das gehört dann aber eher in den Monster Hunter Portable 3rd Thread im PSP-Forum
btt:
Ich habe gestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Tri gespielt, natürlich habe ich mich voll in den Dienst der Low Ranks gestellt, aber ist echt unglaublich was da für Leute unterwegs sind... hier drei kurze Anekdoten...
1. Stadt, ich komm rein, ein Level 9er drin. Direkt hinter mir kommen zwei 29er rein und machen ihren Jhen auf -.- Da ich prinzipiell kein Bock mehr auf das Viech hab, erstmal demonstrativ den Urgent Barroth gejoint

War echt witzig, hat viel zu lange gebraucht, obwohl wir zu viert waren... aber ich war auch ziemlich eingerostet...
Danach hab ich die Stadt gewechselt, da nur noch die beiden 29er über waren...
2. Stadt hab ich einfach nen 3* Lagi aufgemacht, einer kam mit, 15min (er war level 14 oder so), war spaßig
3. Stadt, deutsche drin... Ich bekomm direkt drei nachrichten (

), die erste war die beste: "packste Uragaan?" der Typ war irgendwas Lvl 26 oder so

Naja, erstmal "Kalter Ruf" (Baggi, Giggi, Barioth gemacht), danach dann Uragaan... zwei sind direkt mal verreckt und haben sich dann aus dem Kampf rausgehalten (aber mich davor fragen, ob ich es pack

), also durfte ich mit dem anderen das viech allein plätten -.-
Danach hatte ich keinen Bock mehr... Mal gucken ob ich das Lagi Vid hochlade, obwohl mich das Vieh ein paar Mal übelst vermöbelt hat^^
Danach hatte ich original mehr Lust auf Monster Hunter (PS2), auch wenn es durch die steifere Steuerung schwerer ist und nicht mehr online geht... Mal gucken, vielleicht mach ich dort die Tage nochmal ein paar Vids