Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, falls später noch ein Platz frei sein sollte, wären etwa fünf Quests drin für mich. Hätte Bock auf Joe und Los, wäre aber mit allem einverstanden. :yeah2:
wo treffen?
Da meine Terminangabe nicht ganz eindeutig war (zumindest hat sich die Hälfte erst nach 24 Uhr gemeldet;-) ) also noch mal Klartext. Wir treffen uns heute Freitag ab 23:00 Uhr. Ich komme dann nach Offen->A2->33->33 und wir schauen dann mal, freue mich schon.
Ich komm auch.
Ich komm auch.
Ala in 25 min und Jho Cap in 20 min ist doch super.
Ich habe übrigens so einen Ala Drachsenstein (=3%) bekommen, weiß nur nicht was ich damit soll
Was mich noch reizen würde wäre das Upgrade meines Ala L-S, das ist jetzt schon weiß. Geschätzt müsste man dazu so ca. 30-50 Ala's erlegen
nene beta. den ala stein brauchst du zum upgraden soweit ich weiß.und 2x himmelsdorn. diese bekommst du allerdings nur,wenn man ala BEIDE hörner abbricht.
Stimmt, den Stein braucht man. Aber ich brauche noch 5 Erorberersiegel (gibt es wohl für die Doppelquests), und die ganzen Himmelsdornen (2 Stück) die droppen mit 15% wenn Du beide Hörner abbrichst, das heißt ich muss nur ca. 15 Ala's beide Hörner abbrechen (statistisch gesehen natürlich)
jemand jetzt lust auf arena quests?
Gerne ich habe aktuell etwas Freizeit, melde Dich wenn es passt. Ansonsten habe ich Dutzende von den Schwämmen, kann die aber glaube ich nicht weitergeben...