Dyn4m1k3
L14: Freak
Uff ich weiß garnicht was bei mir momentan so ansteht, aber da ich erst JR14 bin geht es vornehmlich um kleinere Fische.
für rathalos reichts
EDIT: ne doch nich,jr 18 ^^
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff ich weiß garnicht was bei mir momentan so ansteht, aber da ich erst JR14 bin geht es vornehmlich um kleinere Fische.
für rathalos reichts
Für Barroth hat es auch gereicht. Dafür hat es sogar zuviel gereicht
Oh ja, das ist aber auch dumm gelaufen. Jedesmal als ich eine Falle gelegt habe ist das Vieh abgehauen. -.-
Bist Du Sunny ?
Ich war mal auf Eurem Server...
glaubs auch^^
bei dirs wars dann schnell voll.hat sichs denn gelohnt gegen agna?
Bist Du Sunny ?
mir sind schon die HR100+ Leute suspekt... Ich bin HR74, offline und online alle Quests fertig, offline auch ein bissl Arena gemacht... Ich bräuchte noch Tiefdrachensteine... mindestens einen, hab aber kein Bock mehr auf Ceadeus, ist genauso ätzend wie Ala und Jhen...
Ab und zu bissl Low Ranks helfen... Daran hab ich noch meinen Spaß...
Wie kann man eigentlich Insekten töten, dass man ihre Körper anschließend auch ausnhmen kann?
Zwar ziemlich späte Antwort, aber neben den Giftbomben gibt es auch noch einen Giftdolch mit dem man eine ganz gute Erfolgsquote erzielen kann. Man sollte bei dem aber die niedrigste Stufe benutzen, weil die Insekten sonst zerplatzen bevor sie vergiftet sind.
Bist Du Sunny ?
Wir haben halt Spaß daran, Rüstungsteile miteinander zu patchen, um so bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Was braucht man dafür? Genau, Talismane. Ist sowas wie 'ne Lebensaufgabe. Siggi beispielsweise ist als europaweit Höchster nun bald HR700, hat dementsprechend auch die Möglichkeiten. Davon abgesehen kennen wir uns alle untereinander, was sehr spielspaßfördernd ist, zumal man sich nebenbei ja auch nett unterhält. Mit 'nem guten Team ist Joe in unter 2 Minuten platt, wenn man es darauf anlegt. Zufolge einer solchen Spielweise ist es also nur halb so nerdy, einen solch hohen Rang zu erreichen. Nichtsdestotrotz spiele ich seit einigen Wochen aber auch kaum bis gar nicht mehr, da die Luft natürlich irgendwo raus ist.
ich bin hr100+ aber eher unfreiwillig weil ich so oft jho gemacht hab und nie nen stein bekam.dann wollt ich noch dies und das und dann wurd ich 100
aber den dolch kriegste viel schwerer als die bomben^^
Ja, ich bin Sunny. Schade, dass ihr so schnell wieder gegangen seid. Zu viert hätte das Questen sicher derbe Laune gemacht. :-D
Wo oder wie kriegt man den?Zwar ziemlich späte Antwort, aber neben den Giftbomben gibt es auch noch einen Giftdolch mit dem man eine ganz gute Erfolgsquote erzielen kann. Man sollte bei dem aber die niedrigste Stufe benutzen, weil die Insekten sonst zerplatzen bevor sie vergiftet sind.
Wenn Ihr halt länger als 10 min für einen Barroth braucht
morgen Abend können wir es ja noch mal probieren, bei mir geht halt erst ab 23:00 Uhr...