Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ok, dann wirds stimmen Sasuke :) Im englischen Artikel stand halt nur Herrscher des Meeres oder so ähnlich ;)

ich find das spiel von den bildern her interessant.
kann mir einer erklären um was es im spiel geht?
monster metzeln und level aufsteigen oda sowas? :-?

ich find das spiel von den bildern her interessant.
kann mir einer erklären um was es im spiel geht?
monster metzeln und level aufsteigen oda sowas? :-?

Monster metzeln und Items erstellen (Material bekommste von Monster, der Umgebung usw) Level gibts keine...

Nicht schlecht.
Man sieht einen Jäger ins Wasser springen. Dann schwimmt da der Wasserdrache und in der letzten Sekunde des Vids sieht man noch, wie der Jäger drauf haut, wenn ich mich nicht irre.

@Harlock
Stimmt die Animationen waren schon in vorigen Teilen eines der besten Dinge imo.

Schade das die Quali so mies ist. Ich denke gerade die Wasserkämpfe werden am schwersten sein, da man da schlecht ausweichen kann und er ja immer wieder an die Wasseroberfläche zum Atmen muss.

Ist ein ganz kurzer Teaser, offscreen, verwackelt, furchtbar schlechte Qualität. Aber zumindest die Animationen sehen sehr fein aus, soweit man das beurteilen kann.

und es hat schon jetzt diese kleiner mensch - große, weite welt atmosphäre.

ähnlich sotc.

Die TGS rückt immer näher und immer mehr wird gezeigt. Die neue wyvern mit den roten Kehlsack wirkt interessant. Kann sicher Säure oder sowas spucken.

gabs auf der konferenz nicht nen trailer zum spiel? kann man den irgendwo anschauen?

Zurück
Top Bottom