern/ abbauen, um Platz zu schaffen... ;)

Aber soweit ich gelesen habe, waren's gestern vier Stunden. Heute mussten sie irgendwann die Schlange schließen, weil sie einfach zu lang wurde. Man konnte sich also nichtmal mehr anstellen. Und das Feedback muss auch exzellent gewesen sein. Das Wochenende wird die Hölle für die Ordner. :)

das sind wirklich wunderbare neuigkeiten. imo wirds deutlcih erfolgreicher als die PS2 versionen :king2:. glaub auch nicht, dass Capcom ein PSP oder PS3 Port nötig haben wird (manche hoffen ja immernoch darauf^^) :king2:

btw: wieviel war eigentlich beim RE5 Bereich los. waren viele leute interessiert. RE ist seit der änderung von Survival-Horror auf Linear-Shooter Tot für die Japaner. kann mir vorstellen, dass es dort nicht die anerkennung bekommen hat, die manche erwartet hatten.
 
Dieser Titel hat echt was drauf.
Und diese Musik! Göttlich! Das machte den Trailer einfach großartig.
Dazu kommt, dass die Serie sich schon einen Namen gemacht hat.
Außerdem sieht das Spiel aus, als wäre es zu 120% fertig und nicht zu 33%.

Ich schätze jetzt mal, wie oft sich der Titel verkauft...hmm...
2Million in Japan
1Million in Europa
1,5Million in Amerika
+ein paar Verkäufe in Australien

Macht 4,5Million.
Die Schwankungsbreite beträgt etwa eine Million.
Das heißt, der Titel verkauft sich 4-5MIO Mal.
Ist doch wahnsinn, aber es sieht fast so aus.
 
Dieser Titel hat echt was drauf.
Und diese Musik! Göttlich! Das machte den Trailer einfach großartig.
Dazu kommt, dass die Serie sich schon einen Namen gemacht hat.
Außerdem sieht das Spiel aus, als wäre es zu 120% fertig und nicht zu 33%.

Ich schätze jetzt mal, wie oft sich der Titel verkauft...hmm...
2Million in Japan
1Million in Europa
1,5Million in Amerika
+ein paar Verkäufe in Australien

Macht 4,5Million.
Die Schwankungsbreite beträgt etwa eine Million.
Das heißt, der Titel verkauft sich 4-5MIO Mal.
Ist doch wahnsinn, aber es sieht fast so aus.

wir wollen nicht gleich übertreiben :lol:.

ich denke 2 mio weltweit ist vorerst ne gute und optimistische schätzung. solange wie capcoms pläne nicht kennen würde ich nicht mehr erwarten.
 
In Japan wirds gut laufen, die Mio dürfte zu packen sein, der Westen wird schwieriger, aber vielleicht springt der Funke über ;) Die Hoffnung der PS3ler dürfte nun geplatzt sein, da etliche die Aussage eines Capcom Mitarbeiters (wir haben was für die USA) falsch interpretierten, aber schön dass MH 2 G auch in den Westen kommt. Denke Capcom will die Serie auch bei uns groß machen :)
 
Dieser Titel hat echt was drauf.
Und diese Musik! Göttlich! Das machte den Trailer einfach großartig.
Dazu kommt, dass die Serie sich schon einen Namen gemacht hat.
Außerdem sieht das Spiel aus, als wäre es zu 120% fertig und nicht zu 33%.

Ich schätze jetzt mal, wie oft sich der Titel verkauft...hmm...
2Million in Japan
1Million in Europa
1,5Million in Amerika
+ein paar Verkäufe in Australien

Macht 4,5Million.
Die Schwankungsbreite beträgt etwa eine Million.
Das heißt, der Titel verkauft sich 4-5MIO Mal.
Ist doch wahnsinn, aber es sieht fast so aus.

finde ich auch n bisschen zu optimistisch. vor allem die eine mille in eu. wenn es auch nur annähernd an die langlebigkeit und konstanz, nicht unbedingt an die schiere menge, der psp-teile rankommt, ist das schon ein riesen erfolg.
 
Boah, sieht wirklich flüssig aus.

Und die Ladezeiten zwischen den Arealen sind wirklich kurz gehalten. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom