Was meint ihr, kommt noch ein Monster Hunter 3 G? Weil ich hab mir das Game immer noch nicht besorgt, weil es schon vor dem Release Gerüchte gab und ich eigentlich das komplette Spiel haben wollte, nicht nur ein Teil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr, kommt noch ein Monster Hunter 3 G? Weil ich hab mir das Game immer noch nicht besorgt, weil es schon vor dem Release Gerüchte gab und ich eigentlich das komplette Spiel haben wollte, nicht nur ein Teil.
In einer gewissen Weise wäre ja Portable 3rd ja die erweiterte Wii Version.
Naja, außer das Schwimmen gibt es glaube ich mehr oder weniger alles.Nö, Portable 3 hat nicht alle Inhalte der Wii-Fassung.
Eine G-Fassung von Tri wird wohl irgendwann anrücken... Aber sie kündigen sie wohl nicht vor Release von Portable 3 an.
Naja, außer das Schwimmen gibt es glaube ich mehr oder weniger alles.
Was soll denn eine G Version sein? Ich habe das Spiel vor gerade mal einem halben Jahr zum Vollpreis gekauft, sie wollen doch nicht ernsthaft das gleiche Spiel mit ein Paar extra Monstern nochmal verkaufen?Was meint ihr, kommt noch ein Monster Hunter 3 G? Weil ich hab mir das Game immer noch nicht besorgt, weil es schon vor dem Release Gerüchte gab und ich eigentlich das komplette Spiel haben wollte, nicht nur ein Teil.
Ersetze G mit Extended und du hast eigentlich schon selbst herausgefunden was es bedeutet.Muss man diese Mission mit den Pulversteinen auch offline machen? Das ist ein Alptraum.
Was soll denn eine G Version sein? Ich habe das Spiel vor gerade mal einem halben Jahr zum Vollpreis gekauft, sie wollen doch nicht ernsthaft das gleiche Spiel mit ein Paar extra Monstern nochmal verkaufen?
Nur dass ein Update dann auch weniger ostet als das ursprüngliche Spiel.Bisschen Extra ist gut gesagt.
Alles was in G reinkommt ist mehr als nur die üblichen billigen DLC's. Ist mehr ein Addon wie noch damals zu Diablo 2 Zeiten.
Nur dass ein Update dann auch weniger ostet als das ursprüngliche Spiel.
Aber zu meiner eigentlichen Frage: Muss man die Pulversteinquest offline machen? Wenn ja, gibt es da irgendeine Taktik außer zu hoffen, dass der Uragaan nicht gerade einem in die Quere kommt?
Online habe ich sie ja gemacht, es geht darum, ob man sie auch offline braucht, um offline weiterkommen zu können. Und klar, dass ich nicht gegen Uragaan antreten soll, aber wenn er mich erblickt, brüllt er und schon geht der Pulverstein kaputt :tisch:
Das mit der Loc Lac Rüstung klingt gut.
Online habe ich sie ja gemacht, es geht darum, ob man sie auch offline braucht, um offline weiterkommen zu können. Und klar, dass ich nicht gegen Uragaan antreten soll, aber wenn er mich erblickt, brüllt er und schon geht der Pulverstein kaputt :tisch:
Das mit der Loc Lac Rüstung klingt gut.
Ich hab die Quest einfach ausgelassen. Offline sowie Online![]()
Ich hab die Quest einfach ausgelassen. Offline sowie Online![]()
Also ist sie nicht notwendig. Danke, das war meine eigentliche Frage.
"Außer das Schwimmen" ist gut, wenn man bedenkt, dass gut 30% der mehr von Tri unter Wasser und am Wasser stattfindet
Aber ja, es ist alles enthalten, bis auf das Schwimmen. Dazu kommen halt noch andersfarbige Fassungen der Monster und wohl ein paar neue Monster.
Eher erwarte ich dann, dass Tri-G dann die Inhalte von Portable 3 übernimmt.![]()