Wii Monster Hunter 3 (tri)

Was soll denn eine G Version sein? Ich habe das Spiel vor gerade mal einem halben Jahr zum Vollpreis gekauft, sie wollen doch nicht ernsthaft das gleiche Spiel mit ein Paar extra Monstern nochmal verkaufen?
Die G Versionen haben wesentlich mehr Inhalt. Der Sprung von MHP2 zu MHP2G war riesig. Es gab eine Menge neue Monster und ich glaube doppelt so viele Gebiete. Waffen gab es über 1000. Ich und mein Kumpel spielen bis heute MHP2G, weil das so unglaublich viel Inhalt hat.

Also Tri G würde ich mir sofort kaufen. Ich spiel inzwischen schon wieder MHP2G weil Tri einfach soo wenig Inhalt hat. (Wobei es natürlich verständlich ist, bei all den neuen Monstern, die Capcom designen musste).

Jinouga.gif

das monster sieht schonmal nice aus!
soll wohl so eine art blitzwolf sein laut monsterhunterwiki.

das gehört dann aber eher in den Monster Hunter Portable 3rd Thread im PSP-Forum ;)

btt:

Ich habe gestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Tri gespielt, natürlich habe ich mich voll in den Dienst der Low Ranks gestellt, aber ist echt unglaublich was da für Leute unterwegs sind... hier drei kurze Anekdoten...

1. Stadt, ich komm rein, ein Level 9er drin. Direkt hinter mir kommen zwei 29er rein und machen ihren Jhen auf -.- Da ich prinzipiell kein Bock mehr auf das Viech hab, erstmal demonstrativ den Urgent Barroth gejoint :) War echt witzig, hat viel zu lange gebraucht, obwohl wir zu viert waren... aber ich war auch ziemlich eingerostet...

Danach hab ich die Stadt gewechselt, da nur noch die beiden 29er über waren...

2. Stadt hab ich einfach nen 3* Lagi aufgemacht, einer kam mit, 15min (er war level 14 oder so), war spaßig :)

3. Stadt, deutsche drin... Ich bekomm direkt drei nachrichten ( :fp: ), die erste war die beste: "packste Uragaan?" der Typ war irgendwas Lvl 26 oder so :lol: Naja, erstmal "Kalter Ruf" (Baggi, Giggi, Barioth gemacht), danach dann Uragaan... zwei sind direkt mal verreckt und haben sich dann aus dem Kampf rausgehalten (aber mich davor fragen, ob ich es pack :fp: ), also durfte ich mit dem anderen das viech allein plätten -.-

Danach hatte ich keinen Bock mehr... Mal gucken ob ich das Lagi Vid hochlade, obwohl mich das Vieh ein paar Mal übelst vermöbelt hat^^

Danach hatte ich original mehr Lust auf Monster Hunter (PS2), auch wenn es durch die steifere Steuerung schwerer ist und nicht mehr online geht... Mal gucken, vielleicht mach ich dort die Tage nochmal ein paar Vids :)

Zuletzt bearbeitet:
das gehört dann aber eher in den Monster Hunter Portable 3rd Thread im PSP-Forum ;)

btt:

Ich habe gestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Tri gespielt, natürlich habe ich mich voll in den Dienst der Low Ranks gestellt, aber ist echt unglaublich was da für Leute unterwegs sind... hier drei kurze Anekdoten...

1. Stadt, ich komm rein, ein Level 9er drin. Direkt hinter mir kommen zwei 29er rein und machen ihren Jhen auf -.- Da ich prinzipiell kein Bock mehr auf das Viech hab, erstmal demonstrativ den Urgent Barroth gejoint :) War echt witzig, hat viel zu lange gebraucht, obwohl wir zu viert waren... aber ich war auch ziemlich eingerostet...

Danach hab ich die Stadt gewechselt, da nur noch die beiden 29er über waren...

2. Stadt hab ich einfach nen 3* Lagi aufgemacht, einer kam mit, 15min (er war level 14 oder so), war spaßig :)

3. Stadt, deutsche drin... Ich bekomm direkt drei nachrichten ( :fp: ), die erste war die beste: "packste Uragaan?" der Typ war irgendwas Lvl 26 oder so :lol: Naja, erstmal "Kalter Ruf" (Baggi, Giggi, Barioth gemacht), danach dann Uragaan... zwei sind direkt mal verreckt und haben sich dann aus dem Kampf rausgehalten (aber mich davor fragen, ob ich es pack :fp: ), also durfte ich mit dem anderen das viech allein plätten -.-

Danach hatte ich keinen Bock mehr... Mal gucken ob ich das Lagi Vid hochlade, obwohl mich das Vieh ein paar Mal übelst vermöbelt hat^^

Danach hatte ich original mehr Lust auf Monster Hunter (PS2), auch wenn es durch die steifere Steuerung schwerer ist und nicht mehr online geht... Mal gucken, vielleicht mach ich dort die Tage nochmal ein paar Vids :)

Wenn du mal wieder Lust hast dich in die dienste von Low Ranks zu stellen, würde ich darauf gerne zurückgreifen. Long Story short: Schreib mir mal ne PM wenn du mal Lust hast, am besten mit ICQ/MSN. Alleine ist langweilig. ^^

ICQ nutze ich schon seit Jahren nicht mehr :v: MSN ist auch böse... gegen Ende der Woche/Wochenende geht aber wohl mal ein Ründchen :)

Wenn du mal wieder Lust hast dich in die dienste von Low Ranks zu stellen, würde ich darauf gerne zurückgreifen. Long Story short: Schreib mir mal ne PM wenn du mal Lust hast, am besten mit ICQ/MSN. Alleine ist langweilig. ^^

Schließe mich an, könnten wir nicht mal eine Ala Hunting Party machen ?

Am Wochende bin ich Strohwittwer ^^

Alatreon? Irgendwie mag ich das Teil net... Früher war alles besser, auch die Drachenältesten.

;-)

Ich mag es auch nicht, aber ich bin jetzt JR48 und brauche sonst nicht mehr viel, speziell beim Ala brauchst Du dummerweise ein gutes Team und bei den Randoms ist immer einer dabei, der es schafft schnell zu sterben. Ich spiele zur Zeit allerdings kaum noch, aber wie gesagt am WE habe ich Zeit einfach posten, wenn jemand on ist...

Ich hab Ala vielleicht 3x oder so gemacht xD eben aus dem Problem, man braucht ein gutes Team... Ich bin kein Gunner, mit einem (oder 4 ;) ) Gunner(n) geht es eben am Besten... Schlafen legen, Stunnen, Bomben... Mit direct Impact Waffen ist es zwar auch machbar, aber erheblich schwerer...

Da ich nur noch so seltenst online bin, hab ich leider auch keinen auf meiner Liste, den ich eben mal bitten könnte.... Die spielen zum größten Teil auch nicht mehr...

Aber wir können es ja einfach mal versuchen, auf dem Anwerbungsserver finden sich bestimmt ein paar Freaks ;)

Zum Glück gefallen mir die Alatreon Equips nicht, stell dir mal vor, ich müsste das öfter machen, weil ich irgendwas davon bauen will -.-

Deviljho ist zwar auch ne fiese Bazille, macht aber mehr Laune und die Musik ist geiler :lol:

ich behaupte einfach mal,gut mit ala umgehen zu können also würde ich zu gegebener zeit mal mit einsteigen.
ala killen ist nicht schwer.aber die hörner brechen,schwanz abhacken sowie flügel verletzen ist es ;)

Zurück
Top Bottom