Wii Monster Hunter 3 (tri)

Was meint ihr, kommt noch ein Monster Hunter 3 G? Weil ich hab mir das Game immer noch nicht besorgt, weil es schon vor dem Release Gerüchte gab und ich eigentlich das komplette Spiel haben wollte, nicht nur ein Teil.

Was meint ihr, kommt noch ein Monster Hunter 3 G? Weil ich hab mir das Game immer noch nicht besorgt, weil es schon vor dem Release Gerüchte gab und ich eigentlich das komplette Spiel haben wollte, nicht nur ein Teil.

In einer gewissen Weise wäre ja Portable 3rd ja die erweiterte Wii Version.

Monster Hunter 3 ist komplett so wie es ist.

Die Zeit von releasevon Mh 3 bis Ankündigung von 3rd macht portable 3rd aber mehr oder minder zu einem eigenen Spiel.
Solange Capcom bei MH nicht auch noch DLC's einführt bleibt MH Tri und die nächsten Mh Teile komplett....irgendwie.

Es gab Gerüchte, dass MH3G rauskommt, allerdings denke ich, wenn es kommt dauert es noch eine Weile, da erst MHP3 erscheint.

MH3 ist zwar ein komplettes Spiel, allerdings hat es viel weniger Inhalt als die PSP Monster Hunter Spiele. Trotzdem würde ich sagen, es lohnt sich das Spiel zu kaufen, so teuer ist es inwzischen bestimmt ja nicht und falls 3G erscheint kann man den Charakter sowieso wieder übernehmen.

Naja, außer das Schwimmen gibt es glaube ich mehr oder weniger alles.

"Außer das Schwimmen" ist gut, wenn man bedenkt, dass gut 30% der mehr von Tri unter Wasser und am Wasser stattfindet :nix:

Aber ja, es ist alles enthalten, bis auf das Schwimmen. Dazu kommen halt noch andersfarbige Fassungen der Monster und wohl ein paar neue Monster.

Eher erwarte ich dann, dass Tri-G dann die Inhalte von Portable 3 übernimmt. :nix:

Muss man diese Mission mit den Pulversteinen auch offline machen? Das ist ein Alptraum.

Was soll denn eine G Version sein? Ich habe das Spiel vor gerade mal einem halben Jahr zum Vollpreis gekauft, sie wollen doch nicht ernsthaft das gleiche Spiel mit ein Paar extra Monstern nochmal verkaufen?

Muss man diese Mission mit den Pulversteinen auch offline machen? Das ist ein Alptraum.

Was soll denn eine G Version sein? Ich habe das Spiel vor gerade mal einem halben Jahr zum Vollpreis gekauft, sie wollen doch nicht ernsthaft das gleiche Spiel mit ein Paar extra Monstern nochmal verkaufen?
Ersetze G mit Extended und du hast eigentlich schon selbst herausgefunden was es bedeutet.
Falls nicht:
Es ist mehr oder minder das normale Tri + Monster in anderen Farben(Black Barioth etc.) + neue Monster(dazu evtl. neue Gebiete) + "neue" Waffen. So ähnlich wie es portable 3rd ist.

Aber mal ernsthaft Leute. Bei einem Spiel mit knapp 80-100h SP und nochmal so viel Mp also rund 200h ein Spiel nicht komplett zu nennen ist beknackt. Außerdem ist es eher wieder ein Einstiegsspiel und ein Normalo kommt dabei sowieso nur knapp über 150h und macht dann erstmal ne längere Pause.

Ach komm, das gleiche Spiel mit ein bisschen Extra Inhalt, das hätten sie auch gleich in's fertige Spiel einbauen können. Ich hasse Siele, bei denen etwas später noch etwas nachgereicht wird, was auch locker hätte in das fertige Spiel passen können. Das ist genauso schlimm wie DLC. Wenn's ein komplett anderes Spiel wäre, ein eigenständiger Nachfolger, das könnte ich noch verstehen.

Bisschen Extra ist gut gesagt.
Alles was in G reinkommt ist mehr als nur die üblichen billigen DLC's. Ist mehr ein Addon wie noch damals zu Diablo 2 Zeiten.

Außerdem ist es auch lustig zu sehen, wenn z.B.: die andersfarbigen Monster drin wären, hätte ein Normalospieler spätesten dort aufgehört wo er gesehen hätte, das eigentlich alle Monster nochmal kommen nur in anderen Farben(bzw. es gibt ja die "Ich zahl doch für kein Spiel welches gegen Ende nur die Monster kopiert und umfärbt"- Schreier) oder die zusätzlichen Waffen. Spielt sowieso kaum einer alle einmal durch geschweige denn probiert mit jeder durchzuspielen.
Von wegen nicht komplett. Die meisten wollen es haben, sehen aber dann entweder nichts von dem oder regen sich dann erst recht wieder auf. Bis auf die MH-Fans, welche es von den Portable Teilen gewohnt sind hätte es dann whs. kein Neuling wirklich gekauft.

Bisschen Extra ist gut gesagt.
Alles was in G reinkommt ist mehr als nur die üblichen billigen DLC's. Ist mehr ein Addon wie noch damals zu Diablo 2 Zeiten.
Nur dass ein Update dann auch weniger ostet als das ursprüngliche Spiel.

Aber zu meiner eigentlichen Frage: Muss man die Pulversteinquest offline machen? Wenn ja, gibt es da irgendeine Taktik außer zu hoffen, dass der Uragaan nicht gerade einem in die Quere kommt?

Nur dass ein Update dann auch weniger ostet als das ursprüngliche Spiel.

Aber zu meiner eigentlichen Frage: Muss man die Pulversteinquest offline machen? Wenn ja, gibt es da irgendeine Taktik außer zu hoffen, dass der Uragaan nicht gerade einem in die Quere kommt?

Mach die Online, du bekommst wirklich interessante Belohnungen (lohnt auch mehrfach)

Die Taktik ist ganz einfach, nimm die Loc Lac Rüstung, mach Dir den Ausdauertrank, bei dem man beim Rennen keine Ausdauer verliert und dann gilt:"Lauf Forrest, lauf !"

Wenn Du den Uragaan siehst, einfach weiter rennen, hatte nie Probleme. Nur fighten darfst Du nicht...

Online habe ich sie ja gemacht, es geht darum, ob man sie auch offline braucht, um offline weiterkommen zu können. Und klar, dass ich nicht gegen Uragaan antreten soll, aber wenn er mich erblickt, brüllt er und schon geht der Pulverstein kaputt :tisch:
Das mit der Loc Lac Rüstung klingt gut.

Online habe ich sie ja gemacht, es geht darum, ob man sie auch offline braucht, um offline weiterkommen zu können. Und klar, dass ich nicht gegen Uragaan antreten soll, aber wenn er mich erblickt, brüllt er und schon geht der Pulverstein kaputt :tisch:

Wichtig ist auch das du ein Essen mit +50 HP nimmst, also das du maximale Lebensenergie hast. Ich habs sogar ohne den Ausdauer Trank geschafft. Einefach Kältetrank nehmen, dann ein Essen mit +50 HP, Loc Lac Rüstung und ab geht die Post. Für besseren Überblick kannste noch einen Farbball auf Uragaan werfen und warten bis er aus der Map verschwindet oder weit von deinem Weg, den du ablaufen musst, entfernt ist. Siehst du ja dann dank dem Rosapunkt. :)

Die Loc Lac hat Rucksack, dann geht da nix kaputt ;-)

"Außer das Schwimmen" ist gut, wenn man bedenkt, dass gut 30% der mehr von Tri unter Wasser und am Wasser stattfindet :nix:

Aber ja, es ist alles enthalten, bis auf das Schwimmen. Dazu kommen halt noch andersfarbige Fassungen der Monster und wohl ein paar neue Monster.

Eher erwarte ich dann, dass Tri-G dann die Inhalte von Portable 3 übernimmt. :nix:

es fehlen vielleicht 30% aus Tri, dafür dürfte Portable 3rd den vierfachen Umfang von Tri haben ;)

Zurück
Top Bottom