Wii Monster Hunter 3 (tri)

Hätte jemand Lust mit einem JR41 Spieler zu zocken? Wäre ab jetzt frei. :)

Da meine Terminangabe nicht ganz eindeutig war (zumindest hat sich die Hälfte erst nach 24 Uhr gemeldet;-) ) also noch mal Klartext. Wir treffen uns heute Freitag ab 23:00 Uhr. Ich komme dann nach Offen->A2->33->33 und wir schauen dann mal, freue mich schon.

Schalte gleich auch schon mal Wii an und farme bloß noch bisschen Zeug zusammen, ehe ich euch joine. Also CW-Treffpunkt dann. :)

jo das war richtug nice aber Sunny sollte sich verstärkt mit dem thema Fähigkeiten auseinandersetzen un mehr variabilität in waffe und rüstung reinbringen ;)
alles in allem lief ja jede runde gut ab,sehr schön :)

Ala in 25 min und Jho Cap in 20 min ist doch super.

Ich habe übrigens so einen Ala Drachsenstein (=3%) bekommen, weiß nur nicht was ich damit soll :coolface:

Was mich noch reizen würde wäre das Upgrade meines Ala L-S, das ist jetzt schon weiß. Geschätzt müsste man dazu so ca. 30-50 Ala's erlegen :ugly:

Ala in 25 min und Jho Cap in 20 min ist doch super.

Ich habe übrigens so einen Ala Drachsenstein (=3%) bekommen, weiß nur nicht was ich damit soll :coolface:

Was mich noch reizen würde wäre das Upgrade meines Ala L-S, das ist jetzt schon weiß. Geschätzt müsste man dazu so ca. 30-50 Ala's erlegen :ugly:

nene beta. den ala stein brauchst du zum upgraden soweit ich weiß.und 2x himmelsdorn. diese bekommst du allerdings nur,wenn man ala BEIDE hörner abbricht.

nene beta. den ala stein brauchst du zum upgraden soweit ich weiß.und 2x himmelsdorn. diese bekommst du allerdings nur,wenn man ala BEIDE hörner abbricht.

Stimmt, den Stein braucht man. Aber ich brauche noch 5 Erorberersiegel (gibt es wohl für die Doppelquests), und die ganzen Himmelsdornen (2 Stück) die droppen mit 15% wenn Du beide Hörner abbrichst, das heißt ich muss nur ca. 15 Ala's beide Hörner abbrechen (statistisch gesehen natürlich) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den Stein braucht man. Aber ich brauche noch 5 Erorberersiegel (gibt es wohl für die Doppelquests), und die ganzen Himmelsdornen (2 Stück) die droppen mit 15% wenn Du beide Hörner abbrichst, das heißt ich muss nur ca. 15 Ala's beide Hörner abbrechen (statistisch gesehen natürlich) :ugly:

gibt ne event mit alatreon.der ist zwar stärker aber die chance himmelsdorn zu bekommen ist nahezu 100% wenn man die hörner bricht.

jemand jetzt lust auf arena quests?

suche für diesen sonntag (ab vormittag) einen arena-partner.
voraussetzungen: guter umgang mit verschiedenen waffentypen (wünschenswert z.b langschwert,lanze,hammer,gunner)
sowie blinder gehorsam (haha,spaß),kenntnisse und einsatz verschiedener items (z.b. flashbombs,schallbomben,fallen,lebenspulver)
würde mich freuen :)

Mein Schwert dürstet nach Monsterblut.
Leider bin ich immer noch auf der Suche nach einem Qualitätsschwamm. xD

Also wenn irgendwer mal wieder Lust hat zu zocken (um z.B. K.Ludi zu erledigen), bin ich dabei.

Gerne ich habe aktuell etwas Freizeit, melde Dich wenn es passt. Ansonsten habe ich Dutzende von den Schwämmen, kann die aber glaube ich nicht weitergeben...

Sry. War die Woche doch etwas stressig und bin gar nicht zum zocken gekommen.
Bin leider erst HR 11. -.-

Habe erst vorgestern wieder angefangen, wäre also für das Event zu haben. Arena mag ich nicht so, habe da lediglich mal die 15-20 Lagis für das Schwert gemacht. :ugly:

Zurück
Top Bottom