Wii Monster Hunter 3 (tri)

Da ist auch en bissel Renderdabei - ist bei den MH Trailer bisher immergewesen. Aber das Ingame Material sieht :o aus.

Hammer :o

DAS Wii Game schlechthin, imo.

In Sachen Grafik hab ich auf dem Wii bis dato nichts besseres gesehen. Die Bilder sahen schon extrem vielversprechend aus. Ich hoffe wir bekommen den Trailer noch in besserer Qualität.

Kommt das Spiel eigentlich sicher bei uns raus?

ab 1:30 - 2:00 rockt gewaltig , und sit definitiv ingame :aargh:

was für geniale rießen monster :goodwork:

Holy Moly!! Bei Capcom weiß ich nicht, ob ich sie lieben oder hassen soll.^^

Capcom könnte weiblich sein :lol:

Holy Fucking :o, Jesus Motherf&568ing Christ :o, WTF. :o :o

DAS SPIEL WIRD DER HHHHHHAAAAMMMMMMMEEEERRRRRRR.

Gleich Jahresurlaub sparen. Bye, bye Real-Life and Hello Monster Hunter.

SO und jetzt kipp ich vor lauter Aufregung vom Stuhl.

MONSTER FUCKING HUNTER. :aargh: :aargh: :aargh:

Und das trotz der bescheidenen Quali des Trailers.

So, bye....kipp. :ugly:

Monster Hunter :aargh::aargh::kneel2:

Leider schlechte Quali aber das was man sieht haut rein, die Animationen sehen richtig gut aus.

Woooow :o !
Muss zugeben, ich hab die Serie noch nie angezockt, aber was ich da gesehen habe, rockt wirklich nicht schlecht. Erinnert sogar ein bisschen an Zelda, finde ich..
Hoffentlich macht Nintendo keinen Quatsch beim nächsten Zelda.
Also so langsam muss echt ne Wii her, vielleicht 2009 irgendwann für 150€, schön wär's, und außerdem ne nette Ergänzung zu meinem neuen PC :-D .

euch ist schon klar das viele teile des trainers gerendert sind oder?und das was ingame ist sieht eher mau aus

Herrlich wie ich mich auf dieses Spiel freue. Die Animationen können sich sehen lassen. Und auch noch soviele neue Wvyern. Die Hauptwyvern gibt es immer noch und sieht fast gleich aus.

euch ist schon klar das viele teile des trainers gerendert sind oder?und das was ingame ist sieht eher mau aus

Gemessen an der aktuellen Grafik sieht das schlecht aus ja, für Wii Verhältnisse siehts aber gut aus und das freut mich (und die meisten anderen wohl auch) und sollte dich auch freuen als Monster Hunter Fan, falls du einer bist und das nehme ich mal an wenn du schon hier in dem Thread postest.

Ich finds auch Schade das es nich für die PS3 kommt aber damit muss man halt Leben. ;-)

Monster Hunterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :aargh::aargh::aargh:

Hypeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :aargh::aargh::aargh:

Gemessen an der aktuellen Grafik sieht das schlecht aus ja, für Wii Verhältnisse siehts aber gut aus und das freut mich (und die meisten anderen wohl auch) und sollte dich auch freuen als Monster Hunter Fan, falls du einer bist und das nehme ich mal an wenn du schon hier in dem Thread postest.

Ich finds auch Schade das es nich für die PS3 kommt aber damit muss man halt Leben. ;-)

Damit kann anscheinend McBain net leben. Scheint ja ziemlich neidisch zu sein, so oft wie er sich in JRPG-Threads hier im Forum aufhält ;)

Zurück
Top Bottom