Wii Monster Hunter 3 (tri)

Immer noch nicht in den Top 10?

Mann, mann, mann... wenigstens Final Fantasy sollte man übertreffen können, schon als Dankeschön für den mülligen SE Wii Support.

So, bei mir jetzt Platz 3 in meiner MW. NACHMACHEN!

(jetzt hab ich nur Wii Spiele in meiner Liste, verrückt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht in den Top 10?

Mann, mann, mann... wenigstens Final Fantasy sollte man übertreffen können, schon als Dankeschön für den mülligen SE Wii Support.

So, bei mir jetzt Platz 3 in meiner MW. NACHMACHEN!

(jetzt hab ich nur Wii Spiele in meiner Liste, verrückt^^)

Dito - aber ok lieber sowas SpinOffs wie ToS drinne haben *auf-draygon-schiel* :-P

@locy

MH3 sieht schlecht aus ? Ähm, tja dein Pech würd ich sagen - imo siehts Top aus ob Wii oder nicht - es sieht generell für die Art von Game Klasse aus. Die Animationen, Texturen, Monster, Musik einfach Klasse. Auf eb Ps3 MH Game kannste bei der 8K pro Week Verkäufen langewarten.

sehe jetzt gerade erst das video und bin hin und weg :o :aargh:

das spiel ist für 2009 neben resi5 mein most wanted....capgod delivers :D

also der trailer hat mich jetzt echt geflasht :o
wenn das game nur halb so gut wird wie der trailer episch ist, dann wirds sowas von gekauft 8)
da warn aber auch einige render-szenen mit bei (also ich hatte den eindruck). hoffe wir bekommen mal keinen abgefilmten trailer :mad5:
trotzdem sieht das, was nach ingame aussah, echt geil aus (wie sich z.B. die monster selber angreifen) :D

TGS aller frühstens - der Trailer hier ist ja geleaked, ist eigentlich nicht für uns bestimmte gewesen.

@Willer
Most Wanted :(

Monster Hunter 3 muss sein! :)

Deine Nr. 1 ist aber auch nicht schlecht! ;)

PS: Warum ist eigentlich kein Wii-Spiel unter den Top 10? Geht das mit rechten Dingen da zu? Oder gibt es Doppelanmeldungen, nur um die HD-Titel hochzubringen? :oops:
Kann doch eigentlich gar nicht sein, das Titel wie Monster Hunter 3 nicht drin sind. Sind mitlerweile sooo viele, die MH3 in Ihren Charts haben. *Verschwörungstheorie auspack*

neue Photos:

---

Es ist nichts wirklich neues, wenn man den neusten Trailer kennt. Aber als Riesenfan der Reihe muss ich jede neue Media posten. ^^

Monster Hunter 3 muss sein! :)

Deine Nr. 1 ist aber auch nicht schlecht! ;)

PS: Warum ist eigentlich kein Wii-Spiel unter den Top 10? Geht das mit rechten Dingen da zu? Oder gibt es Doppelanmeldungen, nur um die HD-Titel hochzubringen? :oops:
Kann doch eigentlich gar nicht sein, das Titel wie Monster Hunter 3 nicht drin sind. Sind mitlerweile sooo viele, die MH3 in Ihren Charts haben. *Verschwörungstheorie auspack*

Denke manche Ns wurden von CW vertrieben, dazu kommt, dass viele Multi sind und lieber Shooter drinn haben, auch sind viele Ns stinkenfaul und haben noch Spiele wie Galaxy drin ;)

Dein Punkt ist natürlich auch zu beachten, die DAs der Fanatiker :sorry: :scan:

hab leider zu wenig platz in den top 3, da könnte ich noch so viel zeug reinpacken ... muramasa und s&p muss eigentlich auch rein, hab aber schon mh3, madworld und resi5 drin :/

hab leider zu wenig platz in den top 3, da könnte ich noch so viel zeug reinpacken ... muramasa und s&p muss eigentlich auch rein, hab aber schon mh3, madworld und resi5 drin :/

3 Games sind eh zu wenig - sollten mind. 5 sein. Naja wahrscheinlich kann man sich bald für 10.000 Bling Bling Points 2 weitere Plätze in der MW zu kaufen.

Also ich hab's jetzt nach dem Trailer reingepackt. Hab zwar zugegebenermaßen noch keinen Teil gespielt, aber es sieht schon sehr überzeugend aus. Und es ist von Capgod, von daher... :)

So kurios es klingt... gerade als N Fan ist es momentan fast unmöglich eine homogene MW Liste zu haben. Imo gibts schon zu viel Auswahl. (Ich würd ja schon die Hälfte meines Blogs hineinpacken ^^)

Kommt dann noch ne 360 dazu....

Mods wir brauchen eine Top 10 pro User. Da geht momentan schlicht zu viel unter. (Ubd Leute wie ich vergessen die Titel nachher ganz) :ugly:

Wer macht nen Thread auf? ;)

Zuletzt bearbeitet:
So kurios es klingt... gerade als N Fan ist es momentan fast unmöglich eine homogene MW Liste zu haben. Imo gibts schon zu viel Auswahl. (Ich würd ja schon die Hälfte meines Blogs hineinpacken ^^)

Kommt dann noch ne 360 dazu....

Mods wir brauchen eine Top 10 pro User. Da geht momentan schlicht zu viel unter. (Ubd Leute wie ich vergessen die Titel nachher ganz) :ugly:

Wer macht nen Thread auf? ;)
3 sind echt zu wenig. Aber MH3 wird bald nachrücken. Allerdings käme ich mit 10 auch nicht aus. Dann würde der DS nämlich immer noch zu kurz kommen.
Aber irgendwie bezweifel ich, dass es jemals mehr als 3 sein werden.

Mir würde es aber schon reichen, wenn man die angezeigten MW erweitert oder wenigstens eine Liste mit allen Titel betrachtet werden kann (dann würden wir mit Erschrecken feststellen, dass das erste Wiispiel jenseits der Top50 ist).
Oder wie wäre es, wenn man einstellen kann, welche Spiele in der MW-Liste erscheinen sollen: Alles, Konsole, HD-Konsole, Handheld, DS, PSP, Wii, 360, PS3, Nintendo, Sony.

Aber ich glaube sowieso nicht, dass irgendwas MH3 helfen könnte. Das ist im Westen einfach nicht so beliebt. Das zeigt auch die MW-Liste von wiig

Neue Bilder zum Übergame !!!

monsterhunter07.jpg

monsterhunter08.jpg

monsterhunter09.jpg

monsterhunter10.jpg

monsterhunter11.jpg

monsterhunter12.jpg

monsterhunter13.jpg

monsterhunter01.jpg

monsterhunter02.jpg

monsterhunter03.jpg

monsterhunter06.jpg