Wii Monster Hunter 3 (tri)

Naja, Zelda wird nur besser aussehen, wenn sich Nintendo ziemliche Mühe gibt.
Schau dir doch MH an, das Spiel ist von der Fläche her sehr viel größer als TP und hat dennoch weit bessere Bodentexturen, ok, TP ist zwar auch ein Cube Game, aber trotzdem.. Nintendo muss sich schon anstrengen.
Die Mühe werden sie sich schon machen, da Zelda immerhin eine sehr wichtige Serie ist. 5,5mio. TP wie auch 5,5mio. PH, soweit ich mich noch erinnern kann.

Hoffentlich polieren sie MH3 noch auf. Was ein bisschen stört ist das flache Land. Kann man da nicht noch etwas machen?

Die Mühe werden sie sich schon machen, da Zelda immerhin eine sehr wichtige Serie ist. 5,5mio. TP wie auch 5,5mio. PH, soweit ich mich noch erinnern kann.

Hoffentlich polieren sie MH3 noch auf. Was ein bisschen stört ist das flache Land. Kann man da nicht noch etwas machen?

Viel mehr geht da bestimmt nicht, leider. Mehr Gras wär auch schonmal schön, aber das braucht auch ne Menge Power - und davon hat der Wii nicht allzuviel.

Außerdem, was heißt aufpolieren :ugly: ich schätze mal es wird bei erscheinen das grafisch anspruchsvollste Game für den Wii sein.

Boah, wat freu ich mich auf das Spiel. Und offline Split-Screen finde ich nen coolen Bonus.
2009 kann nicht früh genug kommen. Wetzt schon mal die Messer und fangt an Kaffee zu kochen, den werden wir bei den vielen Nächten, die wir mit Monster jagen verbringen werden, brauchen. :D

Da geht schon noch etwas bis zum erscheinen ;) Haben noch genügend Zeit, dennoch siehts imo sehr gut aus, bereits jetzt.

sorry Dragonslayer aber die PSP würde bei MH3 explodieren.

Das hier ist MH2 G
fetchpics.php

Das hier ist MH3 Wii
monster-hunter-3-20081008084841209.jpg

Das die PSP so stark ist wie die wii ist doch mehr sowas wie ein mythos :sorry:

EDIT: hab mir die 2 vids reingezogen. ist bisher das beste was ich auf dieser TGS gesehen hab. hat mich richtig geflashed das spiel. Das mit dem Offline-MP ist echt ne geile Idee :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
eine frage...

hat monster hunter irgend eine story
gibts dort quests oder wieläuft das
oder wird man nur in die welt geworfen und tötet monster und holt sich neue rüstungen use
kann man überhaupt seinen char am anfang nach belieben gestalten
wie siehts mit zaubern aus usw

Zuletzt bearbeitet:
eine frage...

hat monster hunter irgend eine story
gibts dort quests oder wieläuft das
oder wird man nur in die welt geworfen und tötet monster und holt sich neue rüstungen use
kann man überhaupt seinen char am anfang nach belieben gestalten
wie siehts mit zaubern aus usw

1. Nope, bisher gab es keine Storys.
2. Du nimmst halt im Dorf Aufträge ala "töte Monster X" an. Gehst aus dem Dorf raus und kommst in die Gegend des Monsters.
3. Charakter gestallten gibt es am Anfang. Also Gesicht Frisur etc.
4. Für neue Rüstungen braucht man immer bestimmte Körperteile von Monstern und sonstiges Zeugs. Deswegen kloppt man sie auch.
5. Zauber keine. Aber man kann Fallen bauen wie, Fallgruben und explodierende Fässer. Gibt auch Gifte und Schlafpulver das man auf Monster werfen und/oder feuern kann.

Es entwickelt sich halt ein Suchtgefühl von dem das Spiel lebt. Ähnlich eines MMORPGS. Man will halt immer bessere Rüstungen und Waffen haben, um dann im Multiplayer ordentlich posen zu können xD

Zuletzt bearbeitet:
sorry Dragonslayer aber die PSP würde bei MH3 explodieren.

Das hier ist MH2 G
fetchpics.php

Das hier ist MH3 Wii
monster-hunter-3-20081008084841209.jpg

Das die PSP so stark ist wie die wii ist doch mehr sowas wie ein mythos :sorry:

EDIT: hab mir die 2 vids reingezogen. ist bisher das beste was ich auf dieser TGS gesehen hab. hat mich richtig geflashed das spiel. Das mit dem Offline-MP ist echt ne geile Idee :goodwork:

Ist eher so, das die meisten Wii Spiele auf PSP Niveau entwickelt werden ;) und daher jeder Sony Fanboy glaubt, der Wii ist nur so stark wie die PSP ! ;) Aber die glauben ja auch das Sony eine Pressekonferenz auf der TGS hat. ;D

1. Nope, bisher gab es keine Storys.
2. Du nimmst halt im Dorf Aufträge ala "töte Monster X" an. Gehst aus dem Dorf raus und kommst in die Gegend des Monsters.
3. Charakter gestallten gibt es am Anfang. Also Gesicht Frisur etc.
4. Für neue Rüstungen braucht man immer bestimmte Körperteile von Monstern und sonstiges Zeugs. Deswegen kloppt man sie auch.
5. Zauber keine. Aber man kann Fallen bauen wie, Fallgruben und explodierende Fässer. Gibt auch Gifte und Schlafpulver das man auf Monster werfen und/oder feuern kann.

Es entwickelt sich halt ein Suchtgefühl von dem das Spiel lebt. Ähnlich eines MMORPGS. Man will halt immer bessere Rüstungen und Waffen haben, um dann im Multiplayer ordentlich posen zu können xD

Hmm...
Ohne Story ist das Spiel dann wahrscheinlich nichts für mich. Nur um irgendetwas zu sammeln, spiele ich nicht :hmm:

Bei Freedom 2 wirste am Anfang von nem Monster angegriffen und willst dich halt an dem rächen. Würd das zwar nicht als Story beschreiben, aber nur zur Info.

Da die mit Teil 3 nen Neustart machen wollen kann es sein dass sie vielleicht ne Geschichte drumrum bauen. Verlassen würd ich mich nicht drauf und ich wette, kein Monster Hunter Fan besteht auf ne Story.

Geht halt nur um das jagen und sammlen.

gibts da nur aufgaben die lauten...töte monster x
oder gibts auch andere z.b. den und den gegenstand und kp was es noch für quest geben könnte

Bin aufs Gameplay gespannt, in dem Video sah es nicht nach viel Taktischem Vorgehen aus, dazukam dass er/sie andauernd daneben geprügelt hat. Ich hoffe, dass vorallem bei Bossen etc, viel Teamplay gefragt ist, und unterschiedliche Klassen/Waffen kombinationen wichtig sind, und nicht nur gillt:

wer am längsten Spielt, verteilt am besten. Darunter leiden die meisten MMOs heutzutage. Mitspieler die 0 Spielverständnis haben aber die dicksten Items

Yeah! Ein Monster Hunter macht eben nicht alles xD

Aber Aufgaben sehen ungefähr so aus.

- Töte Monster X
- Töte 5 von Monster X
- Bring mir 5 Hörner vom Monster X
- Sammle 10 Kräuter

Mehr weis ich nicht.

@bfk

Ja, aber das Spiel wird wahrscheinlich keinen seperaten Modus haben. Also bisher waren die Monster im Teamplay genauso stark wie wenn du sie alleine killst. Nur im Team isses halt wesentlich einfacher und schneller.
Und was schneller angeht, ein Kampf gegen Monster kann sich alleine bis zu 30 Minuten oder länger hinziehen. Musste mal auf YouTube schauen. Gibt bestimmt ein paar Teamvideos, wo einer Aggro zieht ein anderer Schaden drauf macht und der anderer aus der Ferne kämpft etc.

Naja, Zelda wird nur besser aussehen, wenn sich Nintendo ziemliche Mühe gibt.
Schau dir doch MH an, das Spiel ist von der Fläche her sehr viel größer als TP und hat dennoch weit bessere Bodentexturen, ok, TP ist zwar auch ein Cube Game, aber trotzdem.. Nintendo muss sich schon anstrengen.
Tatsächlich haben sich TP für Wii und GC miteinander schon aufgerundet 6,4MIO Mal verkauft.
Somit ist TP das zweitmeistverkaufte Zelda-Spiel aller Zeiten.

Zurück
Top Bottom