Wii Monster Hunter 3 (tri)

Holy Crap@ Sasuke Bilder!

Das ist doch nicht meine Wii, die so scharfe Texturen und diese Weitsicht zaubert. WAS HABEN SICH DIE ANDEREN ENTWICKLER BIS JETZT EIGENTLICH GEDACHT, wenn ich sowas schönes sehe????

Jetzt wo es bessere Bilder gibt, sieht es ernüchternt aus. Klar es sieht noch gut aus, aber nicht so viel besser als die PS2 Versionen. Oder es liegt wie ich hoffe an der Qualität der Bilder. Da es dort immer so verschwommen aussah. Aber auch egal wieviel die Grafik nun besser ist als bei den PS2 Teilen, ich freue mich sehr drauf.

MH 2 für PS2:

monster-hunter-2-20050706104158736.jpg

monster-hunter-2-20050917061517472.jpg

monster-hunter-2-20050706104159314.jpg

Jetzt wo es bessere Bilder gibt, sieht es ernüchternt aus. Klar es sieht noch gut aus, aber nicht so viel besser als die PS2 Versionen. Oder es liegt wie ich hoffe an der Qualität der Bilder. Da es dort immer so verschwommen aussah. Aber auch egal wieviel die Grafik nun besser ist als bei den PS2 Teilen, ich freue mich sehr drauf.

Sieht schon besser aus als die PS2 Teile, einen Generationssprung kann ich aber auch nicht wirklich erkennen. Und mit der Grafik muss man sich wohl abfinden, Gameplaymässig wirds eh wieder alles vernichten und mich wieder süchtig machen ;-)

Manche haben wieder PS2 Games falsch in Erinnerung.

Die meisten haben die Ps2 Fassung sicher nie gespielt - habs auch nur auf PSP gezockt.

Man sieht imo trotzdem, dass die High-Res Bilder einfach fett sind und eine PS2 sowas nicht hätte darstellen können in meinen Augen.

@Bild von cilekeS

Ich weiss nicht, die Texturen auf dem Fot-äh-ScreenShot sehen nicht sehr detailliert aus. Die Steintextur am Berg rechts im Bild wiederholt sich sogar nach wenigen Metern schon. Ist wie PS1 mit AA.
Von einem Wii Spiel erwarte ich schon mehr als Crysis.

[Sarkasmus= off]

Nee, MH3 macht imo einen guten Eindruck. Hab bisher keinen MH Teil gespielt aber das wird sich mit Tri wohl ändern.

YES...bald ist es soweit 8)
Man die Wii braucht das Spiel so dringend.

Vor allem die Einbindung der Wii Mote und die neuen Monster werden interessant.

Wahrscheinlich wird dieses unbekannte Unterwasser Vieh gezeigt und alle neuen Monster aus
Frontier. Ich frag mich auch wie man dann Unterwasser kämpft, man das wird so geil :-D

Boah,noch solange bis dort hin,ich kann es kaum abwarten :o Die TGS wird absolute Bombe :o

Vor allem die Einbindung der Wii Mote und die neuen Monster werden interessant.

Wahrscheinlich wird dieses unbekannte Unterwasser Vieh gezeigt und alle neuen Monster aus
Frontier. Ich frag mich auch wie man dann Unterwasser kämpft, man das wird so geil :-D

Welches unbekannte Wassermonster ? Wenn du das Main-Monster meinst - das ist mehr als schon bekannt ;-)

Mich würde mal interessieren ob die Monster nun mehr Attacken haben oder wieder nur die 4,5 Moves die sie immer in nem bestimmten Muster machen :-)

Und vorallem ob Rathalos die Drecksau immer noch so oft abhaut :lol:

Nach meinen bescheidenen englisch Kenntnissen ist das nur das Mainmonster der Unterwasserwelt, kann mich aber auch täuschen ;)

Zurück
Top Bottom