Wii Monster Hunter 3 (tri)

uff, bin wieder geflasht von den bildern :oops:
wenn man sich da andere spiele ansieht, fragt man sich ob das wirklich wii ist :o
bin mal auf das erste richtige video in angemessener qualität gespannt! in bewegung wird sich zeigen obs wirklich so gut aussieht und die bilder nich verschönert wurden.

Sieht imo schon fast so gut aus wie ein 360 Game..

Wobei es selbst schlechter aussehen könnte und es wird Online im MP genauso viel Bock machen. Freu mich schon zu viert in dunkle Höhlen und Biester erledigen. Aber ich sag jetzt schonmal - die Fackel trag ich net :-P

@Topic

r2vm93.jpg

32P Booth auf der TGS für MH Tri. Die Stage ist fast so Big wie die von RE5.

Verständlich. Laut John Yamamoto zeigt Capcom während der Präsentation nen echten, lebenden Wyvern.

Wobei es selbst schlechter aussehen könnte und es wird Online im MP genauso viel Bock machen. Freu mich schon zu viert in dunkle Höhlen und Biester erledigen. Aber ich sag jetzt schonmal - die Fackel trag ich net :-P

@Topic

r2vm93.jpg

32P Booth auf der TGS für MH Tri. Die Stage ist fast so Big wie die von RE5.

Scheint mir von der Fläche gleich groß zu sein. Also die Stage von RE5 und MH3... hm, jo... ist wohl gleich groß.

wenn das echt so auf Wii aussehenen sollte , sollten sich die anderen Entwickler in Grund und Boder schämen!!!!!:x

Meine Fresse - kann den Trailer net oft genug sehen. Allein die Musik - so edel/epic. Man sieht in ner Szene richtig edel wie du Monster nun untereinander agieren und sich attackieren, die Animationen sind nun DEUTLICH ausgefeilter, anscheinend gibt es jetzt auch zerstörbare Objekte/Umgebung, die Szene in der dunklen Höhle mit der Fackel - OMG.

Man kann die Wii so sehr haten wie man will - aber nächstes Jahr sollte man versuchen an MH Tri zu kommen. Irgendwie..... ein Spiel sie zu knechten.

Mit dem Spiel hat Capcom einfach bewiesen was viele für unmöglich hielten, ein ansprechendes Hardcore Game aufm Wii mit richtigem Bugdget. Jetzt wo ich MH3 kenne, sehe ich nicht wieso ein KH 3 mit ähnlich viel Aufwand aufm Wii nicht genauso Klasse aussehen könnten. Find TP zwar selbst noch super hübsch, aber von TRI wirds technisch vernichtet. Freu mich damit umso mehr auf das neue True Wii Zelda.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, stimme ich dir zu :-) .
Bei dem Trailer kriegt man nicht nur richtig Bock auf TRI sondern auch auf Zelda.

Verstehe aber nicht, wieso sich alle Entwickler so schwer tun ein grafisch ansprechendes Game für die Wii zu machen.. so kompliziert kann die Technik doch nicht sein ?
Nintendo achtet doch eigentlich immer darauf eine leicht zu programmierende Hardware zu designen oder nicht ? Sind die Entwickler einfach zu faul ? Denn, seien wir mal ehrlich, die meisten Spiele, außer natürlich die von Nintendo, können froh sein, wenn sie an PS2 Grafik rankommen..

Jop, stimme ich dir zu :-) .
Bei dem Trailer kriegt man nicht nur richtig Bock auf TRI sondern auch auf Zelda.

Verstehe aber nicht, wieso sich alle Entwickler so schwer tun ein grafisch ansprechendes Game für die Wii zu machen.. so kompliziert kann die Technik doch nicht sein ?
Nintendo achtet doch eigentlich immer darauf eine leicht zu programmierende Hardware zu designen oder nicht ? Sind die Entwickler einfach zu faul ? Denn, seien wir mal ehrlich, die meisten Spiele, außer natürlich die von Nintendo, können froh sein, wenn sie an PS2 Grafik rankommen..

Das ist es einfach - die meisten Wii Devs geben sich NULL Mühe. Man geht einfach nicht mit der Mentalität an die Entwicklung ran, die man für solche Games braucht - von wegen wir holen aus der Konsole raus. Das fängt bei den meisten Games schon beim Artdesign an und endet dann in der Technik. Dabei zeigen simple WiiWare Games wie einfach es doch ist halbwegs gute Effekte und Grafik aus der Konsole zu holen.

Wobei, man muss schon erwähnen nicht jeder hat solche Entwickler wie bei Capcom. Muss zugeben, hatte bei der Ankündigung auch nicht gedacht das sie TRI so ernst nehmen werden. Dachte en bissel besser Grafik+Waggle und Herbst 08 steht das Ding in den Läden. Capcom lässt sich mit dem Spiel aber richtig Zeit und pumpt mehr neues rein als erwartet. Sieht auch deutlich besser aus als erwartet, hatte mit Bodentexturen wie in TP gerechnet xD

Freu mich so auf das Spiel - mit Abstand mein Most-Wanted. Plattformübergreifend. Nach dem kauf werd ich wohl lange kein andres Wii Spiel mehr brauchen ^^

Der GRUND Wesewegen ICH MEINE Wii behalte!!!

Das Spiel sdieht einfach fantastisch aus!!!!

Auch wenn mir die meisten Ankündigungen gestern sehr suspekt vorkamen...
Mal gucken was hinter den Spielen noch so steckt!

Naja das nicht wirklich...
Es wird halt noch etwas schärfer und natürlicher herüberkommen, +ein kleines bisschen weniger Allaising- von dem auf den Bildern kaum eine Spur ist!

Wird wirklich göttlich!

Hatte schon Angst es käme mit Knuddelgrafik...

Das es keinen Knuddel Stil haben wird ist seit der Ankündigung letzen Jahres klar gewesen - Mii Support wäre echt funny gewesen ^^

Ein Bonuscontent wär doch nett, der die Miis als zusätzliche Spezies einfügt. Mit Rudeln und allem drum und dran :ugly:

Da macht die Miiparade dann auch mal Sinn ;)

Sieht einfach pervers aus. Stellt euch mal vor jedes Spiel würde die grafische Qualität eines MH3, MP3, SMG oder Conduit haben. Dann würde sich die Wii endlich von der Last Gen abheben.

Das einzige was mir fehlt sind Schatten.

Aber wenn ich schon die Effekte auf dem letzten Bild sehe und die Animation + Effekt in Bewegung vorstelle: Epic Win

Zurück
Top Bottom