Wii Monster Hunter 3 (tri)

CW MS suckt, sollte - wie gesagt ne Top 10 geben + konsolenspezifische Charts. Also Ps3,Wii,360 und Handhelds. Da haben auch Non-08/15 Hype Games die Chance zu scheinen.

consolen spezifisch is doch langweilig,ausserdem ist dafuer net genug platz auf der startseite,und dann geht auch wieder die diskusion los welche der 3 listen ganz oben stehen soll etc

in nen paar wochen erscheinen 3 der top 10,ist also wieder genug platz fuer non games

consolen spezifisch is doch langweilig,ausserdem ist dafuer net genug platz auf der startseite,und dann geht auch wieder die diskusion los welche der 3 listen ganz oben stehen soll etc

in nen paar wochen erscheinen 3 der top 10,ist also wieder genug platz fuer non games

Und du hast wieder nix verstanden :smile5:

@Ganon: Danke ^^

und dass game soll diesmal im westen erfolgreich sein,wenn ihr nichtmal die nintendo fans im forum hier von dem game ueberzeugen könnt? ;-)

Warum sollten wir irgendwen überzeugen müssen/wollen? Ob das Game im Westen erfolgreich wird kann nur Capcom beeinflusen (Die MW liste hat nichts mit Verkaufszahlen zu tun) ;) Und wir Ns sind halt nicht so erfahren in Propaganda wie die Sonys ;) Soviele N-Onlys gibts sowie nicht mehr, paar sind weg von CW andere Multi, einfach abwarten Bain

Außerdem bist du OT, zurück zum Thema Monster Hunter Tri, exklusiv für Wii :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht - stattdessen ist sowas wie ToS2 drinne... ( Draygon :shakehead:)

TOS = Genial
MH: Freedom = Crap

Da hab ich gewisse Erwartungen an die Nachfolger ;)

Das hier sieht ja nicht schlecht aus, wenns aber so wie Freedom wird (die anderen hab ich nicht gespielt) wirds nicht gekauft

Endlich mal wieder ein Spiel mit weitläufigen, schönen Landschaften. Sowas vermisst man zurzeit leider auf der Wii. :(

Ich finds cool, dass die Monster jetzt miteinander interagieren, früher haben sie es ja alle nur auf den Hunter abgesehen.
Also wenn Capcom genug Werbung macht und den Online Modus vorstellt, kann ich mir vorstellen, dass es hier durchaus gute Verkaufszahlen geben wird.

@Draygon
Grund?

Zugegebenermaßen wissen wir nicht, wie das in MH3 funktionieren wird. Vielleicht hat Capcom die segmentierten Levels zugunsten einer offenen Welt aufgegeben. Unwahrscheinlich - aber man hat schon Pferde kotzen gesehen... ;)

Eine offene Welt wäre schon toll, würde aber mit dem jetzigen Boss und Respawnsystem nicht funktionieren. Das mit den Zonen fand ich ganz in Ordnung, sie müssten aber größer sein und die Ladezeiten dürfen nicht zu lange sein. Bei der PSP solls ja afaik nichtmehr so lange dauern wie bei den PS2 Teilen.

Eine offene Welt wäre schon toll, würde aber mit dem jetzigen Boss und Respawnsystem nicht funktionieren. Das mit den Zonen fand ich ganz in Ordnung, sie müssten aber größer sein und die Ladezeiten dürfen nicht zu lange sein. Bei der PSP solls ja afaik nichtmehr so lange dauern wie bei den PS2 Teilen.

Denke schon, dass es wieder abgeschlossene Gegenden gibt, aber sie haben ja zur Zeit die Idee, dass Monster einen auch in andere Gegenden verfolgen können, bin gespannt xD

Keine Ahnung, ein paar Stunden

Man muss ja nicht alles mögen ;)

Wenn der Wii Teil gut wird sag ich ja gar nicht das ich es nicht nochmal mit einem MH Teil versuchen will, aber bis dahin muss mich das Spiel erstmal überzeugen

Kann man ein Spiel auch mal einfach nur nicht mögen? :P

Natürlich. Nur ist es normalerweise sehr schwer gegen das Sammel/Jäger Prinzip anzukommen. Und MH ist halt en Spiel, wo man erst einiges an Zeit investieren muss um den Dreh wirklich rauszuhaben.
Wenn der Wii Teil gut wird sag ich ja gar nicht das ich es nicht nochmal mit einem MH Teil versuchen will, aber bis dahin muss mich das Spiel erstmal überzeugen

Na, dann...hoffe man sieht sich ;-)

Denke schon, dass es wieder abgeschlossene Gegenden gibt, aber sie haben ja zur Zeit die Idee, dass Monster einen auch in andere Gegenden verfolgen können, bin gespannt xD

das war doch bisher auch schon so?

Ich finds cool, dass die Monster jetzt miteinander interagieren, früher haben sie es ja alle nur auf den Hunter abgesehen

ich bin mir ziehmlich sicher dass ich im psp teil schon öfter nen raptoren rudel gegen nen wyvern hab kaempfen sehen

das war doch bisher auch schon so?

ich bin mir ziehmlich sicher dass ich im psp teil schon öfter nen raptoren rudel gegen nen wyvern hab kaempfen sehen

Jep, machen sie , kann ich bestätigen. Ich erinnere mich noch genau, dass ein Giaprey mal einen Khezu, gegen den ich gekämpft habe, angesprungen hat und ihn damit gekillt hat. :lol:

Zurück
Top Bottom