pico
L03: Novice
- Seit
- 12 Sep 2010
Wenn Ihr halt länger als 10 min für einen Barroth braucht
morgen Abend können wir es ja noch mal probieren, bei mir geht halt erst ab 23:00 Uhr...
ok, bin dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr halt länger als 10 min für einen Barroth braucht
morgen Abend können wir es ja noch mal probieren, bei mir geht halt erst ab 23:00 Uhr...
Wo oder wie kriegt man den?
Hey Jungs war nett mit Euch gestern, aber ich habe mit den Pro's auf CW immer das Gefühl, dass mir die Monster leid tun
Den armen 'Los zu dritt so zu vertrimmen, war schon bitter. Wenn der Leutenant noch dabei gewesen wäre, hätten wir da nicht mal Ala machen können, das dauert dann wahrscheinlich nur 10 min ;-)
Hunter Knife184N/A50 Ice0%---3 Iron Ore480z
Hunter Knife+198N/A80 Ice0%---2 Iron Ore1,560z
Hunter's Dagger1112N/A120 Ice0%---3 Earth Crystal, 5 Iron Ore3,150z
Assassin's Dagger2154N/A150 Ice0%---5 Pelagicite Ore, 5 Machalite Ore, 10 Iron Ore6,270z
Shadow Saber2182190 PsnN/A0%---3 Poison Sac, 5 Flabby Hide, 4 Isisium9,700z
Shadow Saber hieß das Teil.^^
Ich fand damit ging das Insektenteile sammeln ziemlich gut. Einfach auf sie einschlagen bis sie vergiftet sind und dann abwarten.
Q.:http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Sword_And_Shield_Tree
Kurze Frage, spielt ihr alle das Spiel nur auf englischer Einstellung oder habt ihr alle die US Version? Die US und EU Server sind doch nicht miteinander kompatibel, oder?
Hey Jungs war nett mit Euch gestern, aber ich habe mit den Pro's auf CW immer das Gefühl, dass mir die Monster leid tun
Den armen 'Los zu dritt so zu vertrimmen, war schon bitter. Wenn der Leutenant noch dabei gewesen wäre, hätten wir da nicht mal Ala machen können, das dauert dann wahrscheinlich nur 10 min ;-)
Mein persönliches Highlight gestern war ja als die beiden König-Ludroths gleichzeitig durch die selbe Attacke down gingen.
Mit einem vierten Mann wäre Alatreon sicher mal ein versuch wert gewesen. Naja, vllt. beim nächsten Mal dann.
>hust< ich hab heute zeit
Ich habe doch tatsächlich diesen blöden Ala erlegt :cheers:
Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, ich hätte gerne das Ala-Langschwert
Die Frage ist halt wann ?
Samstag Abend ist bei mir schwer, ich könnte heute Nachmittag so in einer 1/2 Stunde, aber ist die Frage ob wir genug zusammen kriegen ?
gehe heute abend nicht weg also bin ich frei^^
Ich schaue mal ob ich es gegen 23:00 Uhr schaffe, würde mal gerne devil jho probieren...