Wii Monster Hunter 3 (tri)

:hmm2: sind schon wieder Ferien :o

Ich glaube ich bin momentan genug mit der Killzone 3 Beta beschäftigt, daher weiß ich noch net, wie es mit Tri aussieht am WE *g* Meine Freundin hat allerdings Nachtdienst, daher wär ich spät nachts auch noch wach :)

Wie heisst du ingame, oder deine nummer?

Finde dich nicht uter LT SMASH

Zuletzt bearbeitet:
na toll.war on und hab nach rolyet gesucht xD
bin jetzt off.wann hast noch zeit (außer jetz)

Ja, Rolyet ist eigentlich nur mein normaler Internetnam rückwärts gesprochen Rolyet = teyloR

Wann ich Zeit habe? Jetzt!

Ne Spass... Ka, heute abend vielleicht , kannst ja mal ICQ/MSN per PN schicken ^^

Ich werde jetzt nach einigen Monaten auch mal wieder Tri zocken. Hoffentlich bekomm ich noch die Steuerung hin xD
Vielleicht findet sich ja heute Abend jemand der mit mir auf die Jagd gehen möchte. Seid allerdings gewarnt: ich bin nur Stufe 14 oder so ^^'

Das mit der Steuerung nach langer Abstinenz kenn ich :lol: Ich hab echt verzeifelt versucht ne Fackel anzuzünden und bin immer falsche Wege gerannt :lol:

Ich mach evtl. heut Abend auch ein paar Runden, brauch mal wieder ein paar videos für Youtube, Monster Hunter Videos gehen in meinem Channel irgendwie besser als Call of Duty :ugly:

Das finde ich übrigens richtig geil an Tri - man kann einfach mal einen Monat Pause einlegen und dann wieder anfangen mit zocken und es macht wieder genauso viel Spaß wie am Anfang. :)
Zuerst hab ich den SP gezockt, dann Pause gemacht, dann mich dem MP recht ausführlich gewidmet, wieder Pause, und jetzt hol ich es ab und zu raus, um ein bisschen chillig Erze für neue Waffen zu farmen. So bin ich schon auf 150 Spielstunden gekommen. xD

Hatte jetzt auch wieder nach längerer zeit angefangen MH tri zu zocken , und ja ist einfach mal lustig wenn man gegen irgendwas fast verliert was man eingentlich überfahren müsste.

Hab leider durch 2 Klausuren die ich noch schreiben muss fast keine zeit , würde zugerne den ganzen tag lang zocken da ich mal gerne von meiner peco highrank rüsi zu was wechseln will was weniger "merkwürdig" ausschaut

hihi, peco :D alter indianer^^

wenn man genug MH Erfahrung hat, ist es aber ziemlich unwahrscheinlich überfahren zu werden. Nach Jahren MH (PS2) Pause machen mich die Raths dort auch nicht platt... sie treffen einen höchstens öfter :ugly:

hihi, peco :D alter indianer^^

wenn man genug MH Erfahrung hat, ist es aber ziemlich unwahrscheinlich überfahren zu werden. Nach Jahren MH (PS2) Pause machen mich die Raths dort auch nicht platt... sie treffen einen höchstens öfter :ugly:

Lag mehr an der Steuerung : Rathalos will mich übern haufen rennen , meine reaktion darauf :" Mh es war doch möglich mit dem GS direkt zu blocken auch wenn man es noch nicht gezogen hat, mhhh welche tasten kombi war das nochmal?"
Nunja ist nicht so schlau wenn man nen GS charge macht statt zu blocken wenn man low HP hat :ugly:
Auch wenn sowas auch ziemlich geil sein kann : http://www.youtube.com/watch?v=9FHTSui5Z4I&feature=related

Was das Rüstungsaussehen angeht bereue ich es inzwischen keinen weiblichen Charakter gemacht zu haben , weil online sieht man fast nur männliche, aber hab keine Lust neu anzufangen weil ich an die 120stunden SPielzeit hab .

Zuletzt bearbeitet:
Lag mehr an der Steuerung : Rathalos will mich übern haufen rennen , meine reaktion darauf :" Mh es war doch möglich mit dem GS direkt zu blocken auch wenn man es noch nicht gezogen hat, mhhh welche tasten kombi war das nochmal?"
Nunja ist nicht so schlau wenn man nen GS charge macht statt zu blocken wenn man low HP hat :ugly:
Auch wenn sowas auch ziemlich geil sein kann : http://www.youtube.com/watch?v=9FHTSui5Z4I&feature=related

Was das Rüstungsaussehen angeht bereue ich es inzwischen keinen weiblichen Charakter gemacht zu haben , weil online sieht man fast nur männliche, aber hab keine Lust neu anzufangen weil ich an die 120stunden SPielzeit hab .

Weiblich lohnt sich immer, man bekommt viel mehr Hilfe.

Einer wollte doch tatsächlich mit mir flirten :uglywink:

Weiblich lohnt sich immer, man bekommt viel mehr Hilfe.

Einer wollte doch tatsächlich mit mir flirten :uglywink:

hrhrhrh

Ja sowas kenne ich noch teilweise aus meiner WoW Zeit , man muss nur lieb fragen mit nem weiblichen char und alles läuft von alleine ^^.

Hab noch ne frage zu den Waffen in Tri:
Welches ist eigentlich das "beste" GS bis man zugriff auf sachen von ala und Deviljho hat.
Wollte mir erst "Mutilator Blade" bauen ( http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_Sword#Buster_Sword_path )
aber tendiere nun zu "High Sieglinde (P)" .
Bin mir überhaupt nicht sicher was ich holn soll. Fürs erstere bräuchte ich nichtmehr allzuviel Materialen , aber das Sieglinde Schwert ist irgendwie interesanter da es noch zusätzlich über eine Gift-Element verfügt.

hrhrhrh

Ja sowas kenne ich noch teilweise aus meiner WoW Zeit , man muss nur lieb fragen mit nem weiblichen char und alles läuft von alleine ^^.

Hab noch ne frage zu den Waffen in Tri:
Welches ist eigentlich das "beste" GS bis man zugriff auf sachen von ala und Deviljho hat.
Wollte mir erst "Mutilator Blade" bauen ( http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_Sword#Buster_Sword_path )
aber tendiere nun zu "High Sieglinde (P)" .
Bin mir überhaupt nicht sicher was ich holn soll. Fürs erstere bräuchte ich nichtmehr allzuviel Materialen , aber das Sieglinde Schwert ist irgendwie interesanter da es noch zusätzlich über eine Gift-Element verfügt.

mit hoher siegline (L) hast du ein sehr gutes GS für die zeit bis zu jho und ala.das "beste" gs gibt es in dem sinne nicht,es kommt auf die schwäche des mosnters an.
Epitaph ist (bis auf die schärfe) auch sehr empfehlenswert,stell dich allerdings auf farming im vulkan ein^^ (nur im high-rank vulkan).

Wie kann man eigentlich Insekten töten, dass man ihre Körper anschließend auch ausnhmen kann?

Zurück
Top Bottom