Wii Monster Hunter 3 (tri)

Verdammt wieso funktioniert das Gameplay Video nicht bei mir.. ich will Monster Hunter pwnage !!! :aargh:
Naja die ersten 10 Sekunden haben mir aber gereicht um zu wissen das es rocken wird.

Das die Steuerung gut funktionieren soll gefällt mir schonmal und im Notfall hat man ja den Classic Controller, perfekt.

Nur wieso sehen die Direct Feed Screenshots so verschwommen und verwaschen aus ? Da sehen die Offscreen shots imo besser aus.

WOW!
Die Spieler heißen mal nicht Capcom! xD
Fand ich bei den PSP und PS2 Präsentationen immer so geil! xD
Ach, Grafik is Klasse für nen erst 33% fertiges Spiel.

optik is gut mit viel weitsicht und schöner landschaft. hoffentlich auch ohne ruckler und zu auffällige pop-ups.

classic controller unterstützung find ich relativ unnütz. was kann ein cc, was ein wiimote/nunchuk-combo nicht kann? nichts! (mehr knöpfe als antwort zählt nich, da man immer kleine ingamemenüs o.ä. machen kann)

dass es für einige erst interessant wird mit einer cc-unterstützung zeigt nur deren unverständnis.

Hm ja, Monster Hunter eben.
Das Auffälligste ist, das anscheinend die Polygonzahl verdoppelt wurde.
Sollte man relativ leicht auf die PSP portieren können.

Hm ja, Monster Hunter eben.
Das Auffälligste ist, das anscheinend die Polygonzahl verdoppelt wurde.
Sollte man relativ leicht auf die PSP portieren können.

grade noch interessiert und jetzt so ein kommentar? oh man, lass es lieber. :lol2:

trotzdem die frage direkt an dich. was ist jetzt wegen der CCunterstützung auf einmal interessant? du willst lieber mit nem analogstick zielen? dann hast du das noch nie mit ner wiimote getan, stimmts?

Mein Gott,habt ihr euch die Musik angehört,dass ist der Wahnsinn :o So episch :o

Oh mann,CWler,macht euch auf Nächte voller Killen und Spaß bereit :D

Sieht gut aus, hoffentlich kann das nächste Zelda da mithalten..

trotzdem die frage direkt an dich. was ist jetzt wegen der CCunterstützung auf einmal interessant? du willst lieber mit nem analogstick zielen? dann hast du das noch nie mit ner wiimote getan, stimmts?

Zielen ? In MH muss man nur mit Armbrust und Bogen zielen, mit dem Analogstick zielen ist kein Problem und Wsippel sagte ja auch das man trotz Wiimote mit Analogstick zielt.

Stell dir vor es gibt Leute denen gefällt die Wiisteuerung vielleicht nicht so sehr, gerade bei Monster Hunter ist die CC Unterstützung super. Wenn den alten Fans die neue Steuerung nicht gefällt können sie dank CC auf die alte zurückgreifen. Es profitieren alle davon. :-)

Wieso nich gleich fürn SNES. :goodwork:

Sorry, aber manchmal... :rofl3:

Wieso? Wo ist denn das Problem?

grade noch interessiert und jetzt so ein kommentar? oh man, lass es lieber. :lol2:

Ich hatte selber einen Wii, den ich aber verkauft habe.
Kenn mich also aus mit der Steuerung.
Und ich bin ein Fan der Serie, jedoch nur auf der PSP.

Ich würde es gerne ausprobieren, halt mit CC.
Aber kaufen würde ich mir nur eine PSP Version.

Nirgendwo, sag ja, dass es auch fürn SNES kommen könnte. :)

Es für eine tote Konsole zu portieren halte ich für ein bisschen dumm. ;)

Sry aber spiel mal Freedom 2, dann wirst sehen das es locker möglich ist MH3 zu portieren.
Und das ist ja nur ein Wunsch von mir, sage ja nicht das es so kommen wird.
Wahrscheinlich hat sich Nintendo für ne Zeit lang die exklusiven Rechte gesichert.

Aber ich bin ja ab Frühjahr eh mit 2nd G beschäftigt. :)

Zielen ? In MH muss man nur mit Armbrust und Bogen zielen, mit dem Analogstick zielen ist kein Problem und Wsippel sagte ja auch das man trotz Wiimote mit Analogstick zielt.
du hast natürlich auch unterschlagen, dass er es für eine schlechte idee hält. ;-)

fakt ist nunmal, dass man mit der wiimote besser zielen kann als mit nem analogstick. das kannste es noch so sehr versuchen zu bestreiten. es ändert nichts an dieser tatsache.

Stell dir vor es gibt Leute denen gefällt die Wiisteuerung vielleicht nicht so sehr, gerade bei Monster Hunter ist die CC Unterstützung super. Wenn den alten Fans die neue Steuerung nicht gefällt können sie dank CC auf die alte zurückgreifen. Es profitieren alle davon. :-)

aber nicht, wenn aufgrund eines gewollten balancings die wiimote-spieler gezwungen werden nem analogstick zu benutzen, obwohl eine weitaus bessere variante in den controller eingebaut wurde. das halte ich für unklug.

außerdem bin ich genau so wenig fan von übertriebener fuchtelei, aber ganz auf sinnvolle und gameplaysteigernde features will ich nicht verzichten, nur weil eine CCunterstützung implementiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
du hast natürlich auch unterschlagen ,dass eres für eine schlechte idee hält. ;-)

fakt ist nunmal, dass man mit der wiimote besser zielen kann als mit nem analogstick. das kannste es noch so sehr versuchen zu bestreiten. es ändert nichts an dieser tatsache.

aber nicht, wenn aufgrund eines gewollten balancings die wiimote-spieler gezwungen werden nem analogstick zu benutzen, obwohl eine weitaus bessere variante in den controller eingebaut wurde. das halte ich für unklug.

außerdem bin ich genau so wenig fan von übertriebener fuchtelei, aber ganz auf sinnvolle und gameplaysteigernde features will ich nicht verzichten, nur weil eine CCunterstützung implementiert wurde.

Ich spiele nicht mit Schusswaffen.
Bin primär Longsword/Hammer Fan. :)

Ich hatte selber einen Wii, den ich aber verkauft habe.
Kenn mich also aus mit der Steuerung.
nur eine wii besessen zu haben reicht leider nicht aus. man muss auch die richtigen spiele gespielt haben.

im übrigen ist es mir sowieso ein rätsel, wie man ein junge, aufstrebene, das-potential-noch-nicht-ansatzweise-ausgereizte konsole zu verscherbeln.

Und ich bin ein Fan der Serie, jedoch nur auf der PSP.
DAS is sowas von unermesslich unlogisch. entweder du findest die serie gut, die mit ihrem dritten haupteil auf einer stationären konsole versucht, ihr konzept noch weiter auszudehen oder du magst sie nicht. nur weil sie auf dem verhassten "fuchtelcube 1.5" rauskommt, ist die serie aufeinmal uninteressanrter, oder was? völlig seltsam.

Ich würde es gerne ausprobieren, halt mit CC.
Aber kaufen würde ich mir nur eine PSP Version.
natürlich. ohne wii, gehts auch nich anders.

nur eine wii besessen zu haben reicht leider nicht aus. man muss auch die richtigen spiele gespielt haben.

im übrigen ist es mir sowieso ein rätsel, wie man ein junge, aufstrebene, das-potential-noch-nicht-ansatzweise-ausgereizte konsole zu verscherbeln.

Steuerung hat mir nicht gefallen, Grafik hat mir nicht gefallen, und ich brauchte das Geld für eine Xbox 360.
Was wären denn so die richtigen Spiele?
Hatte Zelda, Metroid, Mario und Sonic.

DAS is sowas von unermesslich unlogisch. entweder du findest die serie gut, die mit ihrem dritten haupteil auf einer stationären konsole versucht, ihr konzept noch weiter auszudehen oder du magst sie nicht. nur weil sie auf dem verhassten "fuchtelcube 1.5" rauskommt, ist die serie aufeinmal uninteressanrter, oder was? völlig seltsam.

Mochte die Ps2 Version damals auch nicht.
Auf der PSP entfaltet das Spiel erst seine Genialität.

natürlich. ohne wii, gehts auch nich anders.

Ausborgen kennst du nicht oder?

*zehnzeichen*

Naja, Zelda wird nur besser aussehen, wenn sich Nintendo ziemliche Mühe gibt.
Schau dir doch MH an, das Spiel ist von der Fläche her sehr viel größer als TP und hat dennoch weit bessere Bodentexturen, ok, TP ist zwar auch ein Cube Game, aber trotzdem.. Nintendo muss sich schon anstrengen.

Zurück
Top Bottom