Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird in Bewegung fantastisch aussehen
Sieht imo schon fast so gut aus wie ein 360 Game..
Wobei es selbst schlechter aussehen könnte und es wird Online im MP genauso viel Bock machen. Freu mich schon zu viert in dunkle Höhlen und Biester erledigen. Aber ich sag jetzt schonmal - die Fackel trag ich net
@Topic
32P Booth auf der TGS für MH Tri. Die Stage ist fast so Big wie die von RE5.
Jop, stimme ich dir zu .
Bei dem Trailer kriegt man nicht nur richtig Bock auf TRI sondern auch auf Zelda.
Verstehe aber nicht, wieso sich alle Entwickler so schwer tun ein grafisch ansprechendes Game für die Wii zu machen.. so kompliziert kann die Technik doch nicht sein ?
Nintendo achtet doch eigentlich immer darauf eine leicht zu programmierende Hardware zu designen oder nicht ? Sind die Entwickler einfach zu faul ? Denn, seien wir mal ehrlich, die meisten Spiele, außer natürlich die von Nintendo, können froh sein, wenn sie an PS2 Grafik rankommen..
Huh? Das sieht auf den Bildern schon klasse aus und in Bewegung auch (siehe Trailer). Da muss man sich keine Sorgen machen.
Sieht fantastisch aus, so sollen Wii-Spiele aussehen und nicht anders, die meisten Entwickler sollten sich wirklich in Grund und Boden schämen, wie ness schon sagte.
Scheint mir von der Fläche gleich groß zu sein. Also die Stage von RE5 und MH3... hm, jo... ist wohl gleich groß.