Wii Monster Hunter 3 (tri)

Ich lenke das Thema ausnahmsweise mal ein klein wenig weg vom Spiel, aber wer ein so großer MH-Fan ist das er nicht mehr ohne irgendein MH-Merchandise aus dem Haus gehen kann, sollte sich die offizielle Monster Hunter Unterwäsche bestellen :lol:
Einfach genial xD
goods_other_img193.jpg

Umgerechnet knapp 8€ kostet ein Exemplar. Welche Otakus werden zuschlagen? :-)
http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/goods_other193.html

Hi
Ich kann bei MHtri nicht online gehen, kriege ständig Fehlercode 11607, Nachrichtenkanal klappt auch nicht.
Liegt das an Wiiconnect24?

Spielt das Game hier noch jemand? Ich habe etwas spät damit angefangen und bin auf der Suche nach ein paar bekannten Gesichtern, da ich mir nicht immer Unbekannte suchen will, wenn ich online bin :ugly:

Ich hoffe, dass ich jetzt keine Haue bekomme, weil ich diesen "alten" Thread hervorgekramt habe :v:

Zuletzt bearbeitet:
Offline habe ich den Lagiacrus gestern erst geplättet (Dringende Quest) und bin gerade dabei, die ersten Fünfsterne-Quests zu erledigen^^

Online habe ich JR 10, also gerade am Anfang. War noch nicht soooo oft online^^

Wäre evtl. auch dabei. Müsste zwar erst meine Wii wieder aufbauen aber wenn sich genug Leute finden, wäre es eine Überlegung wert.

Wie weit seid ihr denn in dem Spiel? Man kann ja egtl. schon recht schnell durch die Quests kommen, nur wird es mit der Zeit etwas schwieriger, weil man große Monster öfters besiegen muss, um Materialien zu bekommen^^

Wie weit seid ihr denn in dem Spiel? Man kann ja egtl. schon recht schnell durch die Quests kommen, nur wird es mit der Zeit etwas schwieriger, weil man große Monster öfters besiegen muss, um Materialien zu bekommen^^

Ich bin quasi durch, sprich ich habe den Jägerrang für die höchsten Quests (55 ?). Mir fehlt aber noch ein Monster oder so...

Ich könnte auch mal die nächsten Tage wieder irgendwann online gehen; ich bin erst knapp über 30. Monster metzeln wird nie alt, aber die Erze sammeln ist... bäh

Sammeln kann man doch gut mit jagen verbinden. Aber ich hab auch kein Problem damit einfach loszuziehen um z.B. im Vulkan Erz abzubauen, danach die 15 Vicher zu verkloppen und das ganze wieder zu wiederholen ;)

Mein Problem sind Erze mit absurden Drop Raten wie Isisium. Das Spiel heißt ja schließlich Monster Hunter und nicht Seemingly Useless Random Stuff Grinder. Klar, ich kann bei der Jagd unterwegs ein Paar Erze abgrasen, aber meist kommt nur das Zeug dabei heraus, das ich eh schon in massen habe. Capcom hätte da einfach nur ein Paar Zahlen etwas drehen müssen und fertig. Ist jetzt auch nicht so schlimm, das Spiel macht es nicht kaputt. Ich habe kein Problem damit eine Rathian 50 mal zu erlegen, aber fünf Minuten Erze sammeln langweilt mich, weil es einfach nicht spannend ist.

Zurück
Top Bottom