Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal fallen sie auch so runter, wenn man sie haut, aber meistens zerplatzen sie.Ist das die einzig Möglichkeit? :hmm2: Ich habe ein Paar Körperteile der Insekten, und ich hatte nie Giftrauchbomben (oder etwas ähnliches) benutzt.
Ah, OK, das macht Sinn. Wow, wie gut, dass das nirgends im Spiel oder in der Anleitung erklärt wird, sonst könnte ich nicht die tolle Community nutzen![]()
Sticheln ist doch sinnlos wenn in garkeiner Anleitung solche Details stehen würden.Ich weiß, ich kann bloß das Sticheln nicht lassenEin Vergnügen, das mir verweigert bliebe, wenn die Aleitung ausführlicher gewesen wäre
Danke Capcom!
![]()
Ich hab mal ne frage zu Faß-Bomben.
Unter welchen Vorraussetzungen explodieren die eigentlich? Haben die nen Timer oder muss man da anschlagen und dann weglaufen?
Und auch gibts so kleine fässchen die man auf den Bodenstellen kann und nach paar sekunden fliegen die senkrecht nacht oben.
Was bringne die überhaupt? Sind die vielleicht dafür da Monster abzuschiessen die grad fliehen wollen?
Wäre nett wenn mir das wer Erklären könnte.
Soweit ich weis gibt es 2 Möglichkeiten die normalen Fassbomben zu zünden:
- Selbst draufhaun mit Waffe, oder von weitem mit Farbball, Stein etc. (jedes andere Objekt was du werfen kannst) abwerfen
- Das Monster attackiert die Fassbombe unfreiwillig (Monster zielen niemals auf die Fassbombe, müsste man alsos elbst irgendwie an der Stelle zum attackkieren bewegen)
Am besten ist allerdings bei einem schlafenden Monster 5 große Fassbomben hinzustellen und eine kleine getimte, die kleine bringt die großen dazu zu explodieren und am Kopf heißt das bei den meisten Gegner 80-90% Damage und das von jeder Bombe, was nicht gerade wenig ist, viele machen so Deviljho platt.![]()
Am besten ist allerdings bei einem schlafenden Monster 5 große Fassbomben hinzustellen und eine kleine getimte, die kleine bringt die großen dazu zu explodieren und am Kopf heißt das bei den meisten Gegner 80-90% Damage und das von jeder Bombe, was nicht gerade wenig ist, viele machen so Deviljho platt.![]()
mag mal jemand mit mir arena spielen?kein hoher rang,aber skill und know-how von nöten![]()
Könnnen wir gerne probieren, allerdings kriegt man da so komische Ausrüstung, mit der man sogar gegen einen Peco Schwierigkeiten hat...
deswegen sag ich ja: skill und know-howaber wenn mal 1-2 abkratzt ist das nicht schlimm.mir fiel nur eben auf: der loc-lac typ bot mir einige zweikämpfe für die arena an,bei der frau neben der questtante in der taverne war allerdings NICHTS!
sag mir einfach,wann du kannst
Wenn ich solche Comments lese bekomme ich auch wieder Lust mich M.H. TRI zu widmen
Das Wochenende kann jetzt ruhig kommen
... vllt auch Online [cwNexus] vertreten, mal schauen... habs schon etwa 2 Monate nicht gezockt, und muss mich erst wieder einarbeiten ^^
deswegen sag ich ja: skill und know-howaber wenn mal 1-2 abkratzt ist das nicht schlimm.mir fiel nur eben auf: der loc-lac typ bot mir einige zweikämpfe für die arena an,bei der frau neben der questtante in der taverne war allerdings NICHTS!
sag mir einfach,wann du kannst