Wii Monster Hunter 3 (tri)

glaubs auch^^

bei dirs wars dann schnell voll.hat sichs denn gelohnt gegen agna?

Geht so, zwei gelegt zwei mal Schnabel aber keine Krallen+ obwohl alleine ich zwei Krallen beschädigt habe, ich brauche noch eine :(

Ansonsten Wyvernstein und so, aber die brauche ich irgendwie nicht mehr...

Brauche noch einen Barrioth+ Hauer, aber die waffe reizt mich nicht und einen Jen+ und zwei gedrehte Hörner (Diablos+ ?) für eine richtig coole Waffe. Aber Diablos+ ist fast so beliebt wie Ala :ugly:

Schade, dass die Arena nicht funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
hatte jetzt meinen 2. frühling mit mh3 und bin nun bei etwas über 420h angelangt.
bis auf arena und dem ala-großschwert reizt mich nichts mehr so richtig.
mir schleierhaft wie manche über jr 200 spielen können^^

mir sind schon die HR100+ Leute suspekt... Ich bin HR74, offline und online alle Quests fertig, offline auch ein bissl Arena gemacht... Ich bräuchte noch Tiefdrachensteine... mindestens einen, hab aber kein Bock mehr auf Ceadeus, ist genauso ätzend wie Ala und Jhen...

Ab und zu bissl Low Ranks helfen... Daran hab ich noch meinen Spaß...

mir sind schon die HR100+ Leute suspekt... Ich bin HR74, offline und online alle Quests fertig, offline auch ein bissl Arena gemacht... Ich bräuchte noch Tiefdrachensteine... mindestens einen, hab aber kein Bock mehr auf Ceadeus, ist genauso ätzend wie Ala und Jhen...

Ab und zu bissl Low Ranks helfen... Daran hab ich noch meinen Spaß...

ich bin hr100+ :D aber eher unfreiwillig weil ich so oft jho gemacht hab und nie nen stein bekam.dann wollt ich noch dies und das und dann wurd ich 100

Wir haben halt Spaß daran, Rüstungsteile miteinander zu patchen, um so bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Was braucht man dafür? Genau, Talismane. Ist sowas wie 'ne Lebensaufgabe. Siggi beispielsweise ist als europaweit Höchster nun bald HR700, hat dementsprechend auch die Möglichkeiten. Davon abgesehen kennen wir uns alle untereinander, was sehr spielspaßfördernd ist, zumal man sich nebenbei ja auch nett unterhält. Mit 'nem guten Team ist Joe in unter 2 Minuten platt, wenn man es darauf anlegt. Zufolge einer solchen Spielweise ist es also nur halb so nerdy, einen solch hohen Rang zu erreichen. Nichtsdestotrotz spiele ich seit einigen Wochen aber auch kaum bis gar nicht mehr, da die Luft natürlich irgendwo raus ist. :ugly:

Wie kann man eigentlich Insekten töten, dass man ihre Körper anschließend auch ausnhmen kann?

Zwar ziemlich späte Antwort, aber neben den Giftbomben gibt es auch noch einen Giftdolch mit dem man eine ganz gute Erfolgsquote erzielen kann. Man sollte bei dem aber die niedrigste Stufe benutzen, weil die Insekten sonst zerplatzen bevor sie vergiftet sind.

Wir haben halt Spaß daran, Rüstungsteile miteinander zu patchen, um so bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Was braucht man dafür? Genau, Talismane. Ist sowas wie 'ne Lebensaufgabe. Siggi beispielsweise ist als europaweit Höchster nun bald HR700, hat dementsprechend auch die Möglichkeiten. Davon abgesehen kennen wir uns alle untereinander, was sehr spielspaßfördernd ist, zumal man sich nebenbei ja auch nett unterhält. Mit 'nem guten Team ist Joe in unter 2 Minuten platt, wenn man es darauf anlegt. Zufolge einer solchen Spielweise ist es also nur halb so nerdy, einen solch hohen Rang zu erreichen. Nichtsdestotrotz spiele ich seit einigen Wochen aber auch kaum bis gar nicht mehr, da die Luft natürlich irgendwo raus ist. :ugly:

ich bin hr100+ :D aber eher unfreiwillig weil ich so oft jho gemacht hab und nie nen stein bekam.dann wollt ich noch dies und das und dann wurd ich 100

Jungs, dafür liebe ich euch doch :love6:

:ugly: im virtuellen kontext :alt:

Vor 5 Jahren, als Monster Hunter auf der PS2 rauskam, ging es mir genauso, über 1000 Stunden flossen in das Spiel... es gab weniger Monster, weniger Waffen, weniger Gebiete, dafür allerdings online größere Städte (8). Das Prinzip war das gleiche fesselnde, nur bei Tri hat das für mich nicht mehr funktioniert, die PSP Versionen kamen da bisher näher dran für mich :) trotzdem spiele ich es gerne wieder, mal mehr mal weniger :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin Sunny. Schade, dass ihr so schnell wieder gegangen seid. Zu viert hätte das Questen sicher derbe Laune gemacht. :-D

Wenn Ihr halt länger als 10 min für einen Barroth braucht :kruemel:

morgen Abend können wir es ja noch mal probieren, bei mir geht halt erst ab 23:00 Uhr...

Zuletzt bearbeitet:
Zwar ziemlich späte Antwort, aber neben den Giftbomben gibt es auch noch einen Giftdolch mit dem man eine ganz gute Erfolgsquote erzielen kann. Man sollte bei dem aber die niedrigste Stufe benutzen, weil die Insekten sonst zerplatzen bevor sie vergiftet sind.
Wo oder wie kriegt man den?

Wenn Ihr halt länger als 10 min für einen Barroth braucht :kruemel:

morgen Abend können wir es ja noch mal probieren, bei mir geht halt erst ab 23:00 Uhr...

Kein Wunder wenn man zu zweit einen Barroth fangen will und er jedes Mal wenn eine Falle gestellt wurde er in eine andere Area wechselt :kruemel:

Bin Morgen auch erst frühestens ab 23Uhr dabei, vielleicht sogar noch ein Stück später.

Zurück
Top Bottom